Profilbild von bookaholic_frvr

bookaholic_frvr

Lesejury Profi
online

bookaholic_frvr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaholic_frvr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2021

Schon wieder ein Meisterwerk!!!

Vengeful - Die Rache ist mein
0

Irgendwie ist es vor allem super schwer Vicious und Vengeful in Worte zu fassen!
Weil ich hab schon mit sowas bösem, düsteren gerechnet aber DAS?! Wenn ihr auf der Suche nach einem Buch mit ausschließlich ...

Irgendwie ist es vor allem super schwer Vicious und Vengeful in Worte zu fassen!
Weil ich hab schon mit sowas bösem, düsteren gerechnet aber DAS?! Wenn ihr auf der Suche nach einem Buch mit ausschließlich morally Grey Characteres seit, lets go! Weil ja, Vic ist ähm... Er hat echt kein Gewissen🙊 Sagt er sogar selbst hupsi. Und Eli hat sowas von einen Knacks in der Schüssel. Und über Sids Schwester sprechen wir auch mal nicht. Okay Sid und Mich sind vllt ein bisschen besser aber Sid wird in Vengeful auch kein besserer Mensch und Mich saß halt im Knast nh.
Und Marcella, ahhhhhhhhhhhhhhh. Sie ist SO episch! I mean, Mafia Braut mit Rache Gelüsten, muss ich noch was sagen? LOVE HER.
June fand ich nicht ganz sooo krass, fand ihr ganzes "OMG ich muss Sid retten" so random😶
Okay das zu den Charakteren. Die sind absolut Episch. Aber DER PLOT🤯🤯🤯 Mein armes, kleines, überfordertes Hirn🥲 Ich hab echt mit gar nix mehr gerechnet, sowohl Ende Vicious als auch Vengeful. Hatte da echt was von Six of Crows muss ich sagen, wobei ich hier noch unsicherer war was passieren wird, ob das zum Plan gehört, ob es überhaupt einen Plan gibt, was ich eigtl will und ahh.
Und dieses Ende, WHY😭 Das mit June ist schon iwie nice und grob bin ich zufrieden mit der Auflösung aber WIESO VIC WIESO?! Wieso kriegt der doofe Kerl jetzt doch plötzlich ein Gewissen? Ernsthaft nee. Ich will bitte ein Happy End. Danke.
Achso und ja, lest es obviously. Danke.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2021

Ich bin soo sprachlos!!!

Vicious - Das Böse in uns
0

Irgendwie ist es vor allem super schwer Vicious und Vengeful in Worte zu fassen!
Weil ich hab schon mit sowas bösem, düsteren gerechnet aber DAS?! Wenn ihr auf der Suche nach einem Buch mit ausschließlich ...

Irgendwie ist es vor allem super schwer Vicious und Vengeful in Worte zu fassen!
Weil ich hab schon mit sowas bösem, düsteren gerechnet aber DAS?! Wenn ihr auf der Suche nach einem Buch mit ausschließlich morally Grey Characteres seit, lets go! Weil ja, Vic ist ähm... Er hat echt kein Gewissen🙊 Sagt er sogar selbst hupsi. Und Eli hat sowas von einen Knacks in der Schüssel. Und über Sids Schwester sprechen wir auch mal nicht. Okay Sid und Mich sind vllt ein bisschen besser aber Sid wird in Vengeful auch kein besserer Mensch und Mich saß halt im Knast nh.
Und Marcella, ahhhhhhhhhhhhhhh. Sie ist SO episch! I mean, Mafia Braut mit Rache Gelüsten, muss ich noch was sagen? LOVE HER.
June fand ich nicht ganz sooo krass, fand ihr ganzes "OMG ich muss Sid retten" so random😶
Okay das zu den Charakteren. Die sind absolut Episch. Aber DER PLOT🤯🤯🤯 Mein armes, kleines, überfordertes Hirn🥲 Ich hab echt mit gar nix mehr gerechnet, sowohl Ende Vicious als auch Vengeful. Hatte da echt was von Six of Crows muss ich sagen, wobei ich hier noch unsicherer war was passieren wird, ob das zum Plan gehört, ob es überhaupt einen Plan gibt, was ich eigtl will und ahh.
Und dieses Ende, WHY😭 Das mit June ist schon iwie nice und grob bin ich zufrieden mit der Auflösung aber WIESO VIC WIESO?! Wieso kriegt der doofe Kerl jetzt doch plötzlich ein Gewissen? Ernsthaft nee. Ich will bitte ein Happy End. Danke.
Achso und ja, lest es obviously. Danke.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.07.2021

Ein Traum...

Der Nachtzirkus
0

Puuuuh. Dieses Buch. Ahhh. Ich liebs. Aber es war schwer. Also es ist schwer. Argh. Ja sorry ihr merkt schon das wird hier Mist😂😫
Okay fangen wir mal sofort einfach mit meinem einzigen Contra an, aber ...

Puuuuh. Dieses Buch. Ahhh. Ich liebs. Aber es war schwer. Also es ist schwer. Argh. Ja sorry ihr merkt schon das wird hier Mist😂😫
Okay fangen wir mal sofort einfach mit meinem einzigen Contra an, aber das war mehr meine Schuld. Ich fands sehr anstrengend zu lesen, was gar nicht unbedingt an dem Englisch lag oder dass der Schreibstil schlecht wäre, ich glaube ich hätte mich einfach mehr konzentrieren müssen. Also eigtl meine Schuld aber ich wills trotzdem erwähnt haben.
Aber alles andere, woah. Ich hab ja mehr mit iwas in Richtung Caraval gerechnet, aber lasst euch sagen, das ist es nicht!
Klar es ist so ein bisschen gleich, von wegen Zirkus und Spiel und so, aber hier geht es wirklich um einen Zirkus der offen ist für Besucher. Und wow, ich liebe den Nacht Zirkus! Können wir sowas bitte in echt haben🥺 Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, das geht einfach nicht. Aber die Magie des Ortes ist sooo besonders und irgendwie das wichtigste am Buch. Weil es sich echt so angefühlt hat als wäre man dort, der Schreibstil von Erin Morgenstern ist wirklich was besonderes!!!
Und die Charaktere waren auch echt wunderbar! Celia und Marco haben so eine tolle Magie und ich habs geliebt die Storys der anderen Charaktere zu verfolgen🥰
Aber mit der Action hab ich so null gerechnet🤯 Ich hab zwar immer noch nicht durchschaut was jetzt der Sinn dieser Challange war, aber sie war beeindruckend. Zu sehen wie Marco und Celia miteinander agieren woah.
Und was dann auf den letzten 100 Seiten noch passiert ist, ähm wut?!
Also wirklich ein so so tolles Buch, dass ich nur empfehlen kann!!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.07.2021

So so toll 😍

A Reason To Stay - Liverpool-Reihe 1
0

Wow wow wow wow wow😍😍😍 Irgendwie war mir bis jetzt noch nicht so klar wie sehr ich diese Autorin liebe😌 I mean, Dark canopy, Dark destiny hab ich vor Eeeewiiigkeeiiiten gelesen und geliebt, wobei mich ...

Wow wow wow wow wow😍😍😍 Irgendwie war mir bis jetzt noch nicht so klar wie sehr ich diese Autorin liebe😌 I mean, Dark canopy, Dark destiny hab ich vor Eeeewiiigkeeiiiten gelesen und geliebt, wobei mich das Ende zerstört hat🥲 One true Queen war halt auch uuultraaa episch und Her wish so Dark war auch mega gut und spannend😍🥰
Aber dass jetzt auch noch ihr !allererstes! NA Buch so unfassbar gut ist macht Jennifer zu 100% zu einer Lieblingsautorin! Außerdem hey, sie ist auch horse addicted😌🙏
Okay okay, genug geschwärmt, soll ja nh Rezi sein😂
Aber wirklich, ich kann A Reason to stay von Herzen empfehlen🥰 Direkt die Leseprobe war sooo süchtig machend und als es dann endlich bei mir war, musste ich sofort weiterlesen! Auch einfach der Humor, hach der ist schon echt genial😌
Und es war tatsächlich auch so, dass ich das Buch als spannend bezeichnen würde, es waren einige Plottwists dabei mit denen ich NULL gerechnet habe und zum Schluss hab ich soooo mitgefiebert was noch passieren könnte, gerade bei der Auflösung🤯
Aber eigentlich waren Billy und Cedric dass wichtige an dem Buch! Ich bin immer noch ein bisschen baff was für eine unfassbare Thematik Jennifer sich für ihr erstes NA ausgesucht hat. Zum einen ist Billy halt dunkelhäutig, aber irgendwie wie dass dann dargestellt wurde, auch mit Cedrics Schwester und so war echt sooo gut umgesetzt😍🥺 Und Cedric ist einfach so ein spezieller, wichtiger Charakter. Er hat halt Depressionen, aber dann ist er nicht so der "vorzeige Depressive" sag ich mal, sondern halt dieses "der ist doch viel zu fröhlich um Depressionen zu haben" und dass war auch wieder unfassbar gut umgesetzt! Und die Vergangenheit von Billy, woah. Okay es war dann ja schlussendlich doch nh andere Auflösung, aber das Thema hab ich noch nie in einem Buch gesehen und ist aber trotzdem auch super interessant!
Und auch so die Studien Thematik war soooo toll😍 Ich wollte sogar selber jahrelang Meeresbiologie studieren, inzwischen aber irgendwie nicht mehr. Aber Cedrics Liebe zu den Rochen war richtig greifbar und auch wie sehr Billy sich in dieses gesamte Archäologie Thema verliebt hat war ultra schön zu lesen🥰
Also wirklich ein ganz ganz großartiges Buch, mit unfassbar wichtiger Thematik, einer großen Portion Tiefgründigkeit und eine Prise Humor😅🥰😍

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere