Profilbild von buecherpassion

buecherpassion

buecherpassion ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2017

Hier kommt seine Sicht der Dinge ...

Thoughtful

Thoughtful nochmal aus der Sicht von Kellan.

Thoughtful nochmal aus der Sicht von Kellan.
Erst war ich etwas skeptisch, ob es denn tatsächlich so gut ist, den ersten Teil nochmal aus seiner Sicht zu lesen - und ich muss sagen, dass dieser mir sogar besser gefallen hat. Im ersten Band hatte ich etwas Probleme mir Kiera und diese sind hier logischerweise nicht allzu stark empfunden worden, wie ich fand.
Die Geschehnisse aus Kellans Sicht zu lesen, war etwas angenehmer und ich fand es auch wichtig zu lesen, wie er zu den Geschehnissen steht und, wo er sich aufgeahlten hat, als er des öfteren verschwunden war.

Insgesamt muss ich sagen, das es auf jeden Fall ein guter Zusatz für die Reihe ist, teils auch sogar en guter Ersatz für Band wäre.

Perfekter Abschluss!

Careless

Und auch hier müssen Kellan und Kiera wieder einige ürden überwinden, bevor sie endlich wieder einen Nenner finden, der gewährleistet, dass die Beziehung weiterhin bestehen bleibt.
Dieses Mal wollen sie ...

Dieses Mal wollen sie alles anders machen, als Kellan erneut auf Tour muss.
Ich muss sagen, dass das den beiden hier in diesem Band auch mehr als gelungen ist!
Man hat das Gefühl gehabt, als wären die beiden noch ein Stück weit erwachsener geworden. Ihre Probleme gehen sie mitlerweile anders an und vor allem auch bei Kiera hat man gemerkt, wie sehr sie auch daran bemüht ist, an sich selber zu arebiten, nach den Geschehnissen aus Band 1 und 2. Und das zu lesen, war auf jeden Fall wirklich schön und hat auch wieder gezeigt, dass solche Liebe alles durchstehen kann, wenn man nur bemüht ist.

Guter 2. Teil

Effortless

In diesem Band geht es hauptsächlich um die Entwicklung der Beziehung der beiden, die gleich mal auf eine harte Probe gestellt wird, als Kellan mit seiner Band auf Tour geht.
Mir hat es sehr gut gefallen, ...

Mir hat es sehr gut gefallen, die beiden bei ihrer Entwicklung zu begleiten. Immerhin hatten sie auch einen etwas ... ungewöhnlichen Start für eine Beziehung, da ist es eigentlich schon vorprogrammiert, dass da nicht alles glatt laufen kann und das fand ich wirklich gut.

Beide Charaktere, Kiera und Kellan, mussten in diesem Band lernen, dem jeweils anderen zu vertrauen und die Vergangenheit nicht zu sehr mit der Gegenwart vermischen zu lassen, damit Unsicherheiten auftreten.
So sind sie auch an der Bewäligung der Probleme gewachsen und ich habe es sehr genossen, zu lesen, wie sie diese alten Charakterzüge nun auch ein Stück weit ablegen.

Insgesamt ein guter 2. Band mit kleiner Stigerung zum 1., was die Charaktere angeht. :)

Guter Auftakt

Thoughtless

Eine Dreiecksbeziehung ... kann das gut gehen?

Eine Dreiecksbeziehung ... kann das gut gehen?

Das Buch erzählt die Geschichte von der jungen Kiera, die sich, als sie mit ihren eigentlich Freund, Denny, nach Seattle gezogen ist, in dessen besten Freund Kellan Kyle verguckt hat - Seattles aufsteigender Rockstar.

Da mir das Buch wärmstens empfohlen wurde, war ich schon richtig gespannt, es zu lesen!
Mit der Umsetzung war ich Großen und Ganzen auch recht zufrieden.
Bei Kiera hatte ich des öfteren mal Stellen, an denen ich sie teils noch sehr undreif und naiv fand. Auch die Tatsache, dass sie viel zu lange mit den Gefühlen der Männer gespielt hat, hat mir nicht so geut gefallen. Sonst ist sie aber durchaus keine schlechte Protagonistin. Sie ist wirklich liebevoll und musste trotz ihres jungen Alters schon so eine große Entscheidung treffen, als sie weg zog. Ich möchte das nicht so schnell machen müssen ...

Kellan hat mir von Anfang an gefallen. Diesen Bad Boy Charakterzug hat er zum Glück nicht, da ich den nicht bei allen Männern gelungen sehe. Er ist sehr gefühlvoll und liebevoll un charmant, sodass man ihm einfach verfallen muss!

Insgesamt hat mir Band 1 gut gefallen. Bis auf ein paar Handlunge von Kiera habe ich das Buch wirklich sehr gern gelesen und bin gespannt auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 20.04.2017

Für alle After Fans ein Muss!

Life will never be the same

Das Buch enthält viele interessante Fakten über Tessa und Hardin als Person und die Story. Anna Todd beantwortet Fragen von Lesern und bringt uns nach After Forever wieder ein Stück in das Leben der beiden zurück. Wirklich toller Zusatz!