Profilbild von book_love_lady

book_love_lady

book_love_lady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_love_lady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich bin begeistert 🤩

Finding Perfect

Ich habe gerade die Kurzgeschichte Finding Perfect von Colleen Hoover beendet. Ich habe 60 Seiten lang nur Rotz und Wasser geheult.

Das ist kein typisches Buch der Autorin, hier verbindet Colleen zwei ...

Das ist kein typisches Buch der Autorin, hier verbindet Colleen zwei ihrer Meisterwerke mit einander.
Was perfekt war ist eine intensive und emotionale Geschichte über Quinn und Graham und dem Wunsch nach Kindern. Finding Cinderella ist die Kurzgeschichte zur ›Hope‹-Reihe! Six und Daniel finden endlich zu einander und doch endet ihre Geschichte tragisch. Und in Finding Perfect fügt sich alles perfekte zusammen.

Ich bin begeistert, überrascht und emotional mitgerissen von dieser unglaublich tollen Kurzgeschichte.

Atemberaubenden Setting.

Yhale Love Stories 1: Sarah

Die neue Dilogie von Lea Weiß konnte mich nicht nur mit dem Wunderschönen harmonischen Buchcover überzeugen sondern auch mit dem flüssigen lebhaften Schreibstil, genauso mit dem Atemberaubenden Setting und den Protagonisten.

Am liebsten hätte ich die Koffer gepackt und wäre nach Yhale gereist 😅

Sarah versucht ihrer Vergangenheit zu entfliehen und landet im dem kleinen Städtchen Yhale. Um sich über Wasser zuhalten nimmt Sie einen Job auf einer Pferderanch an, bei den Geschwistern Sophie und Chase, der ihr alles abverlangt. Sie muss sich ihren Ängsten, Gefühlen und ihrer Vergangenheit stellen.

Sarahs sympathische, schüchterne zurückhaltende Art habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Im Laufen der Geschichte wird Sie mutiger, tiefgründiger, offener und wir lernen dann eine andere Sarah kennen. Die Freundschaft zwischen den Mädels war so greifbar real und emotional 😭. Genau wie die Liebe zwischen Chase & Sarah am Anfang fängt es Stürmisch Wild an und endet Tragisch emotional 😭. Die Geschichte wurde Spannend Romantisch erzählt.

Das war mein erstes Buch der Autorin aber bestimmt nicht das letzte. 😃 Ich freue mich schon auf die Geschichte mit Sophie.....

Eines klare Leseempfehlungen meinerseits 😁💕

Veröffentlicht am 29.03.2022

Cinderella Lovestory geht in die zweite Runde.

Cinder & Ella

Hallo ihr Lieben! Cinder&Ella

Happy End und dann? von Kelly Oram aus dem One Verlag habe ich vor kurzem beendet.

Hallo ihr Lieben! Cinder&Ella

Die Fortsetzung hat mir auch gut gefallen aber der erste Teil war um einiges besser weil hier passiert halt nicht wirklich viel.

Brian und Ella sind endlich glücklich zusammen. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Alltagsstress, Familienproblemen der Rum um Brain und Selbstzweifel von Ella halten das Junge Paar auf trab, werden sie die Herausforderung und Stolpersteinen aus dem weg schaffen oder zerbricht das Junge Glück daran.

Ella wird in die Welt der Reichen und Schönen regelrecht hinein geschubst und Anfangs ist es ihr auch alles viel zu viel, doch ihre Schwester und Freunde genauso wie Brian steht ihr tapfer zur Seite.

Ich fand es schön zu lesen wie das Schwestern Verhältnis von Kapitel zu Kapitel immer stärker wurde, zwar mit ein paar Zwischenfällen aber im wahren Leben geht es auch nicht ohne.

Ellas Akzeptanz zu ihrem Körper nach dem Unfall fand ich sehr interessantes aber zu langatmig. Und am Ende hat mir das Kapitel mit Fotoshooting gefehlt. Wie hat sie sich dabei Gefühlt wie viel kraft hat sie das gekostet einfach alles übersprungen.

Brain war mir auch viel zu viel glatt poliert in jeder Situation hat er sich wie ein Gentleman verhalten war liebevoll und verständnisvoll. Die ständigen liebes Bestätigungen waren auch zu viel man weiß doch dass sie sich lieben

In Scotty hab ich mich verliebt und jetzt will ich ein Buch über ihn…..

Einfach nur Episch.

Das Reich der Schatten, Band 2: His Curse So Wild (High Romantasy von der SPIEGEL-Bestsellerautorin von "One True Queen")

Der Schreibstil von Jennifer Benkau ist flüssig und sehr bildhaft wie in ihren Büchern zu vor. Das Buchcover ist einfach der Wahnsinn. Die Farben die Gestaltung alles ist so Harmonisch aufeinander abgestimmt.

Schon ...

Schon beim Intro hat man das Gefühl, dieses Buch wird einfach grandios nicht nur das hier die Rede von Lyaskye ist 😱, dieses Buch kann man unabhängig zu der anderen Reihe lesen 😁. Nemija ist wie Lyaskye ein Land des westlichen Kontinents. Auf der Karte im Buch kann man die verschiedenen Reiche entdecken.

Laires Verlobter Desmond wird Opfer eines Fluches, um ihn zu retten, muss sie in das Verfluchte reich des Daemalords reisen und Gnade erbitten für ihn.
Will Laire überleben und Desmond retten, braucht sie ausgerechnet die Hilfe des einen Menschen, den sie nie wiedersehen, Alaric.

Laire ist eine unglaublich faszinierende Protagonisten. Ich habe es geliebt sie bei ihrer Reise zu begleiten. Sie ist stark, unabhängig, hat das Herz am rechten Fleck. Ihre Schlagfertigkeit war sehr unterhaltsam. Sie verliert ihr Ziel nie aus den Augen👀 egal wie verführerisch der Augenblick auch ist. Freundschaft ist ihr sehr wichtig dafür geht Sie über Berge und Leichen wenn es sein muss.

Desmond scheint ein echt netter Kerl zu sein. Aus seiner Erzählperspektive erfahren wir seine tiefsten Geheimnisse. Die sehr relevant und interessant waren aber er selbst konnte mich nicht ganz überzeugen.

Vika und Jero begleiten Laire in das Daemaland, jeder aus einem anderen Grund. Bei waren sehr sympathische und ich konnte sie ganz leicht in mein Herz schließen.

Jetzt zu meinem Lieblings Charakter, Alaric ist sehr mysteriös und sympathisch rübergekommen. Man erfährt gleich am Anfang das er in der Vergangenheit Laire Herz gebrochen hat. Das schadet seiner Sympathie aber überhaupt nicht. Die Hintergründe für sein Handel erfahren wir nur Häppchen weise und verlieben und noch mehr ihn in.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Die Erzählweise beinhaltet verschiedene Erinnerungen aus der Vergangenheit, Illusionen, Träumen und Wünschen der der verschiedenen Protagonisten. Die Charakteren Reisen durch das Land und Kämpfen mit ihren eigenen Dämonen und gegen die des Landes. Die Handlung war stellenweise sehr spannende, hatte aber kurzfristig auch seine Längen. Das vergisst man aber sehr schnell auf den letzten 100 Seiten, den die sind so spannend und unvorhersehbar das einem schwindelig wird und dann kommt das unfassbar gute Ende das dieses Buch zu einem Jahres Highlight macht.

Ein empfehlenswertes Buch, welches ich ganz schnell verschlungen habe und welches mich komplett in seinen Bann ziehen konnte. Bin auf die Fortsetzung gespannt 😱 das muss einfach episch werden.

Uralte Beschwörung.

Im Schatten des Drachen

Ich habe den dritten Teil von Bloggerportal als Rezensionsexemplar bekommen, Dankeschön dafür.

Warum wollte ich dass? Damit ich endlich die Reihe von meiner Sub streichen kann.

Das Buchcover ist wunderschön ...

Das Buchcover ist wunderschön und passt so gut zum Inhalt und der restlichen Reihe. Der Schreibstil ist wie zu erwarten fesselnd und flüssig, denn letzen Teil konnte ich kaum aus der Hand legen.

Ein aller letztens mal mach sich das Fuchs Mädchen Yumeko und ihre Weggefährten auf die Reise um das Kaiserreich zuretten. Werden Sie es schaffen die uralte Beschwörung zu verhindern und welche Feinde lauern noch im Verborgenen...

Der einstig fiel mir sehr einfach da ich die Bänder alle hintereinander gelesen habe. Die Geschichte wird wie vorher auch aus drei Perspektiven erzählt.Die Atmosphäre ist sehr düster und doch gibt es Momente voller Liebe und Zuneigung zwischen den Charakteren, was mir besonders gut gefallen hat. Im laufe der Geschiehte wird die Herkunft von Yumeko gelüftet und noch so einige andere Überraschungen stehen der kleinen Gruppe bevor. Ganz Ehrlich das Ende hat mich überrascht mit so vielen unerwarteten Wendungen habe ich nicht gerechnet. Und tatsächlich habe ich sogar ein paar Tränchen vergossen. Der Epilog hat mir sehr gut gefallen er hat der Reihe ein rundes ende beschert.

Ich kann euch die Bücher der Autorin nur weiter empfehlen. Sayonara