Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2017

Na ja

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Nachdem ich Band 1 gelesen habe wollte ich natürlich wissen wie es mit den beiden weiter geht.
Also Band 2 fand ich nicht besonders gut. Irgendwie nervte das hin und her unheimlich.
Mal sehen ob es im ...

Mal sehen ob es im 3 Teil wieder besser wird

Veröffentlicht am 01.10.2018

Nix für mich

Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten

zu Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten
Nun das Cover ist ansprechend und passt zum Genre .

Der Schreibstil ist relativ flüssig und fliessend.
Alles in allem auch sehr gut und angenehm zu lesen. ...

zu Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten
Nun das Cover ist ansprechend und passt zum Genre .

Der Schreibstil ist relativ flüssig und fliessend.
Alles in allem auch sehr gut und angenehm zu lesen.
Was ich allerdings überhaupt nicht angenehm fand waren die gefüllten x Geschichten in denen Natursekret in um auf oder sonstwo verteilt wurde. Ich hätte es in Ordnung gefunden eine Story darüber zu lesen, allerdings finde ich so den Titel völlig unpassend. Klar konnte ich elf Kurzgeschichten lesen aber eine Warnung in Bezug auf die Häuftigkeit und Wiederholungen in Bezug auf Fäkalien wäre hilfreich gewesen.
Erwartet hatte ich elf heisse, anmachende und erotische Kurzgeschichten . Bekommen habe ich nicht viel davon. Der Anfang zu lasch, das Ende zu nervend und auch für mich zu ekelig. Für mich persönlich Alles andere als eine schöne geile Welt.
Leider kann ich hier nicht mehr als maximal zwei Sterne vergeben.

Veröffentlicht am 15.03.2017

Nicht mein Ding

Brennende Fesseln

Ich mag wirklich Erotik Romane aber dieser hier hat mir überhaupt nicht gefallen. Völlig an der Realität vorbei so benimmt sich kein Mensch.
Sorry ich habe mittendrin aufgegeben

Sorry ich habe mittendrin aufgegeben

Veröffentlicht am 15.03.2017

Na ja

Life will never be the same

Nur gut das dieses ebook kostenlos war.
Nachdem ich von der After Reihe hellauf begeistert war bin ich hiervon etwas enttäuscht

Nur gut das dieses ebook kostenlos war.