Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.03.2023

Absolut toll

Fischbrötchen und Roibuschtee

Auch dieser Teil sehr gut gefallen da ich die Vorgänger gelesen habe war es für mich wie nach Hause kommen

Der schreibstil ist locker und flüssig und man fühlt sich sofort wohl beim lesen.
Dank Des tollen ...

Dank Des tollen schreibstil war ich vor Ort und konnte mir eine Portion Ostsee nach Hause holen aber auch ein Stück Afrika

Auch die Handlungen haben hier wieder von Anfang bis ende gestimmt es war toll mit den Protagonisten Hannah und Co.Hannah war mir sofort sympatisch und ist mir ans Herz gewachsen

Es war richtig schön zu lesen wie Hannah doch ihr Glück fand und wie sie Louis kennengelernt hat.

Wir dürfen mit fühlen und mit schmunzeln,absolut zum wohlfühlen

Liest selbst ob von Anfang an oder einzelnd ich kann sie euch absolut empfehlen

Veröffentlicht am 10.03.2023

So schön und zum wohlfühlen

Storchenherzen

Storchenherzen ist ein absoluter Wohlfühl Roman der uns tolle lesemomente bereitet

Man fühlt sich von der ersten Seite sofort wohl und geborgen.
Der schreibstil ist locker und flockig ,das Autoren duo ...

Man fühlt sich von der ersten Seite sofort wohl und geborgen.
Der schreibstil ist locker und flockig ,das Autoren duo  Friederike Grauf und Mina Teichert sind sympatisch

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen,die Protagonisten Madita und Helga waren mir sofort sympatisch
Auch die Handlungen sind toll Und das Leben als Hebamme wurden gut beschrieben,authentisch als wäre man mit Helga und Madita befreundet und mit dabei

Ich freue mich auf ein zweiten teil oder weiteres Buch

Eine tolle Geschichte über die Freundschaft und ein toller Einblick über den Alltag von hebammen ,

Romantisch,gefühlvoll und echt,ein absolutes Lesevergnügen

Ein Buch und eine Geschichte zum Wohlfühlen

Frühlingsglücksgefühle

Ich mag es sehr gerne wenn man beim lesen alles vergisst und sich vom ersten Satz wohl fühlt

Ein tolles Cover was sofort Lust macht zu lesen
Nachdem ich den klappentext gelesen habe war ich natürlich ...

Ein tolles Cover was sofort Lust macht zu lesen
Nachdem ich den klappentext gelesen habe war ich natürlich neugierig auf die Geschichte und auf Leni . .

Ich mag die Bücher sehr gerne von der Autorin .
Der Schreibtstil ist richtig schön locker und flüssig und angenehm zu lesen sodass man sich schnell in der Geschichte befindet

Die settings wurden wunderbar und es war richtig schön auf der Alm ,ich konnte mir alles sehr gut vorstellen
Auch die charaktere haben mir sehr gut gefallen und Leni ist mir von Anfang sympathisch gewesen und ans Herz gewachsen❤️

bezaubernde Geschichte

Lügen und salzige Küsse

Es war mein erstes Buch von der Autorin und ich bin ganz happy es gelesen zu haben
Der schreibstil gefällt mir sehr gut,locker und leicht

Auch die Settings und das ländliche und die Vulkan Inseln wurden ...

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,locker und leicht

Auch die Settings und das ländliche und die Vulkan Inseln wurden toll beschrieben sodass man sie vor Augen hat bzw fühlt man sich vor Ort

Die Handlungen sind sehr gut und absolut klasse

Romy und Aurelio sind toll,zwei ganz tolle menschen die mich mit fühlen ließen

Das Nachwort in der Geschichte fand ich richtig schön geschrieben und wie auch die Geschichte entstand

Veröffentlicht am 06.03.2023

Ein Schloss aus Silber und Scherben

Magisch und romantisch

Mein erstes richtiges Fantasy Buch bzw Dark Fantasy und ich bin ganz  happy mich an das Genre getraut zu haben

. Ihr solltet dieses Buch lesen und wenn ihr Fantasy nicht ganz ...

Magisch und romantisch

. Ihr solltet dieses Buch lesen und wenn ihr Fantasy nicht ganz so mögt gibt ihm eine Chance,hab ich auch und nicht bereut

Ein Buch und eine Geschichte in einem,die dich während des lesens verzaubert

Hier ist von jeder Portion etwas dabei
-Düster
-Intrigen
-Magisch
-Romantisch
Ein Buch was auf wühlt und zu gleich während des lesen ein echter Pageturner ist.

Ein so tolles Buch.  . So Wow . . Ihr müsst dieses Buch lesen und wenn ihr Fantasy nicht ganz so mögt gibt ihm eine Chance,hab ich auch und nicht bereut

Ein offenes Ende was neugierig auf den zweiten Teil macht

Jede Handlungen oder Ereignisse wurde richtig gut beschrieben entweder man fühlt mit oder hatte es bildlich vor Augen