Profilbild von elena_gtm

elena_gtm

elena_gtm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit elena_gtm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Große Liebe! Tolles Buch!

Berühre mich. Nicht.

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem tollen Buch sagen soll...
Es ist ein so wunderschönes Buch! Das Buch hatte mich schon nach den ersten Seiten!

Cover:
Ich glaube ich habe noch nie so eine schönes ...

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem tollen Buch sagen soll...

Cover:
Ich glaube ich habe noch nie so eine schönes Cover gesehen, wie das von Berühre mich.Nicht! Die Farbe, die Rosen und die Schriftart passen einfach!

Handlung:
Es geht um Sage, die ohne Geld, ohne Wohnung und ohne Freunde nach Nevada geht um das, was zuhause geschehen ist, zu vergessen. Doch die Erinnerungen zu vergessen ist gar nicht so einfach. Die findet seinen Job in der Bibliothek, wo sie Luca mit seinen grauen Augen und seinen Tätowierungen trifft.

,,Berühre mich.Nicht" von Laura Kneidl ist ein ganz tolles Buch mit sehr vielen verschieden Emotionen. Es war sehr schön zu sehen, wie sich die Charaktere weiterentwickelt haben. Aber eine krasse Weiterentwicklung hatte aufjedenfall Sage. Die Nebencharakere fand ich auch super toll. April, die Schwester von Luca und Beste Freundin von Sage ist ein so toller Charakter,in die man sich neben Sage und Luca verliebt hat!
Das Buch ist grandios geschrieben.
Das Ende ist ein typisches Ende für eine New-Adult Geschichte, wo es noch einen Folgeband gibt. Und aus diesem Grund muss man auch unbedingt,,Verliere mich.Nicht" Lesen.

Fazit:
Es war super schön zu sehen, wie sich Sage entwickelt hat. Und ich bin froh, dass es noch einen weitern Band gibt.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Wunderschönes Finale von Ella und Reed!

Paper Palace

Es genauso schön wie die ersten beiden Bücher!

Es genauso schön wie die ersten beiden Bücher!

Es ist ein wunderschönes Finale der Geschichte von Ella und Reed. Der Schreibstil ist auch wie bei den Vorgängern sehr toll und angenehm. Nach dem zweiten Band muss man dies aufjedenfall auch Lesen. Paper Palace ist der spannendste Band von dieser Triologie, da noch etwas ungeklärtes geklärt wird.

Fazit:
Ich kann jedem diese Triologie empfehlen und ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bücher der Royal-Brüder.

Achtung Suchtgefahr!

Paper Prince

Cover: Das Cover ist genau so schön wie von dem Vorgänger!

Cover: Das Cover ist genau so schön wie von dem Vorgänger!

Wenn man Paper Princess gelesen hat muss man Paper Prince aufjedenfall auch Lesen. Und hier war man wieder voll in der Geschicht von Ella und Reed drin.
Der Schreibstil war hier auch sehr schön und flüssig. Das Lesen war sehr angenehm und schön.

Fazit:
Wer Paper Princess gelesen hat und es geliebt hat, wird Paper Prince genauso lieben!

Macht süchtig!

Paper Princess

Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand nehmen!
Cover:

Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand nehmen!
Cover:
Das Cover ist einfach der Hammer! Es passt super mit den Folgenden Bändern zusammen. Die Farbe und das Klitzer ist sehr schön und ist einfach perfekt für die Geschicht gemacht!

Handlung:
In Paper Princess geht es um Ella, die kein leichtes Leben hat seitdem ihre Mutter gestorben ist. Dann kommt Callum Royal, ein Milliadär behauptet, dass er ihr neuer Vormund und ist und holt Ella zu sich nachhause. Er hat 5 Söhne, aber einer ist sehr gemein zu Ella und das ist Reed, ausgerechnet der attraktivste von ihnen. Doch schnell merkt sie, dass sie sich sehr angezogen zu ihm fühlt.

Die Geschichte von Ella und Reed ist einfach wunderschön. Man kommt sehr schnell in die Geschichten hinein und verliebt sich in jeden der Charaktere. Nicht nur Ella hat sich in Reed verliebt, ich nämlich auch. Das Buch ist sehr schön geschrieben und dadurch ist das Lesen sehr angenehm. Das Buch ist richtig spannend und hat mich einfach süchtig gemacht!

Fazit:
Ich bin froh, dass es noch zwei Folge Bänder zu Ella und Reed gibt, denn die muss man auch unbedingt lesen! Ich kann jedem empfehlen.