Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Mal etwas anderes

King - Er wird dich besitzen

Die junge Downloads erwacht neben einer Mülltonne ohne Geld ohne Handy und null Erinnerung.

Das einzige was sie sicher weiß ist, dass sie einen Beschützer braucht um zu überleben. Koste es was es wolle. Auf einer Party des führenden Motorcycle - Cleben lernt sie den berühmt berüchtigten komplett tätowieren King kennen. Er wird ihr Beschützer, Geliebter und Freund. Kurz ihre ganze Welt. ...aber auch ihre größte Angst. Denn auf der Suche nach ihrer Vergangenheit hat alles seinen Preis. Was King einmal gehört gibt er nicht mehr her.

Aufmerksam bin Ich durch das Cover geworden und der Klapptext macht neugierig. Es ist dar erste Band der King Serie von der Autorin T. M.Frazier.
Ihr Schreibstil ist flüssig die Ausdrucksweise den Protagonisten entsprechenden leicht derb. Sie beschreibt faszinierende Charaktere mit denen man gleich mitfiebert. Der Leser wird in eine ihm unbekannten Welt gezogen in der sich Gegensätze magisch anziehen.

Fazit
Wer Krimispannung gepaart mit Sex mag ist hier genau richtig.

Moderner Robin Hood

I.Q.

Ein ansprechendes Cover das zum Kauf verführt.
Auch der Klapptext macht neugierig.

Ein ansprechendes Cover das zum Kauf verführt.
Auch der Klapptext macht neugierig.
Isaiah Quintabe, der sich I. Q. Nennt, ist ein hochintelligenter moderner "Robin Hood " der passender weise in den schwarzen Hoods von Los Angeles lebt. Ein kleiner Nachbarschaftsdetektiv ohne Lizenz, der den weniger betuchten zu ihrem Recht verhilft. Zumindest aber zu ihrer Gerechtigkeit, Genugtuung oder Entschädigung. Zusammen mit dem schlagkräftigen Gangster Dodsen wird er wieder Willen von dem Rapper Murda One angeheuert um Mordanschläge gegen ihn aufzuklären. Somit landen I. Q und Dodsen in der Rap Szene und haben es mit verfeindeten Gangs geldgierigen Musikproduzenten Bitchs korrupten Anwälten und schiesswütigen Narcos zu tun.
Der Autor Joe Ida hat einen guten Schreibstil und eine nette Idee entwickelt.
Man darf gespannt sein wie I.Q die Rap Hürde meistert.

Toller Auftakt

Under Your Skin. Halt mich fest

Zunächst einmal finde ich das Cover des Buches sehr gut gestaltet. Es ist ansprechend und wird der Geschichte gerecht.

Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten. ...

Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten. Daher kann der Leser die Handlungen beider sehr gut nachvollziehen.
Der Klapptext verrät schon das es sich um eine Lovestory handelt.
Das Buch ist der Auftakt zu einer Serie deren Geschichten in sich abgeschlossen sind.

Hier geht es um Harper und Trent. Harper, geprägt durch ihren Ex, sowohl körperlich wie auch emotional. Trent, ein symatisch, gut aussehender und arroganter Typ.
Es kommt wie es sich für einen tollen Liebesroman gehört : die beiden werden ein Paar und müssen manche Hürde nehmen.
Ich freue mich schon auf Teil zwei indem Cujo und Drea und ihr Glück? ? kämpfen müssen.

Fazit :eine sehr gelungene Lovestory die Alles besitzt was sie sollte. TOLL!

Veröffentlicht am 14.03.2017

Anspruchsvoll und super gut!

Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster

Das Cover ist sehr gut und dem Buch entsprechend gestaltet.

Das Cover ist sehr gut und dem Buch entsprechend gestaltet.
Die Autorin Susann Pasztor erzählt in ihrem Roman eine berührende Geschichte über eine Vater - Sohn Beziehung, die sich im Laufe des Buches wahnsinnig entwickelt.
Der alleinerziehende Vater Fred hat sich zum ehrenamtlichen Sterbebegleiter ausbilden lassen. Er soll Karla, die höchstens noch ein halbes Jahr zu leben hat auf ihrem letzten Wege begleiten. Karla ist jedoch stark, spröde und eigensinnig. Mit ihrem bevorstehenden Tod setzt sie sich schon selbst auseinander. Fred möchte das sich Karla mit ihrer Vergangenheit versöhnt. Dieser Versuch scheitert kläglich. Daraufhin darf nur noch Phil, Freds Sohn, Karla besuchen. Nun ruft es den Hausmeister auf den Plan. .....
Das Buch hat mich abwechselnd zum lachen und zum weinen gebracht.
Eine berührende, humorvoll geschriebene Geschichte von den schwierigsten Momenten im Leben der Menschen.
Der Schreibstil der Autorin ist auch in Ihrem dritten Band gewohnt flüssig und das Geschriebene für den Leser gut nachvollziehbar. Trotz der nicht einfachen Thematik schafft es Susann Pasztor den Leser liebevoll in den Bann der Protagonistin zu ziehen.
Ein Buch das man erst nach der letzten Seite aus der Hand legt und das den Leser auch im Anschluss noch beschäftigt.

I love it

Paper Princess

Ella Harper besucht die Highschool und arbeitet nachts in einem Strippclub. Den Tod ihrer Mutter verschweigt sie und schlägt sich so mit 17 alleine durchs Leben. Eines Tages taucht Callum Royal auf, er behauptet der beste Freund ihres verstorbenen Vaters zu sein und nunmehr ihr Vormund. Zunächst widerwillig zieht Ella zu den Royals. Wären da nicht die fünf Söhne Callums, hätte sie von nun an ein unbeschwertes Leben.
Das Buch liesst sich in einem Rutsch ( positiv gemeint! !) durch . Ella wächst dem Leser gleich ans Herz. Ein blutjunges starkes Mädchen , das bis dato nichts als überleben kannte , muss nun an mehreren Fronten gleichzeitig Kämpfen und die Front der Gefühle ist wohl die schwierigste von allen.
Der Schreibstil ist flüssig und die Story gespickt mit Tapferkeit, Humor und vor allem großen Gefühlen. Das Cover des Buches ist absolut würdig ;) und der Titel mehr als passend.
Meiner Meinung nach ein wunderbares Lesevergnügen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Trilogie.