heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.07.2022

Einfach toll

New Beginnings

⭐️ Meinung
Super schöne Liebesgeschichte mit soviel Gefühl ☺️.

Das Cover des Buches finde ich sehr hübsch. Die goldene glitzer Schrift ist genau mein Geschmack.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach ...

⭐️ Meinung
Super schöne Liebesgeschichte mit soviel Gefühl ☺️.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive von Hauptcharakter Lena geschrieben. Somit erhält der Lesen sehr guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt.

Alle Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Ich mochte sie Alle von Anfang an so gern ☺️. Sie sind mir ans Herz gewachsen. Auch die Nebencharaktere sind sympathisch und herzlich.
Lena lässt sich trotz Rückschläge und Kränkungen von Ryan nicht unterkriegen, sie kontert ihm und reißt ihn aus seinem Tief. Ryan ist brummig und verhält sich Lena gegenüber ablehnend. Beide arbeiten am B&B der Familie und entwickeln Gefühle füreinander…

Das Setting des Buches ist einfach traumhaft. Rocky Mountains im Herbst. Bunte Blätter der Bäume. Tolle Wanderungen mit traumhaften Ausblick. Und im Winter glitzert der Schnee. Skipisten, Skihütten, Snowboard fahren. Einfach toll ☺️

⭐️ Fazit
Eine leichte und gefühlvolle Liebesgeschichte 🥰

Veröffentlicht am 22.07.2022

Einfach wow

IZARA - Sturmluft

Wow, einfach wow. Ich bin sprachlos und mega begeistert. Das Buch ist unfassbar, unglaublich gut 🥰

Definitiv ein Highlight 🥰

In Band drei geht es super spannend weiter ☺️. Es ist genauso packend wie ...

Definitiv ein Highlight 🥰

In Band drei geht es super spannend weiter ☺️. Es ist genauso packend wie die zwei vorigen Bände. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mich in sein Bann gezogen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ein absoluter Pageturner ☺️

Das Cover des Buches ist wirklich sehr hübsch gestaltet. Mir gefällt der Ausdruck des Gesichts von Lucien sehr gut. Auch die Zeichen und Lichtpunkte sind toll.
Der Schreibstil der Autorin ist absolut mitreißend. Ich habe so mitgefiebert und mitgelitten. Die Geschichte ist bildhaft beschrieben, so dass man alle Geschehnisse direkt vor Augen hat
Das Buch ist leicht und flüssig geschrieben, sodass man es zügig gelesen hat. Ein Pageturner erster Klasse.
Erzählt wird aus der Ich-Perspektive des Hauptcharakter Ari.

Die Geschichte beinhaltet so viele Gefühle. Hass, Trauer, Wut Freundschaft, Freude, Liebe, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Ich bin sprachlos. Ich muss das Buch erstmal verdauen ☺️

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und sympathisch. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Der Cliffhanger ist atemberaubend…
Ich bin so gespannt auf Band vier 🥰

Fazit
Definitiv ein „Muss“ für alle Fantasy-Liebhaber

Veröffentlicht am 17.07.2022

sehr informativ

Die Selbstliebe-Illusion

Das Cover des Buches ist sehr hübsch und springt mir sofort ins Auge. Die schöne rosa Schrift und die rosa Herzen sind genau mein Geschmack.
Der Schreibstil des Autors ist flüssig und leicht.
Der Bestseller ...

Der Schreibstil des Autors ist flüssig und leicht.
Der Bestseller Autor Rüdiger Schache ist Weisheit und Meditationslehrer, Autor und Seminarleiter. Er ist ein erfolgreicher Autor zu Sinn, Selbstfindung und Beziehungsthemen.
Das Buch ist sehr spannend und informativ mit vielen interessanten Informationen. Es ist sehr gut strukturiert. Es ist hübsch gestaltet mit Übersichten, Tabellen und Platz zum selbst eintragen und schreiben. Das Buch beinhaltet 7 Irrtümer der Selbstliebe. Es wird die Ursache und Entstehung erklärt. Zu jedem Kapitel gibt es Aufgaben um seine eigenen Irrtümer aufzudecken. Und natürlich Erklärungen wir man diese Umgeht oder/und verändert.
Ein wirklich tolles Buch um an sich selbst zu arbeiten und ein paar Gedanken ins positive zu verändern

Fazit
Der Ratgeber ist sehr interessant und informativ. Für alle die sich mit dem Thema „Selbstliebe“ auseinander setzen möchten

Veröffentlicht am 05.07.2022

Zauberhaft

Zeitenzauber

Zeitenzauber, die magische Gondel von Eva Völler

Erschienen am 27. Mai 2022 als Paperback im One Verlag mit 336 Seiten für 12,99 Euro
Vielen Dank an Bloggerjury und One Verlag für das Rezensionsexemplar

⭐️ ...

Zeitenzauber, die magische Gondel von Eva Völler

Vielen Dank an Bloggerjury und One Verlag für das Rezensionsexemplar

⭐️ Inhalt
Anna verbringt ihre Ferien in Venedig. Ihr Vater ist Wissenschaftler und stellt dort Nachforschungen an. Anna lernt Mathias kennen. Beide gehen in ein Maskenladen. Dort erhält Anna von einer alten Frau eine Katzenmaske. Bei der Regata storica fällt Anna in den Canal Grande und wird von einem gut aussehenden Mann ins Boot gezogen. Von dort an, beginnt ein großes Abenteuer…

⭐️ Meine Meinung
Das Buch hat mich gepackt ☺️. Ich fand die Geschichte so spannend, romantisch und doch mit viel Humor. Ich habe mitgelitten und mitgefiebert. Ich wurde quasi in die Geschichte hineingezogen ☺️.
Das Cover des Buches ist sehr hübsch gestaltet. Mit gefallen die Farben, die Sterne und der Mond. Ebenso gefällt mir die Gondel mit Anna
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll und bildhaft. Ich konnte alles direkt vor mir sehen. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Ich hatte es im Nu durchgelesen. Es ist aus der Sicht von Hauptprotagonistin Anna geschrieben. Somit lassen sich Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen.
Die Charaktere sind mir auf Anhieb sympathisch und schloss sie umgehend ins Herz. Anna ist so ein tolles, mutiges Mädchen. Sie lässt sich nichts gefallen und geht eisern ihren Weg. Sie stellt sich allen Gefahren. Sie ist spritzig und sarkastisch. Auch Sebastiano hat mir sehr gefallen.
Der Plot ist spannend und überrascht mit Wendungen.
Das Setting ist einfach toll. Das alte Italien 1499 mit den wunderschönen Kleidern aus der Renaissance…

Fazit
Eine spannende, mitreißende und romantische Zeitreise-Geschichte mit tollem Setting 🥰

Veröffentlicht am 27.06.2022

Spannend

Keeper of the Lost Cities – Die Flut (Keeper of the Lost Cities 6)

Meine Tochter hat sich so sehr über das Buch gefreut. Sie hat bereits auf Band sechs hin gefiebert.

Das Cover ist wirklich sehr hübsch gestaltet. So hübsche Farbe mit den silber Schriftzug wirkt es richtig edel und macht Freude das Buch in die Hand zu nehmen. Auch schaut der Buchrücken im Bücherregal sehr schön aus.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Es lässt sich trotz höherer Seitenanzahl zügig lesen. Das Buch ist bildhaft geschrieben. Somit kann sich der Leser alles toll vorstellen, in die Geschichte abtauchen und super hineinversetzen.
Die Story ist wirklich spannend und mitreißend. Meine Tochter konnte das Buch einfach nicht aus die Hand legen und ist sehr begeistert.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und wirken authentisch. Sodass man sie alle schnell ins Herz schließt und gern weitere Abenteuer mit ihnen erleben möchte

Ein wirklich tolles spannendes Buch

Daher vergeben wir sehr gern 5 von 5 Sternen