Profilbild von annareads99

annareads99

Lesejury-Mitglied

annareads99 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annareads99 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.08.2023

Die Geschichte von June und Lukas ist eine Achterbahnfahrt der GEfühle!

Varsity Heartbreaker: June & Lucas

Varsity Heartsbreaker
Eine herzerwärmende und spannende Romanze zum verlieben!

Varsity Heartsbreaker
Eine herzerwärmende und spannende Romanze zum verlieben!
June und Lucas waren beste Freunde. Doch eines Tages fängt Lucas an sich zu distanzieren. Auch June verlässt ihren Heimatort für ein Jahr. Als die beiden aufeinandertreffen ist Lucas kalt und hält Abstand. June versteht die Welt nicht mehr. Und dann sind da noch Familiengeheimnisse, welche ihren Alltag erschweren. Warum ist Lucas so zu ihr? Und wird für June alles so wie früher?
Der Schreibstil der Autorin ist Wahnsinn! Ich habe wirklich selten so eine gute Schreibweise gelesen. Es wird alles sehr detailliert beschrieben. Und auch wenn das Buch nur Junes Sicht zeigt, erfährt man viel über die Charaktereigenschaften und Gefühle der anderen. Die Geschichte ist total fesselnd und bringt den Leser dazu, das Buch regelrecht zu verschlingen! Die Handlungen sind logisch und es enthält KEINE Rechtschreib- oder Grammatikfehler was den Leser leicht durch das Buch bringt.
Das Cover ist passend und auf die Gesichte abgestimmt. Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung.
Alles in einem ist das Buch absolut empfehlenswert! Wer in die Geschichte von June und Lucas eintauchen will, sollte sich so schnell wie möglich dieses Buch zulegen !

Veröffentlicht am 17.07.2023

Eine romantische Liebesgeschichte mit Anwaltssetting

Law of Love – Für immer mit dir

Law of Love hat mein Herz erobert.
Geschichte:

Law of Love hat mein Herz erobert.
Geschichte:
Sarah ist eine starke unabhängige junge Anwältin für Immobilienrecht. Als Rorik Stone als Mandat in der Kanzlei aufgenommen wird, wird ihm Sarah als Anwältin zur Verfügung gestellt. Beiden wird schnell klar, dass Gefühle im Spiel sind. Allerdings ist die Sitation, dass Sarah seine Anwältin ist, sehr heikel und stellt die beiden auf harte Proben.

Fazit:
Das Cover ist gut gewählt und passend zur Geschichte. Ebenso sind die Farben sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Schreibstil ist angenehm und man kommt gut durch das Buch. Das einzige Manko: die Auton verwechselt 2-3 mal die Perspektiven. Für mich nicht weiter schlimm weil man im Buch genau weiß, um wen es gerade geht.
Die Charaktere sind sehr gut dargestellt und die Gefühle kommen sehr gut an. Es ist eine romantische Liebesgeschichte mit Anwaltssetting, was beim Schreiben, durch die Fachbegriffe, beim Leser ankommt.
Alles in einem ist es eine sehr schöne Geschichte, die ich jedem empfehlen würde, der New Adult mag.