Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Achja... Schön zu wissen, dass es die Familie noch gibt

DARK LOVE - Zehn Jahre später

War dieser späte Epilog nötig? Nein, ich denke nicht! Gut gefallen hat mir, dass es 10 Jahre später nicht einfach Friede, Freude, Eierkuchen gibt, sondern sehr realistisch gezeigt wurde, dass manche Konflikte sich niemals auflösen werden.
Ich denke Leute, die die Liebesgeschichte von Eden und Tyler geliebt haben, werden diese Episode lesen wollen. Wenn nicht, ist das auch ok!

Ein toller Abschlussband, sehr emotional

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Dieser dritte Band hat mich am meisten aus der Bahn geworfen. Während die ersten beiden Bände mich vollkommen gefesselt haben, wegen der Liebe zwischen Eden und Tyler, so hat mich dieser letzte Band regelmäßig zu Tränen gerührt. Die puren Emotionen, die Verzweiflung und Edens komplette Familie hat ihr Leben ein Jahr lang extrem schwer gemacht.
Und dann taucht Tyler wieder auf und verlangt von ihr, dass sie ihm vertraut, denn endlich ist er dazu bereit.
Dieser letzte Band unterscheidet sich von den ersten beiden sehr: Klar geht es um ihre Liebe, der sie niemals entkommen werden können. Doch die zwischenmenschlichen Aspekte sind viel in diesem Roman viel mehr in den Vordergrund gerückt: Familie, Freunde, Exfreunde.
Ganz toll!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Der beste Band von den dreien!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Was für ein schönes Buch und was für eine tolle Geschichte! Es gab keine Längen, ich habe nicht einmal aufgeseufzt und gedacht: Muss das jetzt sein? NEIN! Das war absolut wunderschön, emotional und einfach nur toll geschrieben!
Auch hier wechselt die Grundstimmung zwischen verzweifelt und voller erotischem Knistern. Doch keine Angst, auch hier gilt: Es gibt Sexszenen, aber keine explizit ausgeschriebenen. Das ist zwar einerseits schade (für mich), andererseits verliert die Geschichte nichts an Qualität dadurch!

Eine absolut gigantische Liebesgeschichte

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Innerhalb von nur 5 Tagen habe ich die drei Bände aus der Sicht von Eden verschlungen. Dieser erste Teil war extrem humoristisch. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und zu lachen. Diese Liebesgeschichte ist wunderschön geschrieben. Als ich erfahren habe, dass die Autorin 16 war, als sie die Trilogie beendet hat, war ich vollkommen baff.
Dieses Buch ist perfekt geeignet für Jugendliche - schließlich auch geschrieben von einem Teenager. Die Grundstimmung ist erotisch, aber es gibt keine ausgeschriebene Liebesszene.

Sehr langsame und langatmige Geschichte

Conflicting Vibes: Robert & Viktoria

Vom Buchcover habe ich mir viel mehr Feuer und erotisches Knistern versprochen. Tatsächlich hatte ich eher das Gefühl, dass die Protagonisten lediglich um einander hergetänzelt sind - echt schade!
Alles ...

Alles in allem konnte mich diese Story leider nicht komplett überzeugen. Die Charaktere bleiben recht flach - teilweise habe ich auch die Story nicht verstaden, wer jetzt wo genau und wann gewohnt hat?
Der Freundeskreis von Robert ist ganz freundlich, aber es gab nicht eine Person, der ich mich annähern konnte.
Für zwischendurch ist das Buch okay. Aber eine absolute Leseempfehlung gibt es von mir nicht!