Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Noch kürzer, als Band 1, aber trotzdem super spannend

No Doubts – Teil 2

Denn im zweiten Teil geht das Katz und Maus Spiel zwischen Andrew und Aubrey weiter. Sie arbeitet für ihn als Praktikantin und er hält die Situation nicht aus: Sie ist seit langem bei weitem die beste Praktikantin, die die Firma hatte.
Trotzdem oder genau deshalb schikaniert Andrew die junge Frau in jeder Situation.
Erneut endet der Band im Cliffhanger und wir kommen dem Geheimnis schon etwas näher: Warum ist Andrew so ein Idiot mit Bindungsproblemen?
Und warum hat Aubrey eigentlich nicht den Mut sich gegen die Menschen in ihrem Leben zu wehren, die bei all dem nur an sich denken?

Veröffentlicht am 06.08.2020

Sehr gelungenes Hörbuch, das man nach dem ersten Teil sicherlich nicht beenden kann

No Doubts – Teil 1

Der erste Teil der Bücherserie ist sehr kurz und endet mit einem fiesen Cliffhanger. Mich haben die Charaktere absolut überzeugen können:
Die erotische Spannung steigert sich zwischen Andrew und Alyssa, ...

Die erotische Spannung steigert sich zwischen Andrew und Alyssa, bis sie es kaum mehr aushalten - miteinander und ohne einander. Ein Einschnitt in der Vergangenheit und mehrere Lügen blockieren die beiden Protagonisten.
Andrew hasst Menschen, die lügen. Für ihn ist das ein absolutes No-Go! Alyssa hingegen hat sofort beim Kennenlernen einige Wahrheiten abgeändert: Ihr Name und ihr Beruf, bzw. das Alter entsprechen nicht dem, was sich Andrew vorgestellt hat.

Sehr erotisch, tolle Dark Romance Geschichte

Fallen

Mir hat dieses Buch - Hörbuch, um genauer zu sein - sehr gut gefallen! Das Level an Erotik kann man kaum steigern: J.S. Wonda weiß einfach, wie sie mich (manchmal wortwörtlich) fesseln kann.
Amely wohnt ...

Amely wohnt in Florida in einem schönen großen Haus am Meer und findet einen jungen Mann bewusstlos vor, der sich an nichts mehr erinnern kann. Alleine Flashbacks machen ihm deutlich, dass seine Gegenwart für Amely Gefahr bedeutet.
Sehr interessant finde ich die Erzählperspektive:
Aus der Sicht von Noah, der sich nicht erinnern kann ist die Erzählperspektive aus der 1. Person Vergangenheit – bis zu dem Zeitpunkt (und das darf ich doch sicherlich spoilern?), als er seinen Namen erfährt.
Amely hingegen erzählt ihre Sichtweise in der 1. Person Gegenwart.
Ich habe Fallen nach der Catching Beauty Serie gelesen und fand diesen ersten Teil erstaunlich unbrutal. Es ist definitiv eine Dark Romance Bücherserie, aber man kann sie definitiv aushalten, ohne Schweißausbrüche zu bekommen!

Veröffentlicht am 06.08.2020

Eine echt harte Geschichte, sehr brutal, hocherotisch

Pull the Trigger

Ich habe das englische Original gelesen und war von der ersten Seite an geschockt. Es ist nicht mein erstes Dark Romance Werk gewesen, aber SO düster habe ich es noch nie erlebt!
Trigger ist vom Teufel ...

Trigger ist vom Teufel selber großgezogen worden und ist zu einer Killermaschine herangewachsen. Immer wieder gibt es Rückblicke auf seine Kindheit und Jugend. Als Mutter war das für mich wirklich hart und ich musste öfter mit den Tränen kämpfen.
Tess ist auch keine Frau, die einer Prinzessin gleichkommt. Sie ist heifroh über den Job, den sie in der Bar der Motorradgang bekommt und lässt sich von absolut nichts abschrecken. Ihr bester Freund, Brick, ist auch der engste Vertraute von Trigger.
Dieser erste Band endet mit einem fiesen Cliffhanger: Besonders über Tess und ihre Vergangenheit möchte ich noch mehr erfahren.
Ob ich das zweite Buch lesen werde? Vielleicht mit einem großen zeitlichen Abstand zum ersten Werk...

Eine Liebesgeschichte voller Besessenheit und purer Verzweiflung

Vicious Love

Die Stimmung ist durchgehend erdrückend, denn Vicious ist ein junger Mann aus extrem reichem Hause, der von Emilia besessen ist. Ihre mittellosen Eltern arbeiten für Vicious‘ Familie und wohnen auf deren Grundstück, gemeinsam mit den beiden Töchtern. Im Roman gibt es 2 Zeitebenen: Die Gegenwart und 10 Jahre zuvor.
Beide Protagonisten entsprechen nicht dem alltäglichen Durchschnitt: Während Vicious steinreich, voller Wut und Hass ist, stellt Emilia eher das Mobbing-Opfer dar - zwei junge Menschen, denen wir uns im realen Leben kaum nähern würden. Denn beide habe eine abweisende Art, die man nicht überwinden kann:
Vicious nahe zu kommen bedeutet, dass er einen ausnutzen und links liegenlassen wird. Emilia als Freundin zu haben führt dazu, dass man selber in große Schwierigkeiten kommen wird. Wo auch immer Emilia hingeht, Vicious folgt ihr und wird sie niemals gehen lassen.
Diese Hassliebe zwischen den beiden sorgt für extrem erotische Momente!