Profilbild von booktorias_secret

booktorias_secret

booktorias_secret ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booktorias_secret über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Geschichte mit schwierigem Thema

Bring Down the Stars

Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen und schwanke sehr zwischen purer Begeisterung und etwas undefinierbarem... das Buch hat sich super schnell und gut lesen lassen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es denn weiter geht und was nun wirklich passiert. Aber manchmal habe ich mich wirklich gefragt, wie Autumn nicht mal einen kleinen Zweifel an der ganzen Sache merken kann.. und dann plötzlich wurde es sehr sehr ernst.. und das war dann einfach nicht mehr meins - das ist eine ganz persönliche Macke von mir, dieses Thema mag ich leider einfach nicht so sehr. Insgesamt war das Buch in Ordnung und der Cliffhanger am Ende sorgte dafür, dass ich unbedingt direkt Band 2 lesen wollte.

lockere Geschichte für Zwischendurch

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Die Story liest sich locker und leicht. Klar ist sie nicht frei von Klischees und trotzdem ist sie mal etwas anders als sonst.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Sehr überraschend und sehr sehr gut.

Nur noch ein einziges Mal

Colleen Hoover hat es mal wieder geschafft. Eine Story, die ziemlich süß begonnen hat, ist schnell in eine sehr ernste und für mich überraschende Richtung abgedriftet. Das Buch hat mir sehr gut gefallenen ich kann es allen Fans von Colleen Hoover nur empfehlen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

WOW - einfach nur WOW

Ich liiiiebe dieses Buch! Die Story war einfach super spannend, ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und kann es gar nicht mehr erwarten, bis der 2. Teil erscheint.

Veröffentlicht am 19.06.2020

wie immer ne gute Geschichte, aber...

Coldest Frost

Auch dieses Buch von Jennifer Estep hat mir gut gefallen. Die mystischen Wesen in der gesamten Frost-Reihe sind immer total toll und Rory ist ebenso taff wie schon Gwen. Manchmal sind mir die beiden Geschichten leider zu ähnlich.. Wenn man versucht, nicht an die Geschehnisse aus Gwens-Story denkt, ist das ein guter Abschluss für die Reihe.