Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2023

Eine interessante Fortsetzung mit Höhen und Tiefen!

Mila & Blake: Country Dreams

Eigentlich ist es die impulsive Mila, die den Ärger förmlich anzieht. Doch jetzt hat ihr Vater die Familie ins schmutzige Blitzlicht der Boulevardpresse gezogen: Er, der berühmte Schauspieler, hat eine Affäre. Ihre Mutter flüchtet von L.A. nach Tennessee, auf die Familienfarm, wo bereits Mila den ganzen Sommer bei der Verwandtschaft verbringt.

Für Mila selbst läuft es bis dahin gar nicht so schlecht: Blake, ihr heißer Bad Boy, bietet ihr offiziell den Beziehungsstatus an. Seitdem denkt sie kaum noch an ihr Leben in Kalifornien. Bis die Ehekrise ihrer Eltern Milas ganze Aufmerksamkeit beansprucht. Und gerade jetzt, als Mila und Blake unmerklich auseinanderzudriften drohen, taucht plötzlich Lacey auf, eine Kindheitsfreundin von Blake, die ganz offensichtlich mehr von ihm will. Wird Blake ihren Avancen widerstehen?

Das Cover von Buch Zwei der neuen Reihe von Estelle Maskame, passt sehr gut zum Inhalt, als auch zum Setting des Buches. Mohnblumen haben in meinen Augen generell immer etwas ländliches, was sehr gut zum Buch selbst passt.

Dennoch muss ich auch sagen, dass ich in einer Buchhandlung nich direkt zum Buch greifen würde, da ich obwohl ich ein großer Fan von Blumen auf dem Cover bin, irgendwie hier nicht so begeistert vom Aussehen bin. Zudem kann ich jetzt schon sagen, dass Band Eins vom Cover her mein Favorit ist.

Dennoch ist die Gestaltung für die Zielgruppe passend und schafft durch die Blumen in Kombination mit der Schrift einen schönen einheitlichen Look.

Leider muss ich sagen, dass sowohl Band Eins, als auch Band Zwei mich beide inhaltlich nicht so ganz überzeugen und abholen konnten. Auch wenn ich mir das so so sehr gewünscht habe, weil ich eigentlich ein großer Fan von den Geschichten der Autorin bin.

Mila finde ich insgesamt sehr spannend. Sie ist eine tolle Protagonistin, die einerseits weiß was sie will und andererseits oftmals auch sehr positiv handelt, weswegen es manchmal schwer war sie zu verstehen.

Ein ähnliches Problem hatte ich leider auch mit Blake. Er ist mir einerseits schon sympathisch gewesen, da er so einige Charakterzüge hat die ihn attraktiv machen und doch handelt auch er manchmal nicht so ganz nachvollziehbar, so dass ich Schwierigkeiten mit ihm hatte.

Ingesamt hätte ich mir irgendwie noch mehr Dynamik und Entwicklung gewünscht, um beide viel stärker greifen und ihre Handlungsweise besser nachvollziehen zu können.

Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden ist in meinen Augen eher in den Hintergrund gerückt, was ich ein wenig schade fand, gerade für einen zweiten Band in dem für mich dies eigentlich mehr im Vordergrund stehen müsste um diese zu etablieren. Gerade weil diese sich auch im ersten Band nicht zu sehr entwickelt hat, hatte ich hier auf mehr gehofft.

Bereits in “Summer Love “ hat sich die Handlung vor allem um Mila gedreht und so hatten wir das selbe auch in diesem Buch. So war es des Öfteren auch so, dass ich mir gewünscht habe das Buch auch mal aus der Sicht von Blake lesen zu können. Was für mich irgendwie sehr schade war.

Zudem muss ich sagen, dass mir hier einiges an der Handlung einfach zu schnell abgearbeitet wurde, was für mich nicht ganz gelungen war. Positiv gefallen hat mir dafür, dass Estelle Maskame die Themen wie Freundschaft, Familie und sehr sympathische Nebencharaktere eingebaut hat, die die Geschichte, trotz allem schön zu lesen gemacht hat. Auch hier gab es am Ende des Buches wieder einen spannenden Cliffhanger, so dass ich trotz allem sehr gespannt bin den dritten Band zu lesen. Und diesen werde ich auf jeden Fall auch lesen, um zu erfahren wie die Geschichte der beiden ausgeht und sie ihr eigenes Happy End schreiben.

Das Setting ist etwas, dass ich so eher selten lese, da ich entweder Kleinstadt Romance Bücher liebe, die an einem idyllischen Ort spielen oder eben Großstadt Geschichten. Hier aber haben wir eine Familienfarm in Tennessee. Dennoch fand ich es jedoch sehr ansprechend und irgendwie mitreißend geschrieben, sodass das Setting insgesamt passend zum Buch ausgewählt fand.

Der Schreibstil von Estelle Maskame war wahrscheinlich noch das was mir am besten an der Geschichte gefallen hat. Vor einigen Jahren, als ich die “Dark Love”-Reihe von Estelle Maskame gelesen habe, bin ich direkt zum Fan geworden. Sie hat die Emotionen, vor allem den Schmerz auf unglaublich intensive Weise beschrieben, dass ich so sehr mitgefühlt habe.

Und auch wenn mich “Country Dreams” hier nicht all zu sehr begeistern konnte, muss ich doch sagen, dass der Schreibstil von Estelle Maskame wieder sehr stark gewesen ist und die Emotionen wieder absolut großartig rübergekommen sind.

All die Gedanken und Gefühle der Protagonisten konnte ich greifen, wenn auch nicht immer ganz verstehen, wurden sie aber authentisch dargestellt.

Auch wenn das für mich nicht die stärkste Reihe der Autorin ist, bin ich auf den kommenden Band gespannt.

Veröffentlicht am 15.12.2023

Ein Poesie-Buch zum Verlieben!

Wild, stürmisch und bedingungslos

Instagram-Poetin Emilia Paul bildet mit ihren Zeilen all die wilden und verrückten, wunderschönen und verzweifelten Seiten des Elternwerdens und Elternseins ab. Dabei ist es ihr besonders wichtig, die Vielfalt der Gefühle und Gedanken zu zeigen, die man im Herzen trägt, sobald ein Kind ins Leben tritt.

Elternsein ist schwer und leicht, einengend und befreiend, herausfordernd und wundervoll zugleich. Emilia Paul versteht es, genau diese Ambivalenz in ihren Gedichten zu beleuchten, sodass jede*r sich wiederfindet und spürt, dass Elternsein die wohl spannendste Reise ist und die aufrichtigste Liebe mit sich bringt, die wir als Menschen erfahren können.

Ein Poesie-Buch zum Verlieben!

Die Gestaltung ist für mich ein totales Highlight. Die einzelnen Grafiken sind wirklich mehr als wunderschön gestaltet worden und haben die Texte so ideal ergänzt. Aber auch das Cover konnte mich direkt begeistern und ich finde es einfach super besonders.

Auch der Titel ist in meinen Augen jedoch perfekt ausgewählt und grenzt so die einzelnen Texte innerhalb des Buches auch noch einmal voneinander ab.

Auch wenn ich von Anfang an sagen möchte, dass ich vielleicht nicht die primäre Hauptzielgruppe bin. Aber dennoch haben mich die Worte total berühren können und diese haben mich auch sehr tief begeistert.

Vor allem fand ich die Darstellung der Autorin sehr schön. Sie erzählt wirklich auf poetische Art und Weise mehr über die Liebe eines Elternteils zum Kind, sodass ich auch unabhängig selbst viel lernen und mich hineinversetzen konnte.

Die Gedichte haben sich sehr leicht weglesen lassen und haben mich dennoch tief berühren können. Manchmal habe ich mir so extra die Zeit genommen, die Worte zu genießen.

So war der Stil sehr berührend, ehrlich und offen, sodass ich die Texte aber auch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen habe, weil ich einfach nicht mehr losgekommen bin von ihren Worten.

Außerdem bin ich total begeistert von den Inhalten und Thematiken. Weil ich einfach die Liebe der Autorin zu ihrem Kind total gespürt habe. Und das ist wirklich super besonders gewesen. Dabei ging es sowohl um die Liebe eines Vaters zu seinem Kind, sie selbst als Mutter, aber auch ihre eigenen Eltern, die sich um sie gekümmert haben, was einfach verschiedene Perspektiven sind.

In diversen Szenen und Momenten konnte ich die Autorin aber auch gewissermaßen in der Entwicklung ihres Kindes miterleben und sehen, wie auch sie sich bestimmten Herausforderungen gestellt hat. Und ich denke das ist auf jeden Fall für Mütter auch sehr schön zu hören, dass nicht immer alles super leicht ist und man manchmal auch vor verschiedenen neuen Herausforderungen steht.

So zeigte mir die Autorin, dass egal, wie sich das eigene Kind entwickelt und wird, dass es immer geliebt wird. Und auch wenn ich selbst kein Kind habe, konnte ich es dennoch sehr gut nachvollziehen als Leserin.

Was mir zudem sehr gut gefiel, waren die Reime und auch die kurzen Texte. Ich persönlich liebe einfach kurze Poesie, sodass sich das hier wirklich sehr gut ergänzt hat.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass mir die Texte und Gedanken der Autorin so gut gefallen haben. Und ich glaube, auch wenn man vielleicht nicht unbedingt zur Zielgruppe passt, kann man dieses Buch dennoch lesen und sich total gut darauf einlassen oder es vielleicht auch verschenken.

In meinen Augen also total gelungene Poesie, die ich vor allem Eltern auch sehr ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 12.12.2023

Es geht verboten heiß mit dem wundervollen zweiten Band der “Sehnsüchtig Reihe" weiter!

Sehnsüchtig Gefangen

"Die Welt der Chevalier-Brüder scheint so einfach, so unkompliziert und sorgenfrei zu sein…während ich mein Leben mit Lügen vertusche, meine Sorgen und Probleme vor anderen verberge und ich niemanden an mich heranlasse."

Nachdem Maron Noir einige Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai verbracht hat, lebt sie sich immer mehr ein.

Doch Lawrence, Gideon und Dorian geben ihr kaum die Möglichkeit aufzuatmen und stellen sie vor immer neue Überraschungen.

Nur was, wenn die Brüder sich einmal nicht einig sind?
Kurz darauf begegnet Maron in Dubai Robert Dubois, einem langjährigen Kunden ihrer Agentur, der sie unbedingt treffen möchte.

Ist er wirklich zufällig in der Stadt oder droht der Schwindel aufzufliegen?

Allein das Cover und die Aufbereitung finde ich einfach so unheimlich schön zu betrachten. Die Farben, der Farbschnitt und die Schrift harmonieren in meinen Augen einfach hervorragend miteinander und erschaffen eine besondere Gestaltung, die mich mehr als nur begeistern kann.

Zudem liebe ich den Verlauf, der sich über alle acht Bände erstreckt und sicherlich ein absoluter Hingucker im Regal ist, wenn diese alle erschienen sind.

Aber auch der Schreibstil von D.C. Odesza ist total süchtig machend! Das Buch hat sich wirklich super leicht weglesen lassen, sodass ich mich schon wahnsinnig auf die kommenden Bücher freue. Dabei schreibt die Autorin in meinen Augen ehrlich, offen und locker leicht, sodass die Seiten aber auch förmlich nur so verfliegen und ich gar nicht gemerkt habe, dass ich eigentlich lese.

Zudem gefallen mir die wechselnden Sichtweise immer noch unheimlich gut, weil ich mich vollkommen in die Protagonisten hineinversetzen und ihre Gedanken und unterschiedlichen Perspektiven greifen und verstehen konnte. Auch wenn dabei Maron und ihre Gedanken wesentlich im Mittelpunkt stehen.

Dabei geht die Geschichte von Maron natürlich weiter, die sich in Dubai auf die drei unterschiedlichen Männer einlässt. Sie ist noch immer eine taffe, ehrliche Persönlichkeit, die im Grunde für alles offen und auch sehr extrovertiert ist.

Dennoch offenbarte sich auch immer mehr ihre Vergangenheit und der Grund, warum sie in diesem Job arbeitet. Auch wenn sie diesen ja wirklich gerne macht, was für mich total in Ordnung ist. Gleichzeitig ist ihr aber auch ihr Studium so wichtig, sodass sie dafür hart arbeitet und lernt.

Ich fand Maron sehr bemerkenswert, weil sie sich nimmt, was ihr gefällt und auch gerne einmal Wiederworte gibt, um sich dann doch nicht alles gefallen zu lassen.

Andererseits waren da Law, Gideon und Dorian als sehr konträre Protagonisten. Law war eher der lockere Typ, der auch nicht ganz so gerne und viel arbeitet, im Vergleich zu seinen Brüdern. Dabei möchte ich ihn an dieser Stelle nicht verurteilen. Ich denke er wird sich einfach auch noch stark entwickeln. Dennoch fand ich ihn also sehr spannend.

Gideon hingegeben ist noch immer mein heimlicher Favorit, weil er genauso höflich und charmant sein kann, aber natürlich auch eine andere Seite von sich zeigt. Er arbeitet hart und setzt sich dennoch mit einer unheimlichen Leidenschaft für Maron ein, dass ich das wirklich sehr bemerkenswert fand.

Dorian hingegen hat nun auch mehr von sich gezeigt, was ich super finde. Er hängte ziemlich an Jane und da es auch noch eine eigene Reihe über ihn gibt, bin ich gespannt, wie sich die Beziehung zwischen den Protaginisten so noch weiter fortsetzen wird.

Auch die Handlung an sich, die in Dubai spielt, war total toll und konnte mich durchgängig unterhalten. Ich konnte gleichzeitig aber auch genauso gut schmunzeln wie überrascht werden, was mir sehr gut gefiel.

Zudem gab es heiße Momente und Szenen zwischen den Protagonisten, die einfach neugierig auf die noch kommenden Bände machen. Dabei bin ich ja vor allem gespannt, wie sich die Dynamik möglicherweise auch zukünftig noch verändern wird.

Aber auch das Ende hat mich sehr begeistern können, denn irgendwie habe ich nicht so ganz damit gerechnet. Auch wenn es keinen direkten Cliffhanger gibt, bin ich dennoch sehr froh, dass der dritte Band schon erschienen ist und ich diesen hoffentlich schon ganz bald lesen kann.

Insgesamt kann ich also nur sagen, dass mir auch dieser Titel wieder so gut gefallen hat und ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht!

Ich kann die Reihe allen nur ans Herz legen, die nach einer spicy Geschichte suchen, dessen Handlung aber dennoch an gewissen Stellen tiefgreifend ist und die Charaktere spüren lässt. Dann solltet ihr euch die Bücher der Autorin auf jeden Fall unbedingt näher ansehen.

Veröffentlicht am 12.12.2023

Eine verboten gute Geschichte über Vampire, die jedem den Atem rauben wird!

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

"Es gab so viel, was ich über ihn lernen musste. Ich hatte nur einen flüchtigen Blick auf einige der Schatten seiner Vergangenheit geworfen, aber mit jeder Sekunde, die verging, war ich mir sicherer, dass mein Leben untrennbar mit seinem verbunden war."

Für die reichsten Vampire der Welt beginnt die Ballsaison. Julian, ältester Spross der edlen Familie Rousseaux, soll dabei endlich die passende Frau finden - gegen seinen Willen. Dann stolpert Cellistin Thea in sein Leben. Unschuldig. Arm. Menschlich.

Julian weiß, dass er sich niemals in sie verlieben könnte, aber da Thea nun die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz - und er eine vermeintliche Verlobte! Also macht er ihr ein Angebot: Wenn sie seine Geliebte spielt, nimmt er ihr sämtliche Geldsorgen. Aber die dekadente Welt der Vampire ist gefährlicher - und anziehender - als Thea lieb ist ...

Eine verboten gute Geschichte über Vampire, die jedem den Atem rauben wird!

Allein das Cover gefällt mir persönlich richtig gut. Ich finde es wird direkt deutlich, dass es sich um eine Romantasy Geschichte handelt, dennoch stehen aber auch die düsteren Faktoren im Vordergrund. So sind die Blumen in Kombination mit der Schrift und der Schlage (die auch eine wesentliche Rolle spielt), wunderschön gestaltet worden und sprechen mich aus diesem Grund als Leserin im Genre auch total an.

Dabei habe ich mir das Buch ehrlicherweise vor allem auch nur aufgrund des schönen Covers gekauft!

Zudem war der Schreibstil von Geneva Lee mitreißend, besonders und einnehmend. Ich bin von ihren Dialogen und der Handlung einfach nicht mehr losgekommen und habe die Geschichte aus diesem Grund auch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen.

Dadurch das ich bereits das eine oder andere Buch von der Autorin gelesen habe, kannte ich ihren besonderen Stil auch bereits, der total süchtig nach mehr macht.

Dabei begleiten wir Julian und Thea auf eine besondere Reise. Hier fand ich einfach die wechselnden Perspektiven unheimlich wichtig, weil ich mich so direkt in beide Charaktere hineinversetzen konnte. All die Gefühle und Gedanken waren so aber auch vollkommen greifbar und wundervoll umgesetzt worden.

Thea war eine offene, herzliche und dennoch auch besondere Protagonistin, die hier und da vielleicht auch ein bisschen naiv wirkte. Sie lässt sich jedoch vollkommen auf die Welt der Vampire ein, was ich sehr bemerkenswert fand. Zudem konnte ich ihre Hintergründe jedoch auch gut verstehen und umso mehr Seiten vergingen, akzeptierte ich auch ihre Entscheidung, an Julians Seite zu bleiben.

Dennoch mochte ich sie eigentlich richtig gerne und konnte auch ihre Entwicklung nachvollziehen, auch wenn sie sich Julian ab einem gewissen Zeitpunkt einfach hingibt.

Dieser hingegen stammt aus einer reichen Familie, hat im Grunde alles, was er sich wünschen kann, und wird dennoch getrieben, eine Frau zu finden und zu heiraten. Ein Mensch kommt ihm entsprechend nicht gerade gelegen.

Ich fand sehr spannend, wie er sich gewissermaßen immer über die Anweisungen der Riten hinweggesetzt hat und im Grunde sein komplettes Leben lebt, so wie es ihm gerade passt. Das ist natürlich sehr bemerkenswert, bis er es einfach nicht mehr kann und so dazu gezwungen wird, alles was ihm wichtig ist, aufzugeben.

Entsprechend ist er aber auch sehr sprunghaft, wechselt oftmals seine Meinung und ist so auch hin und wieder nicht so ganz zu durchschauen.

Dennoch fühlen sich die beiden einfach vollkommen zueinander hingezogen. Je näher sie einander kommen, desto schwieriger wird ihre Situation. Ich konnte die Entwicklung jedoch verstehen und fand auch die Handlung an sich super interessant. Weil die fantastischen Elemente total im Vordergrund standen und mich einfach neugierig gemacht haben.

So ist das Buch natürlich im Romantasy Bereich anzusehen, jedoch auch sehr spicy und interessant geschrieben, sodass man einfach nicht mehr von den Worten loskommt. Und diese Elemente stärker waren, als bei anderen Büchern in meinen Augen.

Zudem wurde ich auch immer wieder überrascht und konnte mich dennoch total gut auf die Geschichte einlassen. Die Handlung hatte glamöröse Momente genauso wie spannunsvolle Elemente. Auch wenn ich wusste, dass die Bücher sicherlich mit einem Cliffhanger enden, hätte ich doch nicht unbedingt damit gerechnet. Ich würde sagen, ich kann damit leben, bin allerdings sehr froh, dass schon bald der weitere Band folgt.

Umso gespannter bin ich natürlich auf den zweiten Teil, der ja bereits in diesem Monat erscheint und so die Geschichte der beiden weitergeht und ich erfahren kann, wie sich ihre Wege erneut treffen werden.

Wenn ihr also noch nach einer spannungsvollen Vampirgeschichte sucht, dann solltet ihr euch diesen Auftakt der neuen Reihe auf jeden Fall einmal etwas näher ansehen. Vor allem, wenn der Vampire-Aspekt für euch noch stärker im Vordergrund stehen sollte, im Vergleich zu anderen Büchern.

Veröffentlicht am 06.12.2023

Lucy Scores Bücher fühlen sich wie nach Hause kommen an. Voller ehrlicher, schmerzhafter Momente erzählt sie eine vielschichtige Geschichte, die ich einfach nicht mehr vergessen kann!

Things We Left Behind (Knockemout 3)

"Ihr Lächeln war ein Sonnenstrahl, der die hintersten Winkel meines Herzens wärmte."

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

Zunächst ein paar Worte zum Cover. Tatsächlich ist dieses Buch mein heimlicher Favorit. Ich liebe einfach so viel an der Gestaltung. Von der Schrift bis hin zu den Blumen und der wunderschönen Farbe. Alles daran ist einfach nur mehr als großartig und konnte direkt mein Interesse wecken.

Vor allem sehen die Bücher zusammen auch einfach nur mehr als wunderschön aus und sind richtige Highlights in meinem Regal.

Durch die Bände zuvor kannte ich zudem auch bereits den mitreißenden, einfühlsamen und dennoch total ehrlichen Schreibstil von Lucy Score. Sie hat in meinen Augen einfach unheimliches Talent, Geschichten zum Leben zu erwecken, die niemand mehr aus der Hand legen will. Innerhalb von zwei Tagen habe ich das Buch deshalb auch ausgelesen, was für mich persönlich sehr schnell ist.

Was vor allem aber auch an der Handlung selbst lag. Bei dieser begleiten wir Lucian und Sloane auf ihrer eigenen Achterbahn der Gefühle. Ersterer ist kalt, absolut brutal ehrlich und in meinen Augen auch ein kleines bisschen verbittert. Doch umso mehr Zeit verging, umso offensichtlicher wurde der Grund dafür in seiner Vergangenheit. Was er alles durchstehen musste, war unglaublich, weshalb ich ihn aber auch auf seine eigene Art und Weise verstehen konnte.

Und eben auch die komplizierte Beziehung zwischen ihm und Sloane. Ich fand ihre Dynamik einfach nur mehr als nur grandios, denn die Anziehung zwischen ihnen war zu jedem Zeitpunkt absolut greifbar.

Sloane war ein schlagfertige Protagonistin, die Lucian mehr als einmal Konter gab. Sie lebt für ihre Leidenschaft in den Büchern, ist absolut sympathisch gewesen und für mich einfach eine total Herzensprotagonistin.

Aber auch sie durchlebt gerade eine schwere Phase. Sloane hat ihren Dad verloren, der ihr so am Herzen lag. Ich konnte all ihre Gefühle und Gedanken vollkommen greifen und fand dann auch die gegenseitige Unterstützung der beiden Protagonisten mehr als toll zu lesen, auch wenn das am Anfang anders war.

Ich fand vor allem die Enemies-to-Lovers Vibes hier so unglaublich gut umgesetzt! Weil auf diesen ersten Seiten einfach alles so wundervoll ehrlich dargestellt wurde und ich mehr als einmal grinsen musste.

Zudem fand ich die Handlung besonders, in der es spannende Momente genauso wie liebevolle gab. Es gab Schlagabtausche, Szene zum Lachen (ich erinnere mich an einem einen Knox im Busch) und genauso auch gefühlvolle und emotionale Aspekte.

Zudem hatte ich das Gefühl, dass das Buch eben auch viele verschiedene "Ebenen" enthält und nicht "einfach nur eine Liebesgeschichte ist".

Die Hauptgeschichte setzt sich auch in diesem Band fort und so lösen sich auch ein paar Fragen auf. Zudem gibt es Suspense Momente, mit denen ich dann doch nicht gerecht habe, die mich allerdings total positiv überraschen konnten.

Was ich zudem betonen möchte ist, dass Knockemout einfach ein wundervoller Ort mit grandiosen Charakteren war. So trifft man natürlich auch in diesem Band auf die Protagonisten aus den vorherigen Teilen, die mich persönlich mehr als einmal schmunzeln ließen.

Auch das Ende hat mich ein wenig sentimental werden lassen. Weil ich mich einfach noch nicht von dieser Geschichte trennen wollte. Aber ich bleibe jetzt auf jeden Fall sehr positiv zurück, weil alle Charaktere ihr eigenes Happy End geschrieben haben.

Insgesamt fehlen mir ehrlicherweise die Worte, um zu beschreiben, wie wundervoll ich diese Geschichte fand. Für mich wird die Reihe immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich bin tatsächlich super traurig, dass mein liebster Band nun auch schon wieder vorbei ist.

Zum Glück erscheint ja bereits im nächsten Jahr neuer Lesestoff von der Autorin bei Forever. Bis dahin kann ich euch diese Reihe absolut nur ans Herz legen, wenn ihr sie noch nicht gelesen habt und nach einer Kleinstadt-Romance mit einem gewissen Etwas sucht!