Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Ein fantastisches Buch

Cinder & Ella

Klappentext:

Eine Cinderella Adaption vom feinsten.
Die Geschichte ist zuckersüß und doch hat es immer wieder seine Tiefen. Ich bin süchtig nach genau solchen Geschichten. Hier gibt es einfach alles was ich mir gewünscht habe einen tollen Humor, sympathisch Charaktere und eine bewegende Geschichte.
Ich liebe die Entwicklung von Ella und wie ihre Freundschaft zu Cinder. Sie passen super zusammen und sind für einander bestimmt.

Der Beginn einer süßen Tiologie

Up All Night

Klappentext:
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Klappentext:
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Taylor kann einem echt leide tun in ihrer miesen Situation. Immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer passiert ihr noch was schlimmeres.
Doch dann trifft sie am Daniel ihren Besten Freund aus der Schulzeit und alles beginnt lustig zu werden, zumindestens für die Leser.😂
Ab den ersten Kapitel aus Dan's Sicht merkt man in welcher verzwickten Lage er sich da gebracht hat. Dich gerade dadurch entsteht die ein oder andere Situation die mich zum schmunzeln und lachen gebracht hat 😄. Im großen und ganzen ein sehr schönes Buch.

Absolut anders

Too Late

Klappentext:
Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa wiederum ist Sloan das Beste, das ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, seine allergrößte Leidenschaft, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält.

Das Buch hat mich zu nächst sehr überrascht.
Es ist absolut anders und das hatte ich nicht erwartet. Mit diesem Buch bricht sie mit dem was sie bisher geschrieben hat. Vorbei sind die Zeiten der emotionalen Jugend-Liebesromanen. Das ist zwar irgendwie schade, aber ich freue mich auf ganz andere Geschichten von Colleen Hoover.

Soloan lebt nur notgedrungen in einer Beziehung mit Asa. Doch warum nimmt sie das auf sich und lässt sich so von einem Mann behandeln? Sieht Asa das ganze überhaupt so? Und wie ist Asa zu so einer Person geworden?
All das habe mich immer wieder gefragt und war überrascht was ich über die beiden erfahren habe.

Die Geschichte ist aufregend und rasant.

Eine unglaubliche schöne Geschichte

Will & Layken - Eine große Liebe

Klappentext:
Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?

Klappentext:
Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Die Geschichte von Will und Layken Liebe ich einfach. Es waren die ersten Bücher die ich von Colleen Hoover gelesen habe und absolut liebe.
Es wird eine so tolle Liebesgeschichte erzählt, die vielerlei Hindernisse überwinden muss. Zu Beginn denkt man noch das alles toll ist und was da wohl kommen könnte. Später fragt man sich eher wie sie überhaupt noch zusammen kommen können.
Was ich aber am aller schönsten finde, sind die Slams.
Diese wunderschönen Texte beinhalten immer so viel Botschaften, die sie sonst nicht aussprechen könnten.

Grandios und emotional

Zurück ins Leben geliebt

"Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover ist unglaublich emotional.

Klappentext:

"Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover ist unglaublich emotional.

Klappentext:
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Die Story handelt von Miles und Tate.
Tate ist frisch zu ihrem Bruder gezogen, der durch seinen Job als Pilot meistens viel unterwegs ist. Als sie die Wohnung betreten möchte wird sie daran von einem Mann gehindert. Dieser liegt im Türrahmen und ist betrunken.
Bei diesem Mann handelt es sich um Miles.

Nach diese Begegnung nähern sie sich einander an, doch Miles stößt Tate immer wieder von sich. Tate erkennt das er irgendetwas verbirgt was ihn an einer Beziehung hindert und möchte im helfen.
Doch das was er verbirgt, scheint ihn immer noch so sehr zu bewegen und zu verletzen.

Die Geschichte der beiden geht unter die Haut.