bookflower24

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Zurück auf dem Amselhof!

Elena – Ein Leben für Pferde 6: Eine falsche Fährte

Ich habe mich sehr auf diesen neuen Teil gefreut,auch wenn ich mittlerweile eigentlich zu alt für diese Bücher bin liebe ich sie trotzdem.

Leider war dies für mich bis jetzt der schwächste Band der Reihe,weil ...

Leider war dies für mich bis jetzt der schwächste Band der Reihe,weil die Story leider nicht viel tiefe hatte,aber dennoch ein toll geschriebenes Buch.

Ich hatte Freude beim lesen <3

Veröffentlicht am 05.03.2019

Eine neue Powerfrau im Sarah j. Maas Universum

Catwoman – Diebin von Gotham City

Ich habe mir dieses Schätzchen nur gekauft, weil es von meiner Queen Sarah j. Maas geschrieben wurde.

Mit Superhälden habe ich sonst nicht viel am Hut,daher war dieses Buch was ganz neues für mich. Aber meine liebe Sarah hat mich nicht enttäuscht, die Story war sehr spannend und es gab eine wirklich tolle und starke weibliche Protakonistin.
Das Buch ist sehr empfelenswert!!!

Veröffentlicht am 05.03.2019

Zurück in der Welt von Iskari

Iskari - Die gefangene Königin

Nach dem der erste Teil für mich ein absolutes Highlight 2018 war, musste ich natürlich auch den zweiten Teil lesen.

Es war estmal eine Umstellung, weil dieser Teil aus der sicht von Roa der neuen Drachenkönigin geschrieben war und daran musste ich mich erstmal gewöhnen.

Aber danach hat mir das Buch sehr gut gefallen und auch die Spannung lies nichts zu wüschen übrig.