Profilbild von buechertraum_lovethenight

buechertraum_lovethenight ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.05.2019

Super spannend

Angels & Devils - Die Macht Deiner Berührung

Das Cover ist einfach so schön aber auch sehr sexy man weiß sofort, wenn man es sieht um was es geht. Die Schrift vom Titel ist echt schön und passt auch super zu dem wo das paar sich gerade befindet. Der Schreibstil war fliesend und spannend es war einfach super. Es war super, dass es alles in der ich Perspektive geschrieben worden ist und das man beide sichten lese durfte!

Der Klappentext hatte ich auf das Buch aufmerksam gemacht bislang habe ich noch gar nichts in diesem Bereich gelesen und wollte es einfach mal ausprobieren. Die Autorin wurde mir von einer meiner Freundinnen empfohlen.

Teaghan hat sich nach dem Tod ihrer Eltern zurückgezogen in ihrer Strand Villa für sie ist es ein Ort der Zuflucht wo keiner ihr was anhaben kann da sie ihre Eltern wegen einer Gewalttat verlor. Als sie am auf ihrem Strand Gelände einen Spaziergang macht bemerkt sie, das jemand sich auf ihrem Grundstück aufhält. Sie bot dem man Zuflucht da ein Sturm naht, sie kümmerte sich nicht darum ob es riskant war denn sie wollte ihn. Ein anderer Grund war sie fühlte sich allein und stand auf Bad Boys. Hawk war in kriminellen Dingen verwickelt. Er wollte eigentlich sein altes Leben hinter sich lassen und ganz vom neuen anfangen. Seinen „Freund“ zu liebe hat er bei den plan was er gemacht habt zugestimmt. Er wirft seinen Plan hin für erste ein neues Leben anzufangen nur noch ein einziges Mal und dann ist für immer Schluss.

Beide Sind mir sehr sympathisch und sind super ausgearbeitet. Die Handlungen konnte ich super nachvollziehen. Und es geht auch richtig heiß her Puuh die Sex Szenen und dann die Thriller Akzente machen die Handlung Spannung von Anfang bis zum Ende. Einfach ein klasse Buch!

Dankeschön an dem Verlag und NetGalley für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars

FAZIT
Das erste Buch aus diesem Genre und sicherlich nicht das letzte. Einfach spannend und fesselnd!

Veröffentlicht am 12.05.2019

Möchte es echt

Save You

Nach langen warten habe ich dieses Buch gelesen. Ich bin einfach so überwältigt innerhalb von zwei tagen habe ich dieses Buch gelesen und bereue es nicht Band 3 neben mir liegen zu haben.

Aber erstmal ...

Aber erstmal zum Cover es passt super zusammen mit dem ersten Band. Ich finde den Verlauf vom Glitzer ins Weiße wie beim ersten echt gut es lässt das Cover edel wirken. Das Glitzer lässt es aber auch etwas aufregen wirken wie Feuerwerks Glitzer. Der Schreibstil ist wie beim ersten super angenehm flüssig ich kam flott durch die Seiten das erklärt auch das ich es innerhalb von 2 Tagen durch gelesen habe. Die Spannung war ab und zu nicht da weil sich eine Szene zu sehr gezogen hatte.

Zum Glück schließt der zweite band sofort am ersten band an. Nach dem fiesen ende vom ersten Band musste hatte ich das gehofft. Ich finde es schön, dass die Charaktere alle sich im Laufe der Geschichte verändert haben.

Ruby macht sehr viel durch, es ist einfach nicht leicht sich richtig zu entscheiden. Die Autorin konnte den Scherz und die Verzweiflung von Ruby die nicht weiß was für James und ihr selbst das bester ist gut da stellen. Ich mit Ruby gelitten es war einfach so als würde ich entscheiden müssen. James konnte ich ja ende vom ersten Teil nicht mehr leiden was sich im zweiten band wieder geändert hat. James ist in diesem teil unglaublich gewachsen. Er setz den Fokus an dingen, die er früher nicht getan hätte. Es ist einfach schön zu sehen wie er sich im Laufe der Geschichte entwickelt hatte und auch das er seine Fehler ein gesteht. Seine Schwester Lydia konnte man in diesem teil von ihrer liebevollen Seite sehen. Ruby und sie werden freunde was ich super finde. Es ist klasse mitzuerleben wie sie sich gegenseitig stützen und sich vertrauen. Die Familie von Ruby ist einfach nur klasse sie wollen für Ruby nur das beste für sie. Sie stehen immer hinter Ruby auch wenn sie einige Entscheidungen nicht verstehen.

Das Ende hatte mich wieder mal gekillt und wieder ein Drama mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Ich brauche den letzten band der Reihe habe den aber leider nicht!

Fazit

Mit “Save You” hat Mona Kasten einen guten zweiten Band geschaffen der Lust auf den dritten Band gemacht hat. Die Spannung war manchmal weg da eine Handlung sich zu lange gezogen hatte aber sonst flog ich recht schnell durch die Seiten.

Veröffentlicht am 03.05.2019

Erste Geschichte war super die zweite leider nicht mein fall!!

Im Wald der Wölfe

Das Buch beinhaltet zwei Geschichten die jeweils schon veröffentlicht würden vor ein paar Jahren die Geschichten sind für Kinder ab 8 Jahren.
Einzelbände erschienen:
• Allein unter Wölfen
• Im Wald der ...

Einzelbände erschienen:
• Allein unter Wölfen
• Im Wald der Wölfe

Der Bezug Mensch und Wolf wird in beiden Geschichten thematisiert. In beiden Geschichten sind die Protagonisten Kinder in der Geschichte Im Wald der Wölfe auch Wolfs Welpen (Jungtiere). Ich finde es schön das die geschichten von zwei Illustratoren unterstützt aber leider unterscheiden sich die beiden von der Qualität so dass die eine Geschichte mehr als schlechte angesehen wird von mir. Ich finde es gut das sie bilder und alles haben ich hätte aber wenn man schon die beiden Bücher zusammen tut auch dann einen Illustrator genommen.
Der Schreibstil hat mir bei beiden sehr gefallen super locker und flockig.
Die Handlung in „Im Wald der Wölfe“ War Spannend und auch mitfühlend. Ich fand es hier super das man auch andere Sicht weißen kennenlernt außer die sich von Jakob. Hier ist das nämlich so das man die Sicht der Wölfe kennenlernt (finde ich immer noch super). Ich finde das hier sehr gut das Thema Umgang mit Wölfen oder Wölfe allgemein realistisch gezeigt wurde. Ich finde hier die Illustrationen super schön.
Leider hat mir "Allein unter Wölfen" nicht so zugesagt. Die Geschichte würde einen Menschen gefallen, der mehr Aktion Geschichten mag. Die handlung hat mich leider nicht gefesstelt obwohl der Schreibstil sehr gut war. Was ich auch noch sehr super fand nach der letzten Geschichte gibt es kindgerechte Informationen über Wölfe...

Fazit
ich finde die erste Geschichte sehr gut und hätte mir noch so eine in der Art als zweite gewünscht. ich finde es gut das selbst Kindern jetzt schon beigebracht wird wie man mit Wölfen um geht da´sie nicht der Größe böse Wolf sind wie es in den Filmen oder Märchen gesagt sind. Sie sind wie ich finde schöne Tiere die nicht wieder aus Deutschland verschwinden selten.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Möchte es echt

After passion

Nach drei Tagen schreibe ich nun doch die Rezension zu After Passion. Ich hatte schon sehr viel angst da es ja schon ein richtiger oschi von Buch ist denn ich hatte noch nie ein Buch mit über 700 Seiten gelesen. Warum ich auch so große Angst hatte war darum das die Meinung zu diesem Buch arg auseinander gehen. Die einen lieben diese Buch und die anderen würden es gerne an die nächste Wand werfen oder es gerne in den Reißwolf werfen. Seid einem Jahr laufe wahrscheinlich schon an dieser reihe vorbei und war mir unschlüssig ob ich sie lesen oder nicht sollte? Doch jetzt habe ich mich dran denn im April kommt der Kino Film zum Buch raus und ich mochte gerne rein gehen aber davor noch das Buch lesen damit ich weiß auf was der Film basieren sollte.
Aber jetzt zu meinem Lese eindrücken. Der Schreibstil von Anna Todd ist, wie soll man das sagen... außergewöhnlich angenehm. Die 700 Seiten lesen sich einfach wie nichts weg. Alles wird aus der sich von Tessa erzählt.
Tessa ist das Good Girl sie geht auf keine Partys und lernt liebe Zuhause für die schule oder liest lieber ein gutes Buch. Doch das alles ändert sich als sie auf College geht und zum ersten Mal ihr Wohnheim Zimmer betritt dort sitzt nämlich Steph. Sie ist das komplette Gegenteil ein Punk mit schwarzer Kleidung, Tattoos aber vom Charakter ein herzens Mensch. Tessa und sie freunden sich schnell an reden über vieles und sie ist auch, die warum sie Hardin kennenlernt. Dieser Typ ist wirklich komplett anders als sie er hatte schon Sex mit, weiß Gott wie vielen Mädchen und macht kein Geheimnis daraus liebt Partys. Mit seiner Art ab weißen und verletzten kann Tessa ihn zuerst nicht leiden. Das ändert sich im Laufe der Handlung sie lernt ihn mehr kennen und Schluss endlich verlieben sie sich ineinander. Ich muss sagen ich war etwas genervt von Tessa und Hardin wegen dem Ganzem hin und her aber dann ist mir klar geworden das ich deswegen weiterlese. Ich weiß das klingt dumm aber die Momente die schönen und lustigen haben mich dazu gebracht das ich Hardin lieben gelernt habe. Wenn er mal sich nicht wie ein Arsch verhält ist er einfach nur süß und dann als sie sich die liebe gestanden hatten (Endlich muss ich sagen) war ich einfach so begeistert.
Die Neben Charaktere haben mir auch alle gut gefallen, sie wurden mit bedacht ausgewählt und passen alle zusammen. Jeder hat seine Rolle im Buch damit man sie besser bestehen oder fühlen kann. Einige von den Charakteren konnte ich nicht leiden aber ich glaube das war so beabsichtigt. Ich muss auch sagen das Ende hat mich gekillt und mich einfach entsetzt da stehen lassen, sodass ich band 2 auf jedenfalls lesen werde oder eher muss. Mann wird es mir nicht glauben aber ich habe auch geweint weil ach das müsst ihr selber herausfinden meine lieben.

Fazit

Mein Fazit für dieses wunderschönen Buch was mich wie gesagt weinend zurückgelassen hat. Für mich ein super Buch, was ein paar kanten hat den noch wird die reihe weiter verfolgt mit Sehnsucht. Jede lese Minute habe ich genossen und einige Momente wahren einfach schön denn Hype um diese Reihe kann ich, mit dem ersten band auch verstehen.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Mein Highlight dieses Jahr

Die Stille meiner Worte

Seid einem Jahr steht dieser besondere Schatz in meinem Regal ungelesen. Ich hatte echt ganz es zu lesen da in meinem Leben schon sehr viele wichtige Menschen gestorben sind, die ich sehr vermisse. Meine ängeste wahren das ich wieder an das alles denken musste und zurückfalle dass ich damit nicht zurechtkomme. Ich hatte Angst das Ava die Themen offen zeigt und ich mich stark damit auseinandersetzten muss. Die Ängste, die ich hatte, sind in keinem fall berechtigt gewesen.
Ava hat eine Art eine Geschichte zu schreiben, die mir noch nie erleben durfte. Der Schreibstil ist so emotional aber dennoch so fliesend und leicht das man gar nicht bemerkt wenn eine Träne die Wange runter kullert. Es kam mir so vor als würde die Geschichte mehr als nur das offensichtliche erzählen als würde hinter den Buchstaben noch so viel mehr stecken als das offensichtliche.
Das Wunderschöne Cover ach ich bin in es verliebt es passt einfach so perfekt zum Buch zu Hannah der Designer hat den nagel auf dem Punkt getroffen. Die Person, die eine Katze hält muss einfach Hannah sein mit dem süßen Mo. Da wir gerade in Kunst Wieder Farbe und Kontraste machen kann ich genau sagen, warum ich es auf eine Art und weiße beruhigend finde es ist das blau. Die Farbkleckse und der Explosion, die hinter dem Mädchen sind zeigen wie ich finde ich kreativ fast so wie Hannah es sagen würde: es spiegelt meine Worte wieder die in mir sind.
Mit Hannah fühle ich mit dem ersten Brief an schon verbunden das lag auch daran das fast alle Kapitel ihre Sicht zeigen. Puzzleteil um Puzzleteil setze ich im Laufe der Kapitel zusammen um die Vergangenheit und den umfalle zu verstehen. Ich erfahre mehr über die Beziehung von den beiden Schwestern durch die Rückblicke so wie auch durch die Briefe von Hannah an Izzy die Verbundenheit der beiden ist klar. Die Gedankenwelt von Hannah lernen nur die Leser kennen. Sie erinnert sich an glücklichen Momente mit izzy, die schwere Beziehung zu ihren Elten nach den Unfall. Was mich immer wieder zum Weinen gebracht ist ALLE sagen Hannah wäre STUM das ist nicht wahr sie ist laut nur die Worte die vielen Worte kommen hier nicht Über die Lippen sie können nicht ausgesprochen werden. Besonders diese scheinbar ­un­kehr­bare Hilf­lo­sig­keit ging mir nah. Hannah möchte sprächen wird aber von ihrer Trauer aufgehalten. Sie kann nicht und ich weiß wieso. Die Gefühle Trauer und Verzweiflung werden so lebendig so nahe das selbst ich sie spüren konnte und auch durch meine Erfahrungen und meinem Schicksal weiß ich genau. So leicht und so einfach kommt man da nicht raus. Ich litt mit ihr und wollte ihr helfen. Manchmal würde der Schmerz zu stark dass ich das Buch kurz weglegen musst, um mich erstmal zu beruhigen und zu sammeln. Levi möchte ich auch sehr. Er natürlich auch eigene Problem die Zeit in Sankt Anna dem un­wei­ger­li­chen zu Ende ich möchte nicht gehen. obwohl er den Ort zu Anfang gehasst hatte. Er hat freunde gefunden und einen Hafen wo einfach abschalten kann. Als Abschluss geht er ebenfalls Cam­pen aber diesmal nur, als Gast was ihn aber nicht aufhält zu helfen. Hannah bemerkt er durch ihr stille er will nach nähren beobachten mehr von ihr wissen, warum sie still ist und wer sie ist. Er merkt sehr schnell das Hannahs Päckchen groß ist er weiß, dass sie zeit braucht, um diese Päckchen Stück für Stück abzubauen. Seid da an kümmert er sich geduldig und mit Leibe, um sie ohne sie wirklich zu zwingen etwas zu sagen. Ich finde er ist ein richtiger Traummann, der sich selbst­los um sie kümmert.

Fazit

Ich bin mir sicher Ava möchte mit diesem Buch vieles erzählen man muss nur zuhören, Für mich ist "Die stille meiner Worte" eins der schönsten Bücher, die ich lesen dürfte. Die Emotionen haben mich nicht gewollt erstickt sie haben mich Fühlen lassen und abschließen lassen. Ich konnte mit meiner trauer ein Stück mehr fast ganz abschließen und so wie Hannah sagen los lassen. Ich möchte nur sagen lest dieses wunderschöne Buch.