Profilbild von booksnlove

booksnlove

booksnlove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksnlove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Geschichte

Only One Song

𝑴ö𝒈𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏, 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒖𝒔𝒊𝒌 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑹𝒐𝒍𝒍𝒆 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒕? ❤️

𝑴ö𝒈𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏, 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒖𝒔𝒊𝒌 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑹𝒐𝒍𝒍𝒆 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒕? ❤️

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich Geschichten, in den Musik eine Rolle spielt, sehr gerne mag. Daher ein großes Dankeschön an die #bloggerjury für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

‚𝑾𝒆'𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒍 𝒃𝒐𝒓𝒏 𝒂𝒔 𝒅𝒓𝒆𝒂𝒎𝒆𝒓𝒔...‘ ✨

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".
Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour.

Dieses Buch hat mich richtig überrascht. Ich habe mit einer ‚normalen Rockstar‘ Geschichte gerechnet, aber dieses Buch hat mich echt richtig gefesselt. Vor allem das Ende..
Der Schreibstil war super angenehm und es wurde immer aus Sicht von Theo erzählt.
Ich fand es auch richtig toll, wie sich die Beziehung zwischen Theo und Winston nach und nach entwickelt hat und sie sich nicht nach dem ersten aufeinandertreffen sofort ineinander verliebt haben.

Ein wirklich tolles Buch das ich euch sehr empfehlen kann - 4,5/5 ⭐️

Fieser Cliffhanger

Don't HATE me

Die Don't Trilogie hat mich bisher wirklich total begeistert. Ich hatte davor noch nichts von @kieferlena gelesen, aber der Schreibstil ist so wahnsinnig angenehm und flüssig, sodass man nur so durch die Kapitel fliegt.

Kennt ihr die Bücher schon?

Die Geschichte, das traumhafte Setting, die Worte und Emotionen, alles passt einfach so perfekt.

𝑬𝒓 𝒉𝒂𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒃𝒆𝒍𝒐𝒈𝒆𝒏.

𝑺𝒊𝒆 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒊𝒉𝒏 𝒗𝒆𝒓𝒈𝒆𝒔𝒔𝒆𝒏.

𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 𝒉𝒂𝒕 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆 𝑷𝒍ä𝒏𝒆.

Nachdem Kenzie am Ende von Band 1 die Wahrheit erfahren hatte, war ich total gespannt, wie es mit Kenzie und Lyall weitergeht.

Kenzie hatte sich geschworen, nie wieder nach Schottland zu gehen und sich vor allem vom Henderson-Clan fernzuhalten.
Sie erhält jedoch ein Angebot und somit die einmalige Chance, bei einem Projekt mitzuarbeiten, welches sie nicht abschlagen kann. Da wusste sie jedoch noch nicht, dass sie auch Lyall wieder begegnet.

Die Geschichte spielte dann im traumhaften Korfu, was mich wirklich ein bisschen in Urlaubsstimmung gebracht hat. Es war auch ein toller Ort für das Wiedersehen von Kenzie und Lyall.
Es war alles sehr realistisch dargestellt und nichts war übertrieben. Die Geschichte bot dem Leser ein auf und ab der Gefühle mit viel Drama. Genau das richtige um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Ich fand es auch richtig toll, dass Finlay und Edina wieder in der Geschichte dabei waren. Ich mag die beiden so gerne.

Am Ende war wieder ein super fieser Cliffhänger, weshalb ich es kaum erwarten kann, bis am 01.03.2021 'Don't Leave Me' erscheint und ich dann endlich weiß, wie die Geschichte ausgeht!

Ich gebe der Reihe bisher sehr gute 4,5/5⭐️ und kann sie jedem empfehlen!

Nicht jedermanns Geschmack

All Saints High - Der Verlorene

Nachdem mir der erste Band nicht zugesagt hat, ich den zweiten Band jedoch total geliebt habe war ich natürlich sehr gespannt auf den dritten und somit letzten Band der Reihe ✨

Im Buch geht es um Lenora ...

Im Buch geht es um Lenora und Vaughn. Sie kann ihn nicht wirklich ausstehen und Vaughn hat Lenora das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht. Nachdem Vaughn an die Kunst Akademie geht, sieht Lenora die Chance, sich an ihm zu rächen. Jedoch merkt sie schnell, dass ihre Gefühle in der Nähe von Vaughn ziemlich verrückt spielen…

Ich mochte den Schreibstil des Buches wieder total gern und das war anfangs auch wirklich das einzig Positive am Buch. Ich habe mir mit dem Einstieg wirklich sehr schwer getan und mit der Handlung umso mehr. Es war alles so unrealistisch, übertrieben, crazy und ich hab keine Verbindung zu den Protagonisten aufbauen können.

Erst ab dem letzten Drittel wurde die Handlung dann etwas besser und es gab doch noch positive aber auch unerwartete Wendungen, sodass ich doch noch etwas Gefallen am Buch gefunden habe.

Alles in allem würde ich dem Buch 3/5 ⭐️ gebe.

Richtig tolle Ideen

Frühlingszauber in der Valerie Lane

𝐾𝑒𝑛𝑛𝑡 𝑖ℎ𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑉𝑎𝑙𝑒𝑟𝑖𝑒 𝐿𝑎𝑛𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛?

Nein? Dann solltet ihr das schnellstmöglich ändern. Die Valerie Lane ist eine unglaublich tolle Straße in Oxford und @manuelainusa hat hier absolute Wohlfühlbücher erschaffen.

Passend ...

𝐾𝑒𝑛𝑛𝑡 𝑖ℎ𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑉𝑎𝑙𝑒𝑟𝑖𝑒 𝐿𝑎𝑛𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛?

Passend dazu gibt es dieses wundervolle Buch mit vielen tollen Rezepten, DIY, usw.
Schon allein das Cover versprüht richtig Lust auf Frühling und der Inhalt ist noch viel schöner.
Habe mir gleich einige Ideen für Rezepte und Bastelideen markiert und werde diese definitiv bald ausprobieren 🤩

Kann euch dieses Buch, aber auch die Valerie Lane Reihe sehr ans Herz legen und nur wärmstens empfehlen ❤️

Wohlfühlgeschichte

Free like the Wind

Nachdem ich den ersten Band der Reihe so gemocht hab, hab ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut.

Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und angenehm, sodass man super durch die Seiten geflogen ist.
Auch ...

Auch das Setting war wieder ein Traum 🥰 ich wäre am liebsten sofort ins Flugzeug gestiegen und hätte mich auf den Weg nach Kanada gemacht 🇨🇦

Mit den Protagonisten bin ich nicht komplett warm geworden.
Beide haben wir ja bereits in Band 1 kennengelernt und so war ich gespannt, noch mehr von beiden zu erfahren.
Rae mochte ich ganz gern, aber manchmal hat mich ihr Verhalten doch auch etwas genervt. Jedoch hat mich ihre Vergangenheit sehr berührt. Bei Cayden ging es etwas länger, bis er ein paar Sympathiepunkte ergattern konnte 😁

Die Geschichte ansich hat mir gut gefallen, es war schön mit den beiden in das Abenteuer im Nationalpark zu gehen. Dennoch hat es mir an einigen Stellen an der Tiefe gefehlt und das Ende ging mir viel zu schnell, weshalb es leider kein Highlight für mich war 🥺

Alles in allem doch eine schöne Geschichte mit tollen Setting und ich gebe 4/5 ⭐️