Cover-Bild Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1)
Band 1 der Reihe "Virginia Kings"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Ersterscheinung: 21.12.2021
Kate Corell

Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1)

Knisternde Sports Romance über die unerwartete College-Liebe zwischen einem Fußballstar und einer Streberin
**Sportler daten birgt Verletzungsgefahr**Nachdem Jolee Stanford den Rücken gekehrt hat, will sie nur eins: In Ruhe ihren Abschluss an der University of Virginia absolvieren. Allerdings hat sie die Rechnung ohne ihren Bruder Nick gemacht, der sie dazu verdonnert, seinem Mitbewohner unter die Arme zu greifen. Ausgerechnet Kyle Blackmoore, Captain des Fußballteams und Hottie der UVa.Bist du bereit für Charlottesville und die Virginia Kings?Textauszug:»Ich sage nur, Kyle Blackmoore.«»Kyle Blackmoore, was ist mit ihm?«»Ausgerechnet ihm soll ich Nachhilfe geben.«»Der ist doch süß, wo ist das Problem?«»Süß? Babys sind süß oder Hundewelpen, aber nicht Sportler mit einem Ego so groß wie Virginia.«Persönliche Leseempfehlungen:»Als Good Guy mit Sex-Appeal und Sixpack hat Kyle Blackmoore das Zeug zum nächsten Bookboyfriend. Kate Corell ist mit Kyle & Jolee eine witzige und gefühlvolle Sports Romance abseits der üblichen Klischees gelungen.« (Nadine Wilmschen, Autorin von »Catch my Girl«)»Heiße Fußballer, viel Witz und eine gehörige Portion Liebe. Mit Kyle & Jolee entführt Kate Corell uns nach Virginia ins beschauliche Charlottesville und sorgt für ordentlich Spannung und Herzklopfen, nicht nur auf dem Fußballplatz.« (Rebekka Weiler, Autorin von »Catch my Fall«)»Golden Goal: Kyle & Jolee ist ein absolutes Lesemuss für alle New-Adult-Leser, die College und Sports Romance lieben! Leidenschaft, spritzige Dialoge, eine ordentliche Portion Eiscreme und heiße Soccerjungs. Was will man mehr?« (Theresa, die Bloggerin von @lache.liebe.lese)»Golden Goal ist extrem humorvoll, mit einer guten Portion Tiefgang, unglaublich sexy und mit hohem Suchtpotenzial. Man verliert nicht nur sein Herz an Kyle & Jolee, sondern auch an die anderen Virginia Kings Soccerboys.« (Lisa, die Bloggerin von @zauberhaftebuchwelt) »Die Virginia Kings sind nicht nur eine coole Truppe, sie zeigen uns auch, welche Werte im Leben wichtig sind. Also schnappt euch Erdbeeren, Eiscreme und einen kuscheligen Hoodie und genießt euren Aufenthalt in Charlottesville.« (Nina, die Bloggerin von @lesekraenzchen)//Der Liebesroman »Golden Goal: Kyle & Jolee« ist der erste Band der romantischen »Virginia Kings«-Reihe. Weitere Bände der gefühlvollen Sports Romance bei Impress:-- Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2) -- Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3) (Winter 2022/23)//Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Ein wundervoller Auftakt!

„Wir alle sind die Summe aus den Dingen, die uns geprägt haben. Das eine hinterlässt tiefere Spuren als das andere und doch fügt sich am Ende alles zu einem Ganzen zusammen.
Ich wäre heute ein anderer, ...

Ich wäre heute ein anderer, wenn die Dinge in der Vergangenheit anders gelaufen wären.“

Wie ich solche Geschichten liebe!
Der Auftakt der Virginia Kings Reihe ist absolut genial und hat mich umgehauen.
Authentische & greifbare Charaktere, eine super süße Story, ein wundervoller Schreibstil - all das macht dieses Buch perfekt.
Die Dynamik zwischen Kyle & Jolee ist absolut großartig.

"Kyle Blackmore ist wie eine Schachtel Pralinen, die man die vor die Nase hält und von der du genau weißt, dass sie dir mindestens zwei Kilo mehr auf den Hüften bescheren wird, weil du nicht aufhören kannst, sobald du einmal angefangen hast davon zu naschen. Trotzdem nimmst du sie, weil du wissen willst, mit was Schokolade gefüllt ist und die Versuchung einfach zu groß ist."

Ich habe jede Seite davon geliebt und bin jetzt schon ein großer Fan dieser Truppe.
Spritzig, witzig und heiß!
Eine Sport-Romance zum Verlieben!

Veröffentlicht am 21.11.2022

Willkommen bei den Virginia Kingd

Dieses Buch dreht sich um Jolee und Kyle, den Kapitän der Fußballmanschaft Virginia Kings.

Die beiden sind sehr sympathisch und auch ihre Freunde sind mir ans Herz gewachsen. Jolee macht im Verlauf des Buches eine tolle Entwicklung und Kyle hatte schon von Beginn an einen Platz in meinem Herzen.

Die Geschichte lässt sich super lesen, die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Kyle und Jolee geschrieben und man bekommt einen Einblick in die Gedanken beider. Beim Lesen musste ich immer wieder schmunzeln, besonders Jolees beste Freundin Bree hat dazu beigetragen.

Alles in allem eine wunderschöne Sportromance, die gleichzeitig der Auftakt der Reihe ist. Einige Fragen sind zum Ende hin noch offen geblieben, ich denke, die werden in der Fortsetzung noch beantwortet werden.

Veröffentlicht am 13.04.2022

Willkommen an der UVa und bei den Kings

Willkommen in Charlottesville, schnappt euch einen Becher Peanut-Butter-Crunch Eiscreme, Erdbeeren und macht den Campus der UVa zusammen mit den attraktiven Jungs der Virginia Kings unsicher. ⚽🎓🇺🇸

Den ...

Den Auftakt ihrer neuen Reihe machen Kyle und Jolee. Heißer Fußballer trifft "unscheinbaren" Nerd.

Kyle Blackmoore, Captain des Fußballteams und Hottie der UVa braucht dringend eine Nachhilfe um im Fußballteam zu bleiben. Sein bester Kumpel Nick hat die Lösung. Jo soll ihm helfen. Tja Jo heißt eigentlich Jolee, ist Nicks Schwester und hat eigentlich die Schnauze gestrichen voll von Sportlern. Denn ihr Plan war eigentlich in Ruhe ihren Abschluss zu machen an der Uni, nachdem sie Stanford den Rücken gekehrt hat.

Doch leider kann man noch so sehr Sportler hassen und in eine Schublade stecken, gegen seine Gefühle ist man machtlos. Das merkt selbst irgendwann auch Jolee. Aber da ist auch noch die Sache mit Nick. Jolee befindet sich in einer Zwickmühle und weiß nicht so recht, was sie machen soll. Das Chaos ist perfekt.

Wer die Autorin bereits kennt, wird Golden Goal ebenfalls lieben. Der Schreibstil ist locker flockig, prickelnd und humorvoll, man fühlt sich einfach sofort wohl bei den Kings, in Charlottesville und an der UVa. Was will man mehr? 😁 Kate Corell hat wieder ein unglaublich tolles und gefühlvolles Buch aus ihrer Schreibfeder gezaubert und eine tolle Truppe erschaffen.

Fazit: Jeder der Sportromance liebt sollte den Virginia Kings ein Zuhause geben, sich einen Hoodie besorgen und nach Charlottesville reisen. ⭐⭐⭐⭐⭐/5 Sternen

Veröffentlicht am 01.04.2022

Gefühlvoll. Mitreißend. Traumhaft.

Leseerlebnis :
"Golden Goal : Kyle & Jolee" ist der Auftakt der Virginia Kings Reihe und wird im Wechsel aus den Perspektiven der Protagonisten, eben Kyle und Jolee, in der Ich-Form erzählt.
Zunächst ...

Leseerlebnis :
Zunächst war ich dem Cover gegenüber eher kritisch eingestellt, aber der Klappentext weckte definitiv mein Interesse und nach wenigen Seiten versank ich in der Geschichte.
Kate Corell schreibt traumhaft flüssig, gefühlvoll und mitreißend. Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen und habe mich problemlos in die beiden Hauptcharaktere hineinversetzen können.
Der Handlungsverlauf hat keinerlei Längen und steckt voller Spannung, Knistermomente und einigen Überraschungen. Dieses Buch bietet eine wunderschöne Auszeit vom Alltag, die einen komplett abschalten lässt.
Fazit :
Ein sehr gelungener Auftakt für die Virginia Kings Reihe von Kate Corell, der alles bietet, was man sich von einer Liebesgeschichte nur wünschen kann.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Ein fesselnder Auftakt

In „Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1)“ geht es um die Geschichte von Jolee und Kyle. Sie möchte nur in Ruhe ihren Abschluss an der University of Virginia machen, doch ihr Bruder Nick bringt alles durcheinander. Dieser verdonnert sie seinem Mitbewohner Kyle, Captain des Fußballteams und Hottie der UVa unter die Arme hu greifen…
Was hat das Schicksal mit beiden vor?

Kyle ist Captain des Fußballteams und Hottie der UVa. Er hat eine besondere Ausstrahlung, der man sich entziehen kann. Auch er hat mir Vorurteilen zu kämpfen bzw. Gerüchten, die man über ihn am College hört.

Jolee ist die Schwester von Kyles Mitbewohner Nick und wurde schon immer
als Streberin in eine Schublade gesteckt. Für sie ist es nicht einfach an das gute im Menschen zu glauben und deswegen steckt sie Menschen oft in unterschiedliche Schubladen.

Der Schreibstil ist der angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jolee und Kyle erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogene, Jolee möchte eigentlich ohne großes Jungs Drama ihren Abschluss machen. Ausgerechnet braucht ihr Bruder Hilfe, bzw. sein bester Freund Kyle benötigt Nachhilfe. Nun soll Jolee ihm helfen und diese glaubt, dass sie so jemanden wie Kyle sofort richtig eingeschätzt hat. Was ist, aber wenn Jolee sich in Kyle getäuscht hat und er am Ende ganz anders ist? Schon das erste Aufeinandertreffen hat es in sich und Jolee stellt klare Grenzen auf.
Dennoch nähern sich beide durch die Nachhilfe an und es entsteht etwas.
Gibt es eine Chance für beide?

Das Cover hat mir auf den ersten Blick perfekt gefallen und passt perfekt zu den Charakteren.

Fazit

Ein besonderer New Auftakt der Lust auf mehr macht aus dieser Reihe.