Profilbild von celinakunze

celinakunze

celinakunze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinakunze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.03.2021

ein Muss für alle Bücherfans

Bücherliebe – Was Bücherregale über uns verraten

Wusstet ihr, dass allein in Großbritannien 600.000 Billy-Regale pro Jahr verkauft werden, welche ein Platzt für ingesamt 90 Millionen Bücher bieten 😳
In dem Buch geht es von bemerkenswerten Buchliebhabern ...

In dem Buch geht es von bemerkenswerten Buchliebhabern bis hin zu Tod durch Bücherregale, ja ihr habt richtig gelesen Tod durch ein Bücherregal.
Dieses Buch finde ich eigener sich für jeden Buchliebhaber, weil einfach ein paar kleine Fun Facts drin stehen und ja. Ich weiß garnicht wirklich, wie ich das bewerten soll, weil es einfach ein Buch aus einem Genre ist, dass ich normalerweise nicht lesen würde, aber ich versuche es einmal.
Also es war wirklich schön das Buch zu lesen. Der Schreibstill ist sehr angenehm und das Buch hatte auch Humor.
An der ein oder anderen Stelle finde ich hat es sich ein bisschen gezogen, aber das war garnicht so schlimm.
Ich habe lange überlegt, wie ich dieses Buch mit Sternen bewerten soll und habe mich jetzt für 3.5/5 ⭐️ entscheiden

Veröffentlicht am 11.03.2021

Eine Welt voller Wunder?

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es war einfach selbst beim zweiten Mal lesen überwältigend.

Ich liebe diese Reihe so sehr und auch wenn es nicht das gleiche war, wie beim ersten Mal lesen, weil ich weiß, wie sich bestimmt Charaktere entwickeln, liebe ich diese Reihe so, so sehr.
Wirklich ich kann sie jedem nur ans Herz legen.
Ich liebe diese Welt, lest es und verliert euch in den Zeilen, lest es und liebt dieses Buch, genau so wie ich.
Definitiv 5+++/5⭐️

Veröffentlicht am 08.03.2021

Achtung SpinnOff

Erwachen des Lichts

Also ich liebe diese Reihe wirklich so so sehr.
Ich lese sie jetzt schon zum dritten Mal und ich fiebere immer noch genau so mit wie beim erste mal lesen.
Und ich glaube gerade so etwas macht ein gutes ...

Also ich liebe diese Reihe wirklich so so sehr.
Und ich glaube gerade so etwas macht ein gutes Buch aus.
Man kann es immer wieder lesen und es bleibt einfach spannend, toll und unfassbar genial.
Ich liebe diese Reihe einfach, ich liebe jeden einzelnen Charakter und kann mich vor allem mit Josie identifizieren.
Auf jeden Fall ist diese Reihe eine absolute Herzensreihe, aber macht am besten nichtigen gleich Fehler wie ich und ganz viele andere und lest zuerst Dämonen Tochter, weil die Götterleuchten Reihe ein SpinnOff ist.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Leseempfehlung

Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit

Also erst einmal muss ich sagen das Setting hat mich sehr stark an das aus der Lux-Reihe erinnert. Es spielt auch in Petersburg in West Virginia. Ich war wirklich positiv überrascht von dem Buch. Es hatte eine Spannung, die wirklich die ganze Zeit im Buch vorhanden war und man hatte due meiste Zeit überhaupt keine Ahnung, was als nächstes passiert. Mir haben die Charaktere gut gefallen und ich konnte mitfühlen und verstehen. Ich konnte Ember in jeder Situation verstehen und ich konnte sogar Phoebe verstehen, obwohl ich sie eigentlich hassen müsste. Es war wirklich ein gutes Buch und es konnte mich wirklich überzeugen. Ich kann es jedem empfehlen, vor allem den Leuten, die schon große Fans von den Büchern von Jennifer L. Armentrout sind. Von mir bekommt das Buch verdiente 4,5/5⭐️

Veröffentlicht am 04.03.2021

naja...

Beautiful Liars, Band 3: Geliebte Feindin

Im höchsten Wolkenkratzer der Welt leben die Reichen oben und die Armen unten. Doch vor dem Gesetz sind alle gleich.
Beautiful Liars geliebte Feindin 2/5⭐️
Der Finale Band war für mich zu schwach. Die ...

Beautiful Liars geliebte Feindin 2/5⭐️
Der Finale Band war für mich zu schwach. Die Lösung war zu einfach und die Spannung im Buch und zwischen den Karakteren war zu wenig und nicht so gut, wie in den vorherigen Teilen.