Profilbild von dreamlady66

dreamlady66 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2023

Selbstliebe

Orgasmic Woman

Das Buch im besonderen Outfit nimmt eine Frau mit auf eine 30tägige Reise, die sehr spannend und lehrreich ist.

Einige wirklich aufschlussreiche Berichte waren für mich neu, so dass ich durch die Zeichnungen angesprochen wurde.
Insofern ist das Buch eine Bereicherung, seinen Körper besser kennenzulernen und die eigene Lust zu entfachen...

Ich betrachte dieses Buch als Aufklärungsbuch für Frauen, die leider in jungen Jahren zu wenig erfolgt ist.
Somit ein Segen, das es solche Bücher gibt, der in keinem weiblichen Haushalt fehlen sollte.

Danke an das besondere Trio, für diesen tollen Ratgeber, voller Lust und Leidenschaft, u.a. mit schönen Illustrationen und Hinweisen versehen.
Gefreut habe ich mich ganz zum Ende hin über das A-Z Glossar, die Liste der anatomischen Begriffe sowie die Literaturhinweise.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Ein emotionsgeladener Psychothriller

Nach dir der Tod

Hannas Welt liegt in Trümmern. Sie ist geschieden und die Kinder leben beim Vater. Sie hat sich dem Alkohol verschrieben, nur, löst der wirklich alle Probleme?
Die Leere in ihrem Leben nimmt überhand und ...

Die Leere in ihrem Leben nimmt überhand und plötzlich wird sie von einem Unbekannten bedroht...

Der Autor beschreibt in 37 Kapiteln, wie die Geschichte sich weiter entwickelt und Fahrt aufnimmt.
Der Spannungsbogen wird gut gehalten und es entwickeln sich interessante Charaktere.

Phillip Eilinger hat einen flüssigen Schreibstil, der gut zu lesen ist.
Das handliche Buch hat mich prima unterhalten, so dass ich hierfür gerne 4* vergebe mit einer Kaufempfehlung.

Tigerhase lernt Benno kennen

Der kleine Tigerhase sieht die Welt mit anderen Augen

Im Nachbarhaus zieht Benno ein, aber Benno sieht den Tigerhasen nicht.
Der ist natürlich traurig darüber, denn er hätte gerne einen Freund.
Aber, sehr bald stellt sich heraus, dass Benno blind ist und ...

Im Nachbarhaus zieht Benno ein, aber Benno sieht den Tigerhasen nicht.
Der ist natürlich traurig darüber, denn er hätte gerne einen Freund.
Aber, sehr bald stellt sich heraus, dass Benno blind ist und einen Freund braucht...

Diese berührende Geschichte erzählt über Hilfsbereitschaft und Freundschaft.
Herrliche Illustrationen von Isabella Flore begleiten dieses Kinderbuch und passen gut zum Text.
Ein flüssiger Schreibstil sowie verständliche Texte sind kindgerecht angepasst.

Alles in allem ein Büchlein, das die Geschichte über Dankbarkeit und Freundschaft erzählt.
Deshalb vergebe ich hierfür gerne eine Leseempfehlung mit 5*!

Eine wunderschöne Geschichte

Der kleine Tigerhase

Zunächst bewundere ich das sehr ansprechende Cover, es ist so kindlich ansprechend, wie das Äussere eines Kinderbuches sein sollte.

Der kleine Tigerhase hat Probleme mit seinem Aussehen, da seine Artgenossen ...

Der kleine Tigerhase hat Probleme mit seinem Aussehen, da seine Artgenossen ein Fell besitzen, er aber mit Streifen versehen ist.
Obwohl seine Familie zahlreiche Versuche unternimmt, bleibt er weiterhin gestreift...

Die Autorin hat die Geschichte sehr verständlich geschrieben und mit herrlichen Zeichnungen von Isabella Flore versehen.
Das Buch hat mir gut gefallen, weil es den Kindern aufzeigt, dass Kameradschaft wichtiger ist, als das Aussehen.

Insgesamt gesehen ein schönes, wunderbares Kinderbuch, das man gerne zu Kindergeburtstagen verschenken kann.
Deshalb bewerte und empfehle ich dieses Buch mit 5*!

Veröffentlicht am 28.10.2022

Kriminalistisch ab nach Zeeland...

Miesmuschelmord

Girl, u rock...und das per Band #2 bereits = Suchtgefahr inklusive, sooo spannend, realistisch dazu :)

Oh, was für ein besonderer cosy crime vor traumhaft-schöner Kulisse, neugierig-machend, lustig, humorvoll und einfach schmunzelnd verfasst. Hallo von C zu C...Du trägst so wie ich das ❤ auf dem rechten Fleck, das ist gut so, gar perfekt!

Viele offene Fragezeichen und besonderen aha-Momente wurden für mich, als aufmerksame Leserin, bereitgestellt.

Ein sehr vielschichtiger, rasanter Plot aber mit aktuellem Bezug...den man sich nicht entgehen lassen sollte, denn man kann sich nie sicher (genug) sein...

Der gewählte Schreibstil ist flüssig, gut verständlich, top-lesbar und einfach "perfekt drauf" - sehr atmosphärisch und charmant verfasst :)
Also, mir gefiels bombastisch gut ❤

Spannende Grüsse an dieses emons-Highlight mit viel nederlanse-Input = unbedingt lesenswert und definitiv 5*-würdig!