Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Eine erstaunliche Geschichte!

When the Night Falls

When the Night Falls (Sommer in Kanada 2)
von Carina Schnell
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Das Cover passt ganz wunderbar zur Story.
Erst mal muss ich erwähnen, ...

When the Night Falls (Sommer in Kanada 2)
von Carina Schnell
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Das Cover passt ganz wunderbar zur Story.
Erst mal muss ich erwähnen, dass diese Autorin einen wahnsinnig tollen Schreibstil hat. Er ist flüssig und absolut fesselnd. Die Geschichte ist zwar eine typische Lovestory, enthält aber noch viele andere, spannende Elemente Drumherum, die mir richtig gut gefielen - und die die Sache erst richtig rund werden ließen. Ich für meinen Teil bin restlos begeistert von diesem Buch.
Das Buch hat mich besonders deswegen nochmal mehr fasziniert, weil es mir gefallen hat, dass zwischen den Protagonisten von Anfang an viel Handlung / Interaktion stattfand, aber als sich beide aufeinander einlassen, entsteht eine wahnsinnig schöne Chemie, wo jeder seine Stärken ausspielen kann. Aus diesem Grund möchte ich Euch diese wunderbare Geschichte so gerne ans Herz legen, denn es bietet so viel...Es ist ein tolles Buch über wahre Freundschaft, Vertrauen, Zuneigung, Herzklopfen, Liebe und Verbundenheit. Bitte lest es und überzeugt Euch einfach selber davon! Ich hab mit gefühlt, hatte auch Tränen in den Augen, war manchmal überrascht und auch einige Male bestätigt in meinen Vermutungen - genau das macht für mich ein Buch aus, das mich träumen lassen soll. Eine leichte Geschichte mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren die sich, wie es sich in der Realität gehört, auch durch Höhen und Tiefen kämpfen müssen. Ich wünsche jedem genauso viel Spaß beim Lesen wie ich ihn hatte...

Fazit :
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Wohlfühl Roman

We Are Like the Sea

We Are Like the Sea (Like Us 1)
von Marie Niebler

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Bei diesem Werk war ich gleich von Beginn an gebannt und gefesselt von der ...

We Are Like the Sea (Like Us 1)
von Marie Niebler

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Bei diesem Werk war ich gleich von Beginn an gebannt und gefesselt von der Geschichte. Und mit jeder Seite die verging wollte ich mehr.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Marie Niebler hat eine ansteigende Spannungskurve mit vielen kleineren und größeren Konflikten und überraschenden Wendungen entwickelt. Es war durchweg spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist grandios. Alles liest sich locker und flüssig. Die Dialoge sind individuell, erfrischend und passen perfekt zur Geschichte und in das Genre. Mit den Beschreibungen des Setting und der atmosphärischen Beschreibungen hat mir Marie Niebler zu jeder Zeit ein Bild vor mein inneres Auge gezaubert. Ich war quasi mittendrin. Es war perfekt. Aber ganz besonders hat mir die Darstellung der emotionalen Ebene gefallen. Selten hat mich eine Geschichte derart gerührt und das liegt vor allem daran, wie gefühlvoll alles dargestellt wurde. Wirklich fantastisch!

Fazit :
Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung , weil die beiden Hauptfiguren für meinen Geschmack außergewöhnlich sind, weil die Handlung wirklich berührt und aufwühlt und weil es eben so gefühlvoll ist. Aber allein wegen des Schreibstils lohnt es sich, dieses Buch zu lesen.
Insgesamt ist es ein überaus gelungener Roman, den ich nur weiterempfehlen kann und freue mich schon auf den zweiten Teil.
Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
Danke für die wunderschönen Lesestunden!

Veröffentlicht am 21.10.2022

Gute und spannende Story !

Abrechnung in Brodersby

Abrechnung in Brodersby : Kriminalroman
von Stefanie Ross

Abrechnung in Brodersby : Kriminalroman
von Stefanie Ross

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er lässt sich leicht lesen und ist richtig spannend. Ich wurde sofort in die Geschichte hineingezogen und konnte sie nicht mehr weglegen. Die Protagonisten gefallen mir sehr gut. Sie sind sympathisch und haben alle ihre ganz besondere Geschichte. Auch die Nebenprotas sind interessant und machen die Geschichte zu etwas besonderem. Die Story ist richtig spannend und verzwickt. Es hat mich schon nach den ersten Seiten gefesselt und ich habe es vor lauter Spannung und Neugier nicht mehr aus der Hand legen können. Der Täter wird sehr gut versteckt und dem Leser werden mehrere möglichen Täter präsentiert. Ich habe richtig gegrübelt wer es wirklich sein könnte. Der Abschluss ist spannend und eine richtige Überraschung. Ich hätte nie damit gerechnet.

Tausend Dank für die wunderschönen Lesestunden und grosses Kompliment an die Autorin.
Von mir gibt es hochverdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Genial

Codename: Revenge

Codename: Revenge (Jameson Force Security Group 9)
von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Codename: Revenge (Jameson Force Security Group 9)
von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil es einfach eine phänomenale Geschichte war.
Das Buch war von Anfang bis Ende spannend und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Jess und Dozer sind so verdammt perfekt, sie sind die typischen Freunde, die Gefühle für einander haben, aber zu viel Angst haben, ihre Freundschaft zu zerstören. Aber als sie dann endlich diese Barriere.... durchbrechen, ist es einfach nur klasse! Jedes einzelne Buch der Jameson-Reihe ist fantastisch, und ich schwöre, die Geschichten werden immer besser und besser. Die Jameson-Crew ist wirklich eine Familie und ich liebe es, dass sie alles tun, um sich gegenseitig zu beschützen, egal was die Konsequenzen sind. Es war ein weiteres großartiges Buch in dieser Reihe. Es hat eine tolle Mischung aus Romantik und Spannung. Ich liebe es einfach, wie wir als Leser immer Updates über jedes Jameson-Paare bekommen. .Wieder eine wunderschöne Lesereise der Autorin, die mich absolut geflasht hat.
Auch das Cover ist schön, springt ins Auge und passt sich der Reihe an.
Wenn ich könnte würde ich hier gerne das ein oder andere Sternchen mehr vergeben.
Vielen Dank für diese geniale Lesezeit - lest es ihr werdet es genauso lieben wie ich!
Ich bin schon ganz gespannt auf Kellans Geschichte!

Fazit:
Ein Muss ! Eine hervorragende Story! Es ist alles enthalten, Spannung, Realität, Action, Sex und Liebe.
Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste
Story dieser Reihe. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Phantastisch!!!

Convict

Convict: Gemeinsam durch unruhige Gewässer (Außergewöhnliche Helden 1)

von Hayley Faiman

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar ...

Convict: Gemeinsam durch unruhige Gewässer (Außergewöhnliche Helden 1)

von Hayley Faiman

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Hayley Faiman hat es geschafft, sie hat uns hier eine Geschichte geschenkt, die den Leser in seinen Bann zieht und Charaktere die einem ans Herz wachsen. Convict ist eine tolle Geschichte. Rylan und Channing sind gebrochene Seelen, die zueinander finden, und es ist manchmal so herzzerreißend , weil Menschen so zerstörerisch und verletzend sein können, aber ihre Liebe füreinander und die Familie, die sie umgibt, lassen all die harten Zeiten verblassen. Das Buch ist wirklich glaubwürdig geschrieben, vor allem die Art und Weise, wie die Charaktere mit dem täglichen Leben kämpfen. Obwohl sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind sie füreinander da und bekommen eine zweite Chance auf Liebe und Glück. Dieses Buch ist brillant konzipiert und geschrieben! Der Schreibstil von Hayley Faiman ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, leicht und ergreifend zugleich. Eine wundervoll sowohl nervenaufreibende, emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Schicksalsschläge, aber auch spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Erkenntnissen sowie untermauert werden. Ein wahnsinnig gut gelungener Auftakt der Serie und ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, ich kann jeden nur diese Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Fazit:
Ein mega guter Plot, der wunderbar zu Papier gebracht wurde und mich zum neuen Serien Fan gemacht hat Atemberaubend, bemerkenswert und hinreißende Protagonisten die in ihrer zugedachten Rolle vollends authentisch und lebendig werden.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.