Profilbild von books

books

books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wohlfühlreihe

Things We Hide From The Light (Knockemout 2)

Noch besser als Teil eins und ich bin schon so gespannt auf Thing we left behind ( eigentlich mag ich kein Second Chance aber hier drauf freue ich mich wirklich)

Neues Lieblingsbuch

It happened one Summer

Brendan & Piper haben mein ganzes Herz, für Fans von Grumpy × Sunshine genau das richtige (just like me)

Lieblingsreihe

Dunbridge Academy - Anytime

5++/5

Ein tolles Buch ( das ist noch untertrieben) mit einem wichtig Thema, was viele Jugendliche beschäftigt

5++/5

Lieblingsreihe

Zerbrich uns. Nicht.

Ich fand die anderen Teile etwas stärker aber trotzdem hat mir auch der 4 und letzte Teil, der Berühre mich. Nicht Reihe, sehr sehr gut gefallen. April und Gavin sind einfach meine Lieblinge