ilay99

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

Driven - Bittersüßer Schmerz

Driven. Bittersüßer Schmerz

Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ...

Wie alle Bücher bisher, auch hier wieder ein flüssiger Schreibstil, der einen gut durch die Geschichte führt. Durch die sich immer wieder abwechselnden Sichtweisen von Hawkin und Quinlan hat man es als Leser nicht schwer, beide Seiten nachzuvollziehen und bekommt eine hervorragende Sichtweise der Geschichte. Ich fand die Geschichte um die beiden sehr gefühlvoll, tiefsinnig und ergreifend. Ich mochte die Hauptcharaktere und die Nebenrollen gleichermaßen und die Dynamik der Story hat mir gefallen.
Für mich hat es jedoch etwas zu lang gedauert, bis die Story fahrt aufnahm und am Ende überschlugen sich die Ereignisse. Ebenso fand ich, dass die Sexszenen teilweise zu weit ausgeschlachtet waren, was mich dann und wann etwas gestört hat. Daher kann ich nicht alle Sterne vergeben, freue mich aber trotzdem auf den letzten Teil der Reihe.

Driven - Tiefe Leidenschaft

Driven. Tiefe Leidenschaft

Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?

Da die Handlung aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wurde, konnte ich die Gedanken der beiden Hauptprotagonisten gut verfolgen und ihre Entscheidungen nachvollziehen. Der Schreibstil war flüssig und an einigen Momenten nachdenklich. Die Autorin kam stets zum Punkt, ohne auszuschweifen.
Doch ich hätte mir mehr Tiefe gewünscht, so dass ich dieses Buch zur Seite lege und es für mich unvergesslich bleibt. Die Geschichte ist schön für zwischendurch, aber nicht so emotionsgeladen wie ich es erwartet hatte. Dennoch ist es lesenswert.

Driven - Verbunden

Driven. Verbunden

Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.

Ich war sehr gespannt wie es mit Rylee und Colton weitergeht. Wie ich bereits vermutet habe, erzählt dieser Teil die Zwischenzeit des Epilogs von Teil 3. hier erfährt man noch einmal wie es dazu gekommen ist. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und durch die Handlung auch sehr emotional. Man fiebert und fühlt regelrecht mt den Protagonisten mit. Colton muss sich alten Dämonen stellen. Auch Rylee hat es nicht leicht und muss so einige Schwierigkeiten durchstehen. Es gibt ein Wiedersehen mit den Charakteren aus den vorherigen Teilen. Der Leser kann hier einiges erwarten.Der Schluss und die Handlung um Zander hätte gern noch etwas ausführlicher sein können.
Dennoch ein wirklich toller 4 Teil.

Driven - Geliebt

Driven. Geliebt

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Der dritte Teil ist durchaus genauso spannend wie die ersten beiden Bücher, jedoch merkt man, dass alles (unnötigerweise) in die Länge gezogen wurde.Die "Liebesszenen" sind längst nicht mehr so fesselnd und schön mitzulesen wie vorher. Es kam mir nur noch plump vor und, dass die beiden süchtig nach Sex sind, das ist eigentlich das einzige woran sie immer denken: Schnellstmöglich miteinander zu schlafen.
Etwas schade finde ich, dass nur Bruchstückhaft etwas über die Leidensgeschichte von Colton erfahren hat- klar, erzeugt das Spannung, doch zumindest ein paar mehr Informationen hätten dem Buch gut getan, um seine Handlungen besser verstehen zu können.

Alles in allem kann ich dieses Buch aber nur empfehlen

Driven - Begehrt

Driven. Begehrt

Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Rylee und Colton, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Was war ich glücklich, als endlich Colton zu Wort gekommen ist – das habe ich im ersten Band vermisst.Mir hat der zweite Band der Reihe deutlich besser gefallen als der erste und inzwischen möchte ich die Geschichte auch weiter verfolgen. Allerdings war es mir hier zu viel Gestreite zwischen Rylee und Colton – es dreht sich (fast) immer nur um das eine Thema und ich bin es leid geworden, es jedes Mal wieder zu erleben