Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Exzellent

von Samanthe Beck

Auch im zweiten Band der Private Pleasures Serie geht es heiß her.

von Samanthe Beck

Auch im zweiten Band der Private Pleasures Serie geht es heiß her.
Melody hat genug davon nur ihre brave Seite zu leben, sie will endlich auch mal zu den bösen Mädchen zählen. Da kommt ihr der Chief des Fire Departement
gerade recht. Sie beginnt mit ihm eine leidenschaftliche Affäre, blöd nur wenn auf einmal Gefühle im Spiel sind, die man gar nicht gebrauchen kann.
Die Autorin versteht es glänzend ihre Leser zu unterhalten. Temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser zweite Teil einer beeindrucken Serie. Jeder Band kann solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind sympathisch, charismatisch und authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt. Zudem ist er spannend, prickelnd und unglaublich romantisch.
Mich hat dieser Roman brillant unterhalten und mir eine ausnahmslos exzellente Zeit fernab meines Alltag geschenkt.

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Monica James
Liebe mich, wenn du kannst

Was für ein meisterhafter und phantastischer, unfassbar emotionaler Roman.

Monica James
Liebe mich, wenn du kannst

Was für ein meisterhafter und phantastischer, unfassbar emotionaler Roman.
Die junge Lucy ist auf dem Zenit ihres Glücks und von einem auf den anderen Tag schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.
Sie glaubt niemals wieder auch nur eine einzige Sekunde glücklich in ihrem restlichen Leben sein zu können. Da taucht Unverhofft Saxon, der Zwillingsbruder ihrer großen Liebe Sam auf. Ich habe diesen Roman regelrecht inhaliert, grandios legt sich trotz der Melancholie eine wahnsinns Spannung über die Buchseiten. Mühelos zog mich die Autorin gleich zu Beginn tief in die Geschichte hinein und hat mich durch die Zeilen geführt. Die dargelegten Emotionen wurden auf exzellente Weise postwendend aus den Seiten, direkt in mein Herz geschrieben. Ich habe selten soviele Tränen in einem Buch vergossen wie hier. Hinreißend dargestellte Protagonisten, die lebendig wirken und sich galant entfalten, dazu liebenswert und phänomenal charismatisch sind. Wer schon einmal ein Buch von dieser Autorin gelesen hat, der weiß um ihren geschmeidig, modern, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen Schreibstil. Diesen durfte ich auch hier wieder einmal genießen.
Ich freue mich schon riesig darauf die Fortsetzung zu lesen.
Für diesen fabelhaften, mitreißend und brillant geschrieben Dilogie Auftakt vergebe ich sehr gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Ein schönes Lesevergnügen

Susanne Bohne

Susanne Bohne

Während ich hier meine Rezension schreibe, habe ich immer noch ein dickes fettes grinsen im Gesicht. Einvernehmend und nachhaltig beeindruckend hat mich diese Autorin am Wickel. Mühelos packte sie mich gleich zu Beginn des Lesen und zog mich galant immer tiefer in die Geschichte hinein. Phantastisch gelungene Protagonisten, die lebendig, sagenhaft liebenswert und phänomenal authentisch sind. Ja hat nicht jeder Psychologe einen klitzekleinen, liebevoll gepflegten Schatten.... Ella definitiv und sie nimmt ihre Leser auf eine fantastische Lesereise, zeigt sich naturell und unverblümt, mein Herz hat sie im Sturm erobert.
Gelesen habe ich diese wunderbare Geschichte in einem geschmeidigen, lebendigen und mitreißenden Schreibstil, der sozusagen das i Tüpfelchen war.
Ich vergebe liebend gerne fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung für diesen hinreißenden Roman!

Veröffentlicht am 19.12.2019

HOT

von Joan Hill

Wow, was für eine Kreuz durcheinander Fahrt, hier geht es prickelnd, heiß zur Sache.
Selbst wenn man nicht der swinger Typ ist, ergeht es ...

von Joan Hill

Selbst wenn man nicht der swinger Typ ist, ergeht es dem Leser doch hier ein wenig wie den Protagonisten. Nämlich Neugierde und verlangen. Die Erotik ist sehr niveauvoll und sorgt für perfektes Kopfkino. Ich wurde hier auf eine geschätzte und fabelhaft dargelegte erotische Menagerie gebracht die mich effektvoll unterhalten hat.
Fazit : Ein großartiger prickelnder Roman auf großer Fahrt.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Ein schönes Lesevergnügen

von J.T. Sheridan

Ein Roman der wahrlich zum Träumen anregt und das triste Wetter für ein paar Stunden gegen eine entspannte und schöne Lesezeit eintauscht.
Der Schreibstil ...

von J.T. Sheridan

Der Schreibstil ist fokkusiert, geschmeidig und locker leicht zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wurden mir ebenso geboten, wie Spannung und Romantik. Ich durfte sympathische Protagonisten in einer interessanten Atmosphäre erleben. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser Roman und entführte mich aus meinem Alltag in eine traumhaft schöne Geschichte.