Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Wenn das Leben zwischen Job und Scheinwelt auf einmal verschmilzt

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

Das Mauerblümchen trifft auf den Hollywoodstar, oder um Hannah und ihre Kollegin zu zitieren:

Hannah: »Wer, meinst du, ist das?«, frage ich meine Kollegin, während ich das Trio weiter beobachte. »Die Erfüllung meiner Gebete. Drei sexy Alphamänner auf einmal!«
Es wird heiß, erotisch, wie man das von Philppa kennt und auch sehr emotional!
Ich fand es schwierig mich mit Hannah zu identifizieren und anzufreunden. Umso freundlicher, sympathischer und heißer fand ich ihren Fake-Freund, Drake. Ich musste dabei die ganze Zeit an Brad Pitt denken! Seine Frauen mochte ich auch nie...
Alles in allem ein gelungenes Buch mit einem unglaublich tollen Buchcover!

Der beste Teil von den ersten 3 Bänden

Broken Puppet - Elite Kings Club

Nachdem der erste Band im fiesen Cliffhanger geendet hat, musste ich sofort weiterhören. Dieser zweite Band hat mir von den drei ersten am besten gefallen.
Endlich bekommt Madison mehr Ecken und Kanten. ...

Endlich bekommt Madison mehr Ecken und Kanten. Sie war schon im ersten Teil kein Mauerblümchen. Doch jetzt fährt sie ihre Krallen aus und versucht auf eigenen Beinen zu stehen.
Während sie also versucht ihr eigenes Leben zu führen, steht sie unter ständiger Beobachtung von King, der sie sofort nach Hause holt, als es gefährlich wird.
Auch dieser Band endet im Cliffhanger und ich konnte danach nicht mehr aufhören die Geschichte weiter zu verfolgen!

Gelungener Dark Romance Roman mit viel knisternder Erotik

BLACKLIGHT

Blacklight hat mir gut gefallen. Die Brüder sind ja mal echte Charaktere für sich! Durchgeknallte junge Männer mit einer Familienbande, die sich niemand wünscht!
Und dann ist da Evelyn - junge Studentin, ...

Und dann ist da Evelyn - junge Studentin, die einfach nur ihre Ruhe haben will und ihre Schwester wiederfinden.
Trotz der recht expliziten und ziemlich erotischen Szenen sehe ich dieses Buch im Bereich des New Adult. Meiner Meinung nach können auch Jugendliche und Teenager das Werk lesen.
Meine Altersempfehlung: Ab 16 Jahren.
Das Buch endet offen, mit einem Cliffhanger, das schon. Aber die Story zwischen Evelyn und Jace scheint abgeschlossen. Der zweite Band handelt vom wahnsinnigen Bruder von Jace... Ich bin schon gespannt!

Der Abschluss - endlich das Finale

After forever

Ich war beim Lesen zunächst überrascht und dachte mir: Häh, lese ich gerade das richtige Buch? Aber ja, so ist es!
Der Abschluss der Bücherserie ist da und mit dem Ende vermisse ich die beiden schon wieder!
Tessas ...

Tessas und Hardins Wege trennen sich - ENDLICH! Das war auch höchste Zeit! Denn so, wie die beiden ihre Beziehung geführt haben, hätte das nur tragisch enden können. Ich bewundere die beiden dafür, dass sie stark genug sind, um sich zu trennen, obwohl sie sich lieben.
Dieser letzte Band ist meiner Meinung nach der Wichtigste für die Jugendlichen und Teenager da draußen: Denn egal, wie stark die Liebe ist. Wenn sie euch unglücklich macht, müsst ihr euch da rausnehmen!
Sehr gelungen, wenn auch für mich zu oberflächlich!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Es bleibt spannend und knisternd

After love

Der dritte Teil geht wieder nahtlos über, die Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hard geht weiter. Ihre selbstzerstörerische Beziehung hat vielerlei Ähnlichkeiten mit einem Drogenrausch.
In diesem Band ...

In diesem Band holt die Vergangenheit beide ein und sie gehen nicht besonders gut damit um. Tessa und Hardin sind komplett voneinander abhängig, doch Tessa fängt langsam an zu verstehen, dass sie sich nicht mehr in jeder Situation manipulieren lassen kann.
Weitherhin gilt: Es ist wahnsinnig schwierig diese Bücherserie aus der Hand zu legen!