Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unheimlich

Gut & Böse

Das Buch Gut und Böse von Julian Fröhlich umfasst 368 hochspannende Seiten.
Im Jahr 2031 ( also in nicht allzu ferner Zukunft ) ist die Welt nicht mehr so wie wir sie kennen.
Schwerverbrecher ...

Das Buch Gut und Böse von Julian Fröhlich umfasst 368 hochspannende Seiten.
Schwerverbrecher landen nicht mehr in Gefängnissen sondern auf einer Hochsicherheits einsamen Insel. Alle auf sich gestellt ist das Böse abgeschnitten vom Guten. Nachdem ein Hubschrauber mit Nahrungsmitteln abgeschossen wird werden der Offizier Samuel und sein bester Freund Ben auf die Insel geschickt um nach dem Rechten zu sehen. Nach einem Unfall allerdings verhält sich Ben völlig anders als gekannt . Er verlässt Frau, Tochter und seinen Freund Samuel um sich zu einem geheimen Auftrag setzen zu lassen. Jahre später erhärtet sich der Verdacht das es eventuell gar nicht Ben selbst war der seine Freunde und Familie verlassen hat.
Das Buch ist in verschiedenen Sichtweisen geschrieben und verspricht Spannung mit einem großen Finale.

Lecker leichter

Vegan for Fit Gipfelstürmer – Die 7-Tage-Detox-Diät

Auch wenn ich als nicht Veganer wahrscheinlich nicht der Zielgruppe entsprechend hat mich dieses Buch doch sehr angesprochen.
In sieben Tagen leichter, fitter und gesunder sein, dass ist doch ...

In sieben Tagen leichter, fitter und gesunder sein, dass ist doch das was wir alle wollen.
Der Autor schafft es hier ein gut nach zu kochendes Kochbuch mit ansprechenden Gerichten zu gestalten.
Die Zutaten sind in jedem gut organisierten Haushalt vorhanden . Oder aber leicht im Supermarkt zu besorgen.
Jetzt nach den Fettreichen Festtagen ist das Buch Vegan for fit - Gipfelstürmer genau das Richtige um die angefutterten Pfunde wieder los zu werden.
Einfach in der Zubereitung und gänzlich ohne Kohldampf zu schieben hat man hier mit diesen Gerichten die Möglichkeit leichter zu werden.
Ebenso kommen Naturfreunde dank der Bilder im Buch sehr auf ihre Kosten.

Es weihnachtet sehr. .

Schuld war nur der Mistelzweig

Zunächst ist einmal finde ich das daß Cover der Geschichte völlig entspricht. Ebenfalls macht der Klapptext neugierig.
Judy Astley hat für diese Jahreszeit genau das richtige geschrieben. Ihr ...

Judy Astley hat für diese Jahreszeit genau das richtige geschrieben. Ihr Schreibstil ist flüssig und gut verständlich. Jeder der einzelnen Charaktere schlüpft hier einmal in die Erzähler Rolle. Dies macht es dem Leser einfacher in jedem einzutauchen.
Zum Inhalt : Thea, gerade von ihrem Freund getrennt ,der lieber eine Hundezucht aufzieht anstatt Familie zu gründen , erlebt eine unvergessliche Weihnacht.
Ihre Eltern leben getrennt, jedoch unter einem Dach. Nun wollen sie mit der ganzen Familie in Cornwall das Fest der Liebe feiern.
Zunächst läuft alles planmäßig ab, bis jedoch die neuen Partner der Eltern unverhofft eintreffen und zu all dem Chaos auch noch Sam der vermeintlich Schwule Vermieter dazu stößt.
Diese Geschichte ist für Weihnachten genau das richtige leicht locker und gefühlvoll.

Veröffentlicht am 14.03.2017

Besser als gedacht

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Nachdem ich vom zweiten Teil enttäuscht war bin ich froh mir Band 3 doch noch gekauft zu haben.

Zwar geht es auch hier nicht ganz rund mit den beiden. Jedoch gefallen mir beide Protagonisten hier in ihren Handlungen wesentlich besser.
Ein schöner und gelungener Abschluss

Veröffentlicht am 14.03.2017

Lesenswert

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

DARK LOVE Band 1
Einen schön verworrene Liebesgeschichte zwischen zwei Teenager die Geschwister und doch keine Geschwister sind. ..
Flüssig geschrieben wurde die Geschichte von Eden und Taylor und ich ...

DARK LOVE Band 1
Flüssig geschrieben wurde die Geschichte von Eden und Taylor und ich finde sie lesenswert