Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2019

die kleine Schwester des besten Freundes

Atlanta Bad Boys – Knox

Klappentext:
Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.
Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.
Es sollte eigentlich ...

Klappentext:
Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.
Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.
Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Inhalt: Cooper Knox ist ein Teil der Atlanta Bad Boys und durch einen Wechsel zu den Atlanta Braves wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Silvester war er bereits in Atlanta und hat eine verflucht heiße Nacht hinter sich. Nur leider weiß er nichts von ihr und die Telefonnummern wurden auch nicht ausgetauscht. Er hätte also nichts dagegen, die wiederzusehen. Und das tut er. Denn sein Silvester-One-Night-Stand ist niemand geringerer als Shelby Masters - die kleine Schwester seines besten Freundes Jackson. Und er weiß ganz genau, dass sie eigentlich tabu ist. Wie gesagt "Eigentlich". Denn Shelby und Knox können der Anziehung nicht widerstehen. Aber nicht nur Jackson ist könnte ein Problem darstellen, auch die unterschiedlichen beruflichen Verpflichtungen führen zu Spannungen.

Fazit: Knox ist der dritte Teil der Reihe. Wer die vorherigen Bücher gelesen hat, ist im Vorteil, aber selbst wenn diese nicht gelesen wurden, tut es der Geschichte keinen Abbruch. Es wird zwischen den Sichten von Cooper und Shelby gewechselt, sodass man einen Einblick in beide Gefühlswelten kriegt. Mit Spannungen und Anziehung und allem, was dazu gehört!
Mit Knox ist Eve Jagger ein wirklich toller dritter Teil gelungen.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Zweite Chance für die geoße Liebe

Playing by her Rules

Tilly und Tanner sind großartig!

Tilly und Tanner sind großartig!
Die beiden waren kn ihrer Jugend ein Paar. Doch Tanner hat sie betrogen. Was sie nicht weiß: er hat es getan, damit sie ihre Chance auf eine fantastische Zukunft nicht einfach wegschmeißt.
8 Jahre später ist Matilda gezwungen ihn wiederzusehen. Für eine 6-teilige Story muss sie ihn interviewen. Während Tilly sich nichts schlimmeres vorstellen kann, hat Tanner nur ein Ziel: sie zurück zu gewinnen.

Das Buch ist abwechselnd aus den Sichten der beiden Protagonisten geschrieben und hat mich direkt abgeholt. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, war das offen vulgäre. Sonst aber auf jeden Fall eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 20.01.2019

Love & Danger

Love & Danger - Verbotene Wahrheit

Mit „Love & Danger - Verbotene Wahrheit“ kam der zweite Teil der Mafia-Serie von Lauren Black. Während ich den ersten Band noch einigermaßen gelungen fand, ist das beim zweiten Teil leider nicht mehr so der Fall. Einige Rätsel, die im ersten Teil aufgegeben worden sind, wurden nun gelöst, aber richtig abgeholt hat mich das Buch leider nicht.
Das Potential, was die Idee hatte, wurde leider nicht vollständig genutzt.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Großartiger Abschlussband!

The Hook Up

The Hook Up ist der dritte und letzte Band der First Impressions Reihe von Tawna Fenske. Den Stil des Covers konnten wir schon bei den beiden vorherigen Bänden bestaunen. Hier wurde sich also treu geblieben und bildet eine Einheit. Auch den Schreibstil kennen wir bereits. Wer die ersten beiden Bände also kennt, wird auch den dritten Teil mögen.
Dieses Mal geht es um Ellie, Alleinerziehende Mutter. Und woher kennen wir sie? Richtig, sie ist die Schwester von Jason (Band 2). Und auch Ty ist und schon vertraut.
Die Geschichte der beiden ist schön beschrieben und mit viel Humor. Es macht wahnsinnig Spaß die Verwandlung von Ty mitzuerleben!
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.01.2019

Begierde

Sinful King

Sinful King ist der erste Teil einer vielversprechenden Trilogie.

Sinful King ist der erste Teil einer vielversprechenden Trilogie.
Das Cover ist großartig. Es gibt quasi nichts über das Buch preis und macht neugierig. Dadurch, dass keine Personen auf dem Cover abgebildet werden, wird vor allem die Fantasie nicht eingeschränkt.
Das Buch wird größtenteils auf Keiras Sicht geschrieben und mit Passagen aus Lachlans Sicht aufgepeppt.
Wir kennen das Problem: wenn eine Szene auf der Sicht einer Person geschrieben wir, will man automatisch wissen, was der jeweils andere dabei denkt und fühlt.

Der Klappentext gibt einen perfekten Einblick, was in diesem Teil auf uns zukommt. Natürlich kennen wir alle den Typ dieser Geschichte. Das hindert Meghan March aber nicht daran, dieses Buch zu etwas Neuem zu machen.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf den zweiten Teil!