Cover-Bild Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung
Band 1 der Reihe "Die Sexy-Rich-Vampires-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 11.10.2023
Geneva Lee

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Die Welt der Reichen und Schönen ist unsterblich! Die heiße Vampir-Romance von Bestsellerautorin Geneva Lee

Für die reichsten Vampire der Welt beginnt die Ballsaison. Julian, ältester Spross der edlen Familie Rousseaux, soll dabei endlich die passende Frau finden – gegen seinen Willen. Dann stolpert Cellistin Thea in sein Leben. Unschuldig. Arm. Menschlich. Julian weiß, dass er sich niemals in sie verlieben könnte, aber da Thea nun die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz – und er eine vermeintliche Verlobte! Also macht er ihr ein Angebot: Wenn sie seine Geliebte spielt, nimmt er ihr sämtliche Geldsorgen. Aber die dekadente Welt der Vampire ist gefährlicher – und anziehender –, als Thea lieb ist …

Der Auftakt der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Reihe von Geneva Lee!

1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Veröffentlicht am 19.03.2024

Unschuld trifft auf Vampire

Ihr Lieben 🥰,

Ihr Lieben 🥰,

was soll ich sagen, ICH liebe alles was mit Vampiren oder Werwölfen zu tun hat und so habe ich mich auf Band 1 – der Sexy Rich Vampire Reihe richtig gefreut. Leider bin ich erst im Februar zum Lesen gekommen und ich habe es an 3 Tagen durchgelesen und bereits Band 2 bestellt, damit ich gleich - am Ende von Band 1 - weiterlesen kann 😊

Wenn die Unschuld auf das Böse trifft, so ist doch immer etwas Unheilvolles in der Luft.

Doch ist es so unheilvoll, wie man vielleicht zu glauben scheint?

So kommt es, dass Thea und Julian sich bei einer Veranstaltung treffen. Sie als Cellistin und er als Gast. Ein Gast, der eindringlich eisblaue Augen hat und die Thea auf einmal mörderisch anschauen und es ihr eiskalt den Rücken runterläuft.

Thea ist eine unscheinbare junge Frau, die man im ersten Augenblick nicht wahrnimmt, aber sie erstrahlt in einem Licht, wenn man sie näher betrachtet, etwas umgibt sie und das hat Julian nicht bewusst wahrgenommen. Aber die Liebe zur Musik liegt beiden im Blut und so verliert sich Thea in den Noten ihrer Musik, die sie spielt und Julian, saugt es auf.

Thea kümmert sich aufopferungsvoll um ihre kranke Mutter, studiert Musik und hat Nebenjobs, um die ganzen Rechnungen für die Behandlungen ihrer Mutter bezahlen zu können.

Julian hingegen ist ein aufregend gutaussehender, steinreicher – keine Ahnung wie steinreich – Jahrhunderte alter Vampir, der aus seinem selbst auferlegten Schlaf erweckt wurde, um dem Aufruf seiner Mutter nachkommen zu müssen. – Glaubt mir, er war nicht sehr erfreut darüber – warum er geweckt wurde.

Ich finde den Auftakt der Trilogie einfach toll. Das Zusammenspiel der Unschuld und der stetig lauernden Gefahr hielt mich gefangen in der Welt, in der sich Thea langsam hineinfindet.

Fazit:

Absolut lesenswert. Ich finde die Protagonisten sind so toll ausgearbeitet. Ich mochte es sehr, wie die Autorin den Auftakt begonnen hat, dafür umso schlimmer, dass der Cliffhanger mich verrückt gemacht hat und ich so froh war, dass Band 2 bereits bei mir zu Hause wartete…

🐻 🐻 🐻 🐻 🐻

Euer Bärenkind 🐻

Veröffentlicht am 18.03.2024

Sexy rich Vampires

Ich liebe ihre Bücher und auch dieses hier hat mich sofort in den Bann gezogen. Geneva Lee schreibt fantastisch und obwohl ich anderes von ihr gewohnt bin, hat mich diese Geschichte sofort gefesselt wie ein unsichtbarer Schleier. Ihre Art, Charaktere, Settings und Welten zu beschreiben, ist einfach wahnsinnig fesselnd. Man kann förmlich den Bann zwischen Julian und Thea spüren, nicht nur ich, sondern auch die beiden selbst. Obwohl Julian seit Jahrtausenden geschlafen hat und daher keinerlei Ahnung von der heutigen Welt hat, gibt es einige Momente, die mich wirklich fasziniert haben und zum Lachen gebracht haben. Seine Fragen und seine trockenen Antworten sind einfach herrlich. Auch Thea ist mir im Laufe der Geschichte sehr ans Herz gewachsen. Sie liebt nicht nur Musik, sondern lebt sie auch! Ihre Art hat mich während der gesamten Zeit tief berührt und gleichzeitig habe ich das Feuer in ihr gespürt, das nur darauf wartete entfacht zu werden. Ich bin ein großer Fan von Vampiren und anderen Kreaturen, und dieses Buch hat genau das, wonach ich gesucht habe. Spannung, Herzschmerz und fesselnde Szenen, die einen noch tiefer in die Geschichte hineinziehen.

****
Für mich war das ein gelungener Einstieg in den Auftakt und obwohl Meinungen gespalten sind, stehe ich voll und ganz hinter meiner Meinung. Ich finde dieses Buch einfach unglaublich.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Eine vampirische Ballsaison alla Bridgerton

Kurz worum es geht:

Kurz worum es geht:
Thea, eine junge Cellistin, hat eigentlich ein klares Ziel vor Augen, sie möchte unbedingt ein Stipendium ergattern, damit sie die teuren Arztrechnungen ihrer Mutter bezahlen kann. Doch dann begegnet sie Julian und alles steht plötzlich Kopf, denn Julian ist ein Vampir, ein ziemlich alter und unermesslich reicher und eigentlich sind sterbliche, schöne Frauen, nicht gerade das was Julian gebrauchen kann.

Puhhh, ja es wird ihr ziemlich heiß aber man wird nicht erschlagen vom Spice, hier ist einfach eine ständige Anziehungskraft zwischen den beiden, die man mit jeder Faser spüren kann ohne das es gleich zu Körperkontakt kommt.
Thea ist anfangs echt naiv in Bezug auf Julian, wird aber dann immer reifer und hinterfragt auch wirklich alles. Julian hat eigentlich ganz andere Probleme, denn es haben die Riten begonnen. Eine vampirische Ballsaison alla Bridgerton nur blutiger und mit definitiv mehr nackter Haut.

Das Thea für die anderen Vampire nicht mehr als ein kleiner Snack ist, findet Julian sogar nicht toll und sein Beschützerinstinkt macht auch nicht vor seiner Familie halt. Aber sie haben auch Unterstützung von einigen Vampiren und ich sag euch, einen Nebencharakter hab ich jetzt schon wieder ins Herz geschlossen.

Das die beiden also wirklich für einander bestimmt sind, merkt man immer wieder, doch die Riten haben aber ihre eigenen Gesetze und das führt natürlich zu einem Cliffhänger, der einem unwiderruflich das Herz zerreißt und man das Buch am liebsten in die Ecke pfeffern möchte. Taschentücher unbedingt bereit halten !!!

Von mir gibt es also wieder eine ganz klare und große Leseempfehlung vor allem wenn du Tropes wie Forced Proximity (erzwungene Nähe), Fake Dating, Forbidden Love, Soulmates, Touch her and I kill you liebst.
5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 29.11.2023

Must read

Geneva Lee hat die Gabe, mit ihrem Schreibstil, mich immer wieder total in einen Bann zu ziehen, dessen Anziehungskraft unglaublich fesselnd ist.

Ich habe das Buch gesehen, den Klappentext gelesen und ...

Ich habe das Buch gesehen, den Klappentext gelesen und wusste nicht ansatzweise, was mich bei einem Vampirbuch erwartet.
Es war tatsächlich mein erstes! 🤭

Meine Erwartungen waren extrem hoch, ich liebte schon die ROYAL-Saga von ihr, und ich hatte sofort dieses Glücksgefühl, weil ich wieder eins ihrer Bücher lesen kann. Aber DAS, habe ich nicht kommen sehen.

Die Protagonistin Thea, ist ein Mauerblümchen, musste schon viel einstecken und kämpft ums blanke Überleben.
Der Protagonist Julian, ist nicht nur Vampir, sondern unglaublich heiß, se.y, reich und versprüht so viel Selbstbewusstsein, dass ich gerne eine Scheibe von ihm hätte. 🤭😅

So jetzt zum Inhalt. Was war das bitte?
Die Schauplätze der Vampire sind legendär. Die Handlungen stimmig, ich konnte jeden noch so kleinen Punkt nachvollziehen. Und absolut nichts vorhersehbar.
Gerade die Partys, haben das Buch nochmal zu etwas besonderem gemacht.

Für alle Vampir-Fans, ein absolutes Must-Read!!!

Veröffentlicht am 15.11.2023

Vampir trifft Menschenfrau

Rezension zu "Sexy Rich Vampires" von Geneva Lee

Ich hab von der Schriftstellerin schon die Rivals Reihe gelesen und war von ihrem Schreibstil sehr angetan.
Auch in diesem 1. Band einer Trilogie hat ...

Rezension zu "Sexy Rich Vampires" von Geneva Lee

Auch in diesem 1. Band einer Trilogie hat sie mich nicht enttäuscht. Sehr flüssig und leicht zu lesen, mit vielen erotischen Szenen und humorvollen Auseinandersetzungen.
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut, wobei Thea mir ein bisschen zu furchtlos erscheint. Hallo, er ist ein Vampir und sie nimmt das einfach so hin? Allerdings macht sie das wieder wett mit ihrer Schlagfertigkeit. Und Julian ist ein richtig altmodischer, besitzergreifender, fürsorglicher und gleichzeitig charmanter Vampir, wobei ihm bei Thea sehr schnell der Geduldsfaden reißt.

Worum geht es in dem Roman?
Julian, der älteste Vampir der Familie Rousseaux muss wie die Tradition es verlangt eine Frau heiraten und Kinder zeugen, damit der Familienname weiterhin bestehen bleibt. Allerdings entspricht das nicht seinen Vorstellungen und da kommt ihm Thea, eine menschliche Frau, genau richtig. Mit ihr an seiner Seite vergrault er all seine heiratswilligen Frauen und Thea ist ihre Geldsorgen los. Win Win Situation, doch so leicht wie es sich die beiden vorgestellt haben wird es nicht, denn in der Welt der Vampire sind die menschlichen "Wesen" zum Verspeisen oder zum Dienen da. Je weiter Thea in die Vampirwelt vordringt, umso gefährlicher wird es für sie. Doch beide spüren eine gewaltige Anziehungskraft, die beide nicht ignorieren können. Diese darf es zwischen einem Vampir und Menschen aber ohne Konsequenzen nicht geben...

Mich hat der erste Teil schon überzeugen können. Viel Spannung, Intrigen und Geheimnisse, die hoffentlich nach und nach enthüllt werden.
Das Ende war ja so richtig gemein, aber Ende Dezember kommt der 2. Teil raus und da werde ich auch direkt in die Buchhandlung gehen um weiterlesen zu können.

Must have!