Cover-Bild Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft
Philippa L. Andersson

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

Mauerblümchen trifft Hollywoodstar
----------
Wie unangenehm!, denkt Hannah Clarke, als sie den Hollywoodstar und Frauenschwarm Drake Bradford als Bodyguard beschützen soll. Zur Tarnung soll sie sich als seine neue Freundin ausgeben. Ausgerechnet sie, die mit dieser oberflächlichen Glitzerwelt absolut nichts anfangen kann. Das kann ja heiter werden!
Notgedrungen tauscht Hannah ihre bequemen Turnschuhe gegen schwindelerregende High Heels und will den Job einfach nur hinter sich bringen.
Doch sie hat die Rechnung ohne Drake gemacht. Denn der sexy lächelnde Kerl, als den ihn alle Welt kennt, entpuppt sich als vielschichtiger, smarter Mann, der Hannah völlig den Kopf verdreht.

Kann sie ihn unter diesen Umständen beschützen?
Und wer beschützt sie und ihr Herz vor ihm?

Veröffentlicht am 28.02.2021

Eine starke Frau tritt auf

Ich kann nur sagen, WOW.
Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen und ich bin mega begeistert.

Ich kann nur sagen, WOW.
Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen und ich bin mega begeistert.
In diesem Buch begegnen wir Hannah, die als Personenschützerin arbeitet und für Drake „Mr. Hollywood“ engagiert wird. Damit dies gelingt, wird sie als seine Freundin fungieren.
Aber es kommt natürlich anders als gedacht, denn Hannah, die anfangs wie ein Mauerblümchen wirkt, fängt an von Innen zu leuchten und bringt damit nicht nur Drake aus dem Gleichgewicht.
Dieses Buch hielt mich von Anfang bis Ende gefangen und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil von Philippa schaffte es auch hier mich mitzunehmen und ich konnte die Gefühlswelt der einzelnen Protagonisten super nachvollziehen.
Das Cover finde ich wieder super und ich freue mich schon auf weitere tolle Bücher aus der Feder von Philippa L. Andersson.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Hollywoodstar trifft Mauerblümchen

Weil der Hollywoodstar Drake Drohungen erhält entschließt er sich einen weiteren Bodyguard einzustellen. Hannah soll seine Freundin spielen. Schon bei der ersten Begegnung reißt Hannah Drake um. Beide spüren die Anziehungskraft zueinander. Doch während Hannah versucht professionel zu bleiben und nur nach aussen hin die Freundin zu spielen, setzt Drake alles daran, Hannah für sich zu gewinnen. Hanah fallt es zunehmend schwerer den Abstand zu wahren. Als dann auch noch die Schauspielkollegin Caitlin sich an Drake heran macht, kann Hannah sich gegen ihre Gefühle für Drake nicht wehren. Aber sie bleibt professionel und versucht die Gefahr für Drake auszumachen.
Ein Star trifft ein Mauerblümchen, wie in einem Märchen. Drake ist ein großartiger Charmeur, der alle Register zieht, um Hannah für sich zu gewinnen. Aber er ist auch hilfsbereit. Und nicht nur der Charmeur haben es Hannah angetan. In seiner Gegenwart wird ihre Welt größer und lebediger.
Einzig die Aktion von Gabe und Hannahy Chefin zum Ende des Buchess fand ich zuviel, wie konnten sie so etwas tun. Das tat mir in der Seele weh, was sie damit angerichtet haben.
Das Buch ist toll geschrieben und auch die ehrgeizige unerschrockene Hannah und der charmante Hollywoodstar geben großartige Charktere ab.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Für mich ein Must Read

„Burning Kisses under the Stars“ von Philippa L. Andersson
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 11,90
Preis eBook: € 2,99 (Stand 02.05.2020)
Seitenanzahl: ca. 376 TB-Seiten
ISBN: 978-3-7363-1194-7
Erscheint ...

„Burning Kisses under the Stars“ von Philippa L. Andersson
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 11,90
Preis eBook: € 2,99 (Stand 02.05.2020)
Seitenanzahl: ca. 376 TB-Seiten
ISBN: 978-3-7363-1194-7
Erscheint am: 09.06.2020
====================

Klappentext:

Mauerblümchen trifft Hollywoodstar

Kann sie ihn unter diesen Umständen beschützen?
Und wer beschützt sie und ihr Herz vor ihm?

====================

Ich liebe dieses Cover. Es ist wunderschön und edel. Ein Hingucker in jedem Bücherregal. Ich durfte dieses Buch vorab lesen, was meine Meinung jedoch in keiner Weise beeinflusst hat. Ich habe schon einige Bücher dieser Autorin mit Begeisterung gelesen. Auch mit dieser Geschichte konnte sie mich auf ganzer Linie überzeugen. Ich bin schon lange nicht mehr so schnell durch ein Buch geflogen. Der Schreibstil ist flüssig und wir haben diesmal mit Hannah eine sehr starke weibliche Protagonistin. Auch Drake mochte ich sehr gern. Ich hatte relativ zu Beginn des Buches eine leise Ahnung wie es sich entwickeln könnte. Ob die sich bewahrheitet hat, müsst ihr selber herausfinden indem ihr das Buch lest. Mach euch auf einige Überraschungen gefasst. Die Spannung wird bis zum Ende aufrechterhalten, was ich wirklich gut zu diesem Buch gepasst hat. Für mich definitiv ein Must Read.

5 von 5  🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Veröffentlicht am 21.06.2020

Hollywood trifft graue Maus

Das neue Werk von Philippa L. Andersson hat mir die letzten Abende versüßt und verschönert. Angezogen von dem tollen Cover

und neugierig gemacht durch den tollen Klappentext musste ich es einfach lesen. Da ich die Reihe "Tease & Please" der Autorin schon
gelesen und geliebt hatte war ich gespannt auf Burning Kisses Under the Stars.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Philippa hat einen tollen Schreibstil und die Seiten flogen nur so darhin. Ich hatte es in 2 Tagen durch,
da ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte und wollte. Ich kam super in die Story rein und war richtig traurig als ich das Wort Ende lesen musste.

Es wird abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten erzählt, so hat man einen Einblick in die Gefühle und Gedanken von beiden.
Die Charaktere sind der Autorin richtig gut gelungen, sie waren mir alle sympatisch, selbst die Nebenprotagonisten haben ihren Charme.
Hanna, die weibliche Protagonistin wirkt wie eine graue Maus oder Mauerblümchen. Doch sie kann auch ganz anders wenn sie will.
Sie arbeitet als Personenschützerin und ihr neuster Job ist der prominente Hollywoodstar Drake Bradford.
Drake wirkt wie der typische Star = reich, eingebildet und arrogant. Es klingt nach Klischee, Mauerblümchen trifft auf Superstar. Doch
im Laufe der Geschichte kann man hinter die Fassade der beiden blicken und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.
Die Liebesgeschichte der beiden baut sich langsam auf und der Leser kann alles miterleben, das Knistern zwischen den beiden, die Gefühle und Schmetterlinge.
Genau das hat mir so gut gefallen. Das Buch ist gefüllt mit viel Leidenschaft, Drama, Humor und Spannung.

Es hat mich richtig gepackt und gefesselt. Es war spannend, romantisch, mitreisend und leidenschaftlich daher habe mich super unterhalten gefühlt und bin begeistert.
Für mich war es ein Jahreshighlight und ich bin froh, dass ich es lesen durfte.
Daher kann ich es euch nur ans Herz legen.
Kauft es, lest es und liebt es

Veröffentlicht am 12.06.2020

Die perfekte Unterhaltung und ein echtes Genrehighlight...

Hannah Clarke arbeitet seit Jahren für die Personenschutzagentur „Invisible“, bisher jedoch immer ausschließlich als Fahrerin und nicht im direkten Einsatz. Eigentlich kann sie ihren ersten „richtigen“ Auftrag kaum abwarten, doch als es endlich soweit ist, zweifelt sie, denn Hannah soll ausgerechnet Drake Bradford beschützen, einen der gefragtesten Hollywoodstars und begehrtesten Junggesellen.

Ok, beschützen kann Hannah Wort wörtlich im Schlaf, doch wie der Name ihrer Agentur schon sagt, soll sie möglichst unsichtbar sein, deshalb soll sie Drakes Freundin spielen – ein wahrer Alptraum, oder etwa nicht?

Meine Meinung: Wow, der Roman ist ein wahres Genrehighlight. Die Geschichte hat einfach alles! Sie ist humorvoll, sehr sexy, voller Gefühl und gleichzeitig so spannend, dass man sie einfach nicht zur Seite legen kann. Die Autorin hat mit Hannah eine taffe Protagonistin geschaffen, die sich zu behaupten weiß und sich von dem, zunächst nicht ganz so charmanten Drake, nichts gefallen lässt. Gleichzeitig ist sie aber so herzlich, dass man sie einfach mögen muss. Es sei nur so viel verraten; eine ganz bestimmte Süßigkeit spielt dabei eine zentrale Rolle. Drake steht Hannah in nichts nach, denn auch wenn er sich, entgegen seines Berufs, zu Beginn nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ist er einfach ein Traum, denn hinter seiner Fassade steckt so viel mehr.

Besonders gut gefallen hat mir außerdem, dass es zwar Genretypisch schnell viele erotische Anspielungen gibt, sich die Liebesgeschichte aber dennoch Zeit lässt und es nicht sofort „zur Sache“ geht. Man sollte jedoch wissen, wenn besagte Sache einmal losgeht, lassen die Charaktere nichts anbrennen und sind nicht mehr zu bremsen 😊. Die erotischen Szenen sind großartig geschrieben und passen zum Temperament der beiden.

Fazit: „Burning Kisses Under The Stars“ war für mich die rundum perfekte Unterhaltung. Ich freu mich sehr auf den nächsten Roman von Philippa L. Andersson.

Ganz lieben Dank, dass ich den Roman vorab lesen durfte. Ich habe mich riesig gefreut.