Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

online

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2024

Erfrischend, witzig und voller Gefühl.

Never Be My Date (Never Be 1)

"In einer Welt aufzuwachsen, in der so viel Wert auf Schönheit gelegt wird, ist es umso wichtiger, die unperfekten Dinge genauso zu lieben wie die scheinbar perfekten."

"Never be my Date" ist eine unglaublich ...

"Never be my Date" ist eine unglaublich humorvolle zugleich aber auch emotionale Geschichte, die mich mitten ins Herz getroffen hat.
Die Idee, die Umsetzung, der Schreibstil, die Charaktere, das Setting, die Message - einfach alles war perfekt.
Ich habe die Dynamik zwischen Asper, Cameron & Jasper geliebt.
Dieses Buch hat so viel Spaß gemacht und ich habe jede Seite davon genossen.
Erfrischend, witzig und voller Gefühl.

Eine zuckersüße Geschichte!

Faith vs. Love

"Die meisten haben eher andere Interessen oder sehen es nicht ein, etwas zu machen, ohne Geld dafür zu bekommen. Schade eigentlich, denn die Welt würde viel besser sein, wenn nicht jeder nur an sich selbst denken würde, sondern auch an andere. Wenn alle gemeinsam den Menschen helfen würden, die nicht allein klarkommen. Aber vielleiht ist das auch nur Wunschdenken eines naiven Mädchens, für das Frieden das größte Weihnachtsgeschenk wäre."

Eine süße, weihnachtliche und herzerwärmende Geschichte voller Liebe, Wärme und Geborgenheit mit liebenswerten Charakteren, ganz vielen Herzklopfmomenten und einer tollen Botschaft.
Ein Wohlfühlbuch zum Wegträumen!

Ein absolutes Herzensbuch!

In Case We Trust

"Jemand, der eigen in seiner Art ist, ist einzigartig und dadurch einmalig.
Das sind wie doch alle, oder nicht?
Einzigartig - eigenartig."

Ich liebe die Bücher von Tess, denn sie hat einen ganz besonderen ...

"Jemand, der eigen in seiner Art ist, ist einzigartig und dadurch einmalig.
Das sind wie doch alle, oder nicht?
Einzigartig - eigenartig."

Ich liebe die Bücher von Tess, denn sie hat einen ganz besonderen Schreibstil, bei dem ich alles um mich herum vergesse.
Ihre Bücher sind Balsam für die Seele und mit dem Auftakt der Gold, Bright & Partners-Reihe hat sie wieder ihr ganzes Talent bewiesen.
Gracie und Ira haben mein Herz im Sturm erobert.
Ihre Chemie, ihre Dynamik, einfach alles ist perfekt.
Ich liebe dieses Buch, liebe die Botschaften, liebe das Setting, liebe die Charaktere, liebe deren Entwicklungen...

"Ich wollte mir meine Stimme nicht nur zurückholen, ich wollte sie nutzen, um etwas zu verändern.
Und wenn mein Wort künftig dafür sorgen könnte, dass einem Menschen kein Unrecht widerfuhr, dann würde ich es verdammt nochmal in die Welt hinausbrüllen, wenn es notwendig war."

So unglaublich authentisch, echt, herzerwärmend und voller Gefühl.
Ein absolutes Herzensbuch!

Ein wundervoller Auftakt!

Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1)

„Wir alle sind die Summe aus den Dingen, die uns geprägt haben. Das eine hinterlässt tiefere Spuren als das andere und doch fügt sich am Ende alles zu einem Ganzen zusammen.
Ich wäre heute ein anderer, ...

Ich wäre heute ein anderer, wenn die Dinge in der Vergangenheit anders gelaufen wären.“

Wie ich solche Geschichten liebe!
Der Auftakt der Virginia Kings Reihe ist absolut genial und hat mich umgehauen.
Authentische & greifbare Charaktere, eine super süße Story, ein wundervoller Schreibstil - all das macht dieses Buch perfekt.
Die Dynamik zwischen Kyle & Jolee ist absolut großartig.

"Kyle Blackmore ist wie eine Schachtel Pralinen, die man die vor die Nase hält und von der du genau weißt, dass sie dir mindestens zwei Kilo mehr auf den Hüften bescheren wird, weil du nicht aufhören kannst, sobald du einmal angefangen hast davon zu naschen. Trotzdem nimmst du sie, weil du wissen willst, mit was Schokolade gefüllt ist und die Versuchung einfach zu groß ist."

Ich habe jede Seite davon geliebt und bin jetzt schon ein großer Fan dieser Truppe.
Spritzig, witzig und heiß!
Eine Sport-Romance zum Verlieben!

Zum Verlieben!

Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)

"Hab den Mut, auf Liebe zu vertrauen, und vergiss nie zu tanzen.“

Dieses Buch vereint alles, was ich so sehr liebe.
Enemies-to-lovers-Vibes, intensive Gefühle, Humor und Spice.
Nick & Bree haben mein ...

"Hab den Mut, auf Liebe zu vertrauen, und vergiss nie zu tanzen.“

Dieses Buch vereint alles, was ich so sehr liebe.
Enemies-to-lovers-Vibes, intensive Gefühle, Humor und Spice.
Nick & Bree haben mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Ich liebe ihr Dynamik, ihre intensiven Wortgefechte und zusammen ergeben die beiden eine feurig heiße Kombination.

"Ich bin nicht dein Sozialprojekt.
Also hör auf, mich retten zu wollen! Es wird dir nämlich nicht gelingen, Glückskeks!"
"Wer sagt, dass ich dich retten will? Vielleicht warte ich auch nur auf den richtigen Moment, um meinen ersten Mord zu begehen?"

Die ganze Truppe ist absolut genial und ich bekomme gerade nicht genug von ihnen.
Eine College-Sport-Romance zum Verlieben!
Witzig, spritzig, einfach perfekt!!!