Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2020

Dark Romance, heiß und erotisch

Hurt Me

Hurt me ist ein typischer Dark Romance Roman und definitiv ab 18 Jahren zu lesen! Nelly ist die Tochter eines Drogenbosses und feiert gerne (gegen den Willen des Vaters) auf Partys bis zum Umfallen. Einer der größten Gegner ihres Vaters ist Blaine, der sich an ihm rächen will.

Nach einer heißen Liebesnacht entführt er Nelly und versucht sich nicht in sie zu verlieben.
Die Liebesszenen sind extrem heiß und erotisch und ja, auch sehr explizit! Leserinnen und Leser, die nur angedeutete Szenen mögen, werden hier nicht glücklich - ich schon

Die komplette Geschichte ist überzogen! Aber das ist typisch für Dark Romance. Das hat mich jedoch nicht im Geringsten gestört! Ich mag es, wenn ich mich mit den Charakteren nicht identifizieren kann! Das gibt einer solchen Liebesgeschichte viele Kanten und Ecken!

Meine persönliche Sicht auf das Geschehen: Das ganze ist keine gute Grundlage für eine glückliche Beziehung!

Veröffentlicht am 24.08.2020

Umwerfend schön geschrieben und absolut tolle Familie!

True North - Wo auch immer du bist

Bisher habe ich nur diesen ersten Teil der True North Bücherserie von Sarina Bowen gelesen und es wird SICHERLICH nicht mein letzter sein. Diese Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, ihre Protagonisten sind einmalig und man kann alle einfach nur in sein Herz schließen.
Auch mit expliziten Szenen hält sich die Story nicht zurück - dabei sind diese nicht anzüglich oder einem Porno gleich. Im Gegenteil, sie sind erotisch und sinnlich!
Audrey und Griffin hatten exakt eine Liebesnacht zusammen, als sie im College waren. Danach sind ihre Wege auseinander gegangen. Nach Jahren treffen sie rein zufällig aufeinander, weil Audrey den Bio Apfelfarmer überreden soll, seinen Cidre an die Restaurantkette zu verkaufen, bei der sie ihre Ausbildung macht.
Sofort, als sie sich sehen, sprühen die Funken. Selbst, als sie sich wochenlang nicht sehen, können die beiden einander gar nicht vergessen, sondern führen ihre Affäre für Monate weiter.
Das hier ist bloß der erste Teil von 6 Bänden. Wenn die anderen nur annähernd so toll geschrieben sind, dann erwarten euch extrem schöne Lesewochen!

Eines meiner Lieblingsbücher!

Teach me Love: ONCE & TWICE

Ich bin vollkommen zufällig auf Teach me Love von Jasmin Romana Welsch gestoßen. Innerhalb von einem halben Jahr habe ich diesen Zweiteiler 2 Mal gelesen, weil mich diese Geschichte so sehr fasziniert hat - und das passiert mir ehrlich gesagt aufgrund meines Lesetempos (und dem SuB) extrem selten.
Voller Humor wird diese Geschichte von Mel erzählt, einer jungen Frau, die sexuell sehr aufgeschlossen ist und gerade frisch vor einer gescheiterten Beziehung davonläuft. Dass ausgerechnet Pascal und Remo ihr dabei helfen die Zeit ihres Lebens zu verbringen, ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Dieser erotische Roman enthält einige explizite Szenen, denn Jasmin weiß einfach genau, wie man Erotik schreibt.
Trotzdem würde ich dieses Buch tatsächlich schon Jugendlichen empfehlen. Die Protagonistin ist gerade einmal 24 Jahre alt und man kann sich sehr gut mit ihr identifizieren.
Außerdem stecken dahinter ein paar sehr wichtige Messages, die jede junge Frau kennen sollte: Eine Nachricht davon ist, dass sich Frauen NIEMALS verurteilen lassen sollten, nur weil sie auf Sex stehen und den auch genießen!

Ein wunderschöner Gay Romance Roman mit Tiefgang

Him - Mit ihm allein

Dieser Roman hat mich vollkommen geflasht! Es hätte mich nicht wundern sollen, denn ich liebe Sarina Bowens Schreibstil! Sie schafft es einfach Gefühl, Charaktere, Handlung und auch erotische Szenen zu schreiben, die sich nicht wiederholen!
Jamie und Ryan könnten unterschiedlicher nicht sein, denn eigentlich verbindet sie nur die gemeinsame Liebe zu Eishockey. Beide sehen extrem gut aus und sind bei den Damen äußerst beliebt. Pech nur, dass Jamie offen homosexuell ist. Ryan hingegen ist hetero, aber trotzdem extrem offenherzig.
Jamie hat extreme Gewissensbisse, jedes Mal, wenn er Ryan zu einem weiteren Schritt Richtung Beziehung zu ihm überredet. Ryan hingegen genießt es und extdeckt, dass er bisexuell ist.
In diesem ersten Band (von 2) entwickelt sich der Charakter von Ryan am stärksten, denn er lernt extrem viel über sich selber. Jamie hingegen steckt fest und ist voller Sorge um seinen Ruf.
Him endet ohne Cliffhanger! Trotzdem gibt es noch einen weiteren Band, Us, der die Beziehung zwischen den beiden Männern weiterführt.

Eine sehr erotische Geschichte, kein Liebesroman

DARK Night GLOW

Dark Night Glow ist eines der wenigen Bücher, das ich mir vorbestellt habe - und auch den Folgeroman - weil ich wusste: Was D.C. Odesza schreibt, wird mir gefallen.
Die Autorin warnt in ihrem Vorwort, ...

Die Autorin warnt in ihrem Vorwort, dass diese Geschichte nicht für jeden geeignet ist und damit hat sie auch vollkommen Recht: Muriel, die Heldin der Bücherserie, hat ihren Partner bei einem Motorradunfall verloren, als ihr Stalker ihn von der Fahrbahn gedrängt hat. Sie flieht in den Süden von Spanien und tröstet sich mit Sex über den Verlust hinweg - noch dazu mit 4 unterschiedlichen Männern, die heißer nicht sein könnten.
Dieses Werk ist - wie die anderen Werke von D.C. Odesza - voller expliziter, erotischer Szenen. Dieses Werk ist eindeutig ab 18 Jahren geeignet und ist nicht jugend- oder moralfrei!
Der Auftakt zu dieser Bücherserie ist extrem gut und spannend gelungen. Bis heute sind 3 Bände erschienen, der vierte ist schon in Arbeit.