Profilbild von ivonne2000

So schön💕

Muschelträume

Ein toller Reihenauftakt
Zum Träumen, lachen, lieben und einfach wohlfühlen

Habt ihr lust auf Meer?Ja dann seit ihr genau richtig mit dem tollen Buch von Svenja lassen
Ein absoluter toller Reihenauftakt. ...

Ein toller Reihenauftakt
Zum Träumen, lachen, lieben und einfach wohlfühlen

Ein absoluter toller Reihenauftakt.

Ich liebe es ans Meer zu reisen und Svenja lassen schafft es immer wieder mich mit zu nehmen und bereitet mir eine wohlfühlende Lesereise

Ein Schreib stil der mir sehr gut gefällt,denn er ist locker,leicht und absolut sympathisch
Von der ersten Seite an habe ich mich wohl gefühlt
Auch die charaktere haben mir sehr gut gefallen und ich konnte sie sofort ins Herz schließen auch die neben charaktere sind absolut klasse und passend gut zur Geschichte

Das setting war und ist wieder richtig schön gewesen ,ich kenne die halbinsel Holnis nicht aber die Autorin hat es super beschrieben so dass ich es bildlich vor Augen hatte bzw vor Ort war
Absolut ein Buch wundervolles wohlfühlen und weiter empfehlen

Veröffentlicht am 11.04.2023

Absolutes wohlfühlbuch

Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen

Super es geht weiter, ein toller zweiter Teil der zum wohlfühlen einlädt,es ist wie nach Hause kommen
Der schreibstil ist auch hier wieder toll,flüssig und locker
Ich mag die Bücher der Autorin sehr sie ...

Der schreibstil ist auch hier wieder toll,flüssig und locker
Ich mag die Bücher der Autorin sehr sie schaff0 es mich mit zu nehmen an Orten die toll sind und lässt mich den Alltag vergessen,authentisch und so toll

Das setting hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen ich konnte es mir  sehr gut vorstellen
Auch die charaktere Savannah und Dylan haben mir sehr gut gefallen und ich fand sie von Anfang an sympatisch auch die Handlungen sind toll.
Es gibt so tolle Momente zum Mitfühlen auch eine Portion Humor ist mit dabei und man schmunzelt hier und da etwas mit
Die Seiten flogen nur so vorsich dahin und ein Buch was viel zu schnell  zu ende war

Schnappt euch das Buch und liest los

Veröffentlicht am 08.04.2023

So ein wundervolles Buch

Leuchtturmherzen

So ein wundervolles Buch der Autorin.

So ein wundervolles Buch der Autorin.
Ich kenne schon die Heideland Bücher und die waren so schön umso mehr habe ich mich gefreut das ich bei der Leserunde dabei sein durfte so eine tolle Gruppe und Austausch, inklusive Autorin

Ein Buch was ich total gern gelesen habe und wie das so oft ist am liebsten wollte ich das er nicht so schnell endet

Das Cover ist total schön ich mag Leuchttürme und das Wasser .
Vom ersten Satz an habe ich mich total wohl gefühlt und konnte mich gut in Marie rein versetzten
Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil habe ich mich absolut wohl gefühlt und fand die settings super beschrieben,ich konnte sie mir gut vorstellen und der leuchtturm wie auf dem Cover kommt auch in der Geschichte vor und hat eine Bedeutung
Traurig,berührend und so schön zu lesen,ein Buch zum Wohlfühlen

Auch die Protagonisten und neben charaktere sind klasse

Veröffentlicht am 08.04.2023

Mein Herz ist vom Umtausch ausgeschlossen

Mein Herz ist vom Umtausch ausgeschlossen

Spannend,romantisch und humorvoll
Ich mag den schreibstil der Autorin er ist so authentisch,flüssig, locker
Man fühlt sich von anfang an wohl beim lesen

Das Cover ist richtig toll und passt zu den ...

Spannend,romantisch und humorvoll
Ich mag den schreibstil der Autorin er ist so authentisch,flüssig, locker
Man fühlt sich von anfang an wohl beim lesen

Das Cover ist richtig toll und passt zu den Vorgängern ich mag es total und auch die Geschichte rund um Nell lässt sich gut lesen

Wir lesen aus Nells Sicht und lernen sie kennen eine tolle Protagonistin die mir sympatisch ist und ans Herz gewachsen ist
Auch die neben charaktere passen gut in die Geschichte

Auch die Settings wurden gut beschrieben sodass wir mit Nell in die Geschichte eintauchen konnten

Ein Buch was ich dir absolut empfehlen kann Warmherzig,witzig und romantisch

Veröffentlicht am 05.04.2023

Eine wunderbare Geschichte

Die Stille um uns

Ein Buch was das Herz während des lesen erwärmt
Eine wunderbare Geschichte,humorvoll und absolut berührend
Die charaktere haben mir auch sehr gut gefallen
Durch den tollen lockeren und flüssigen Schreibstil ...

Ein Buch was das Herz während des lesen erwärmt
Eine wunderbare Geschichte,humorvoll und absolut berührend
Die charaktere haben mir auch sehr gut gefallen
Durch den tollen lockeren und flüssigen Schreibstil konnte man sich gut in die charaktere versetzten und mit fühlen
Auch die Playlist zum Buch passt perfekt und gibt der Geschichte das besondere Etwas
Auch ganz tolle Zitate sind im Buch verpackt
Authentisch und gefühlvoll