Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Gelungener zweiter Teil der heißen Dilogie

Satisfaction on Demand 2 – Ménage-à-trois | Erotischer SciFi-Roman

Satisfaction on Demant (2)
M.C Steinweg

Satisfaction on Demant (2)
M.C Steinweg

Dies ist der zweite Band der Satisfaction Reihe und obwohl er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet, wäre es zum besseren Verständnis der Zusammenhänge sinnvoll den Vorgängerband zu kennen.

Hier geht es um Sophie, Andrew und Julio.
Allerdings gibt es auch ein Wiedersehen mit anderen Charaktere aus dem vorherigen Teil. Andrew ist Sophies Bodyguard und beide verspüren eine große Anziehungskraft zueinander, trotz des sträflich Verbotes beginnen Sie eine heimliche Beziehung zueinander. Als Julio ins Spiel kommt fühlen sich sowohl Sophie als auch Andrew zu dem jungen Mann hingezogen. Können die drei eine gemeinsame Zukunft haben und trotz des Regelwerk miteinander glücklich werden.
Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin hier wieder einmal genial gelungen intensiv durch die Zeilen. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte ein.
Ich fand es unglaublich spannend und mitreißend, dieses Buch habe ich an einem einzigen Abend regelrecht verschlungen.

Mega gut!!!!!

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman

Der Dämon und das Bauernmädchen
Doris E. M. Bulenda

Das Cover ist traumhaft schön und unglaublich passend zum Inhalt.

Der Dämon und das Bauernmädchen
Doris E. M. Bulenda

Das Cover ist traumhaft schön und unglaublich passend zum Inhalt.

Dieses Buch enthält mehr als nur ein Genre und vereint diese Vielzahl auf wunderschöne Weise.
Mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt und herrlich angenehm unterhalten. Agnes und Hans wollen ihre Zukunft gemeinsam mit einander verbringen. Dumm nur das ihrer beider Eltern dagegen sind. Da haben das Bauernmädchen und der Krämersohn eine Idee. Denn wenn Agnes schwanger ist, können auch die Eltern einer Heirat nichts mehr entgegensetzen. Trotz allem üben fluppt es mit der Schwangerschaft nicht. Daher suchen sie einen " Zauberer" auf. Dieser ruft jedoch statt des helfenden Engels einen Dämon und dieser nimmt die entzückende Agnes gleich mit.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen, unglaublich inhaltsreich und mega spannend.
Die Erotik ist anregend, niveauvoll und perfekt beschrieben. Auch gefiel mir die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt sich und den Leser dazu verführt diesen phantastisch, bildlich dargebotenen Roman nicht mehr aus der Hand zu legen.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll, agil und herrlich angenehm zu lesen. Ich habe diese fesselnd, erotische Story sehr genossen und vergebe liebend gerne fünf Sterne.

Rundes Gesamtpaket

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht

Outback Dreams - soweit die Liebe reicht
Sasha Wasley

Outback Dreams - soweit die Liebe reicht
Sasha Wasley

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, mich hat es magisch angezogen und neugierig gemacht diesen Auftaktband der Outback Sisters Serie zu lesen.

Tom und Willow sind beste Freunde, sie gehen durch dick und dünn. Als sie gemeinsam am College angenommen werden freut sich Tom so sehr, dass er im Uberschwang Willow einen Kuss gibt.
Willow ist völlig überfordert und sucht das weite. Im ersten Jahr schreibt Tom ihr noch regelmäßig Briefe, die Willow jedoch nicht öffnet. Zehn Jahre später muss sie zurück auf die Farm ihrers Vaters kehren und braucht Toms Hilfe. Ob er die kränkung vergessen kann.....
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Alleine das Setting ist ein wahrer Traum, in Kombination mit dem gewaltigen Plot ein Leseerlebnis pur. Diese imposanten, dargebotenen Emotionen wurden wundervoll über den Zeilenrand in mein Herz und meine Seele geschoben. Verzweiflung, Angst, verletzte Gefühle und den Glauben an blindes Vertrauen wurden zu einem Paket geschnürt in das Humor, Romantik und liebenswerte Protagonisten gepackt wurden.
Geschick eingesetzte Wendungen halten die Spannung und ließen mich das Buch in einem Durchlauf regelrecht inhalieren.
Dynamisch erzählt, inhaltsreich und in der Handlung rund. Das ist für mich das was ein unvergessliches Buch beinhalten sollte und genau dieses habe ich hier gefunden.
Ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Supi Auftakt

The One Best Man (Love and Order 1)

The One Best Man
Piper Rayne

Piper Rayne ist ein Garant für hinreißend und ausnahmslos unvergessliche Lesestunden, diese werden dem Leser auch hier in diesem Auftakt geboten.
Und eins auch gleich mal ...

The One Best Man
Piper Rayne

Und eins auch gleich mal vorweg : Ich will auch einen Reed, meine Güte, was für ein traumhaft, liebenswerter charaktetstarkes Exemplar der Gattung Mann.
Er war Trauzeuge auf Victorias und Petes Hochzeit, nun sind die beiden seit zwei Jahren geschieden und Eltern eines siebenjährigen unglaublich süßen Mädchen namens June. Victoria ist mit June von L. A nach Chicago zurück gezogen um ihrer an MS erkrankten Mutter unter die Arme zu greifen. Als sie an einem Montag Morgen June zur Schule bringt, sieht sie Reed mir einem kleinen Jungen aus einem Uber aussteigen.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren haben mich völlig fasziniert, in ihren Bann gezogen und über Stunden amüsiert. Ihren Protagonisten wird hier, wieder einmal, beeindruckend Leben eingehaucht, detaillierte Informationen und Beschreibungen ließen mich ein wahres Kopfkino erleben. Ebenso werden die Nebencharaktere auf ausdrucksstarke Weise charmant dem Leser an Herz gelegt, dort finden die bedeutsamen Charaktere einen Stammplatz.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Lesegenuss pur. Meine Augen folgen förmlich durch die Zeilen und jedes einzelne Wort brandmarkte sich in mein Hirn. Die dargebotenen Emotionen werden auf magische Weise vollkommen auf den Leser übertragen, ich habe während des Lesens den Atem angehalten, Prickelbrause im Bauch verspürt und manchesmal gelitten wie ein Hund, dann wieder durfte ich entspannt einfach nur lesen bis ich vor lauter Lachen kurz pausieren musste.
Kurzum, dieses phänomenale Autorenduo hat wieder einmal einen inhaltsreichen und imposanten Auftaktband auf seine Leser losgelassen, dafür bin ich sehr dankbar.
Fazit : Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen.
Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

April Dawson

Magisch angezogen von Cover und Klappentext, musste ich dieses Buch lesen, zumal nach der Royal Reihe die Autorin auf meiner Must have Liste steht.

Der Roman wird aus überwiegend ...

April Dawson

Der Roman wird aus überwiegend aus Norahs Perspektive erzählt, sie studiert Journalismus und finanziert mit Jobs ihr Studium. Auf einer Party lernt sie Max kennen und ist gleich von ihm hingerissen, jedoch hagelt es von allen Seiten Warnungen und sie versucht ihn zu vergessen. Solange bis er sich als Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin entpuppt.

Die Autorin versteht perfekt ihre Protagonisten in die Herzen der Leser zu platzieren, mich haben sie völlig fasziniert und ebenso angetan war ich von den Nebencharaktere. Passend, authentisch, facettenreich und individuell hat jede einzelne Figur seinen berechtigten und festen Platz im Buch.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend, fließend, flott und modern.
Ganz besonders gefallen hat mir die Wandlung, die Max hier vollzieht.
Eine inhaltsreiche und dynamisch spannend romantische Geschichte mit harmonisch eingesetzten Wendungen die die Spannung halten. Besonders faszinierend fand ich auch wie hier die Zeiten perfekt ineinander eingewoben worden sind.
Ich bin hier wunderschön unterhalten worden und vergebe liebend gerne fünf Sterne.