Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2022

humorvoll, mitreißend, eine gelungene Fortsetzung

Love You Never Ever

Love You Never Ever (Private Pleasures 4)

von Samanthe Beck

Love You Never Ever (Private Pleasures 4)

von Samanthe Beck

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Das Buch beginnt sehr spannend und voller Abenteuer, Action und Humor. Es geht schön ruhig weiter und man lernt dann erst mal alle Charaktere näher kennen. Roxy und West vor allem. Die in diesem Band der Reihe, die Hauptcharaktere sind, denn hier prallen zwei Charaktere aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Dennoch ziehen sie sich förmlich an. Auch wenn sich Roxy mit Händen und Füßen wehrt. Sie sind beide kompliziert und faszinierend und für mich erfrischend. Hier haben sich wieder zwei gefunden, die einem mit ihrer Lovestory amüsante Lesestunden bereiten. Es passt einfach alles: Die Handlung mit einer guten Prise Erotik, frische Charaktere sowie Wortwitz an den richtigen Stellen. Der Schreibstil ist wie in ihren vorherigen Bänden, leicht, locker und flüssig zu lesen. Die Autorin hat es einfach darauf fesselnde Geschichten mit authentischen und sympathischen Charakteren zu schreiben. Die einen mitfühlen und fiebern lassen. Ich mochte die Entwicklung, die Roxy im Laufe der Handlung gemacht hat sehr, denn nach und nach blickt man hinter ihre Fassade. Mit Love You Never Ever hat Samanthe Beck eine fesselnde und packende Geschichte geschrieben. Charaktere die nicht nur authentisch und facettenreich waren, sondern auch mit viel Herz. Eine mitreißende Geschichte

Fazit:

Ich bin wieder einmal begeistert von dem Buch. Ich liebe den lockeren und jungen Schreibstil der Autorin. Es macht einfach Spaß ihre Bücher zu lesen. Und jedes Mal freue ich mich auf das nächste Buch.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.07.2022

Auch dieses Band konnte mich mitreißen und liebevoll unterhalten.

von Piper Rayne

von Piper Rayne

Ich war gespannt auf den 8.Band aber Spoiler werde ich nicht. Man muss es selbst lesen.
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung. In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig, geschmeidigen und modernen Schreibstil entführt uns das Autorenduo auf eine traumhaft schöne Reise. Ich konnte gar nicht schnell genug lesen. An der Geschichte über Kingston und Stella hat mir alles unheimlich gut gefallen. Ich bin richtig süchtig nach den Baileys! Kingston und Stella diese beiden sind sehr interessante und wandelbare Protagonisten denn tief im Inneren ist keiner wirklich der, für den alle sie halten sondern es steckt viel mehr hinter den beiden. Aber das gilt es selbst zu erfahren. Jeder der beiden hat so seine Geschichte und die geht bis in ihre Jugend zurück. Das machte es besonders interessant denn hier war schnell klar, dass die Liebe schon in jungen Jahren zwischen den beiden ihren Anfang nahm. Doch warum sind sie nie zusammen gekommen? Was stand dieser Liebe im Weg? Das gilt es hier zu erfahren und ich kann sagen, dass es sich beide nicht einfach gemacht haben aber mir als Leser auch nicht. Es gestaltet sich alles sehr gefühlvoll in dieser Story, das ewige hin und her zwischen den beiden, das hat mir super gefallen und mich an den Zeilen hängen lassen. Es geht sehr gefühlvoll und auch ein bisschen schmerzhaft zu, natürlich kommt die Liebe nicht zu kurz. Was mir hier wieder besonders super gefallen hat ist der Familienzusammenhalt. Es war schön, ein weiteres Mitglied der Bailey Familie was näher kennenzulernen und auch andere Baileys hier wieder anzutreffen. Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden auch wie immer angesprochen. Es war hier wirklich leicht zu fühlen, sich hinein zu versetzen und zu lieben.

Fazit:
Piper Rayne haben eine Art mich als Leser zu packen die einfach nicht loslässt. Die Baileys haben regelrecht mein Herz im Sturm erobert. Auch hier ist den Autorinnen wieder ein wundervolles Buch gelungen. Gefühlvoll, sehr spannend und vor allem einnehmend. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Geschichte. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Greer und Ladd

Codename: Disavowed

Codename: Disavowed (Jameson Force Security Group 8)
von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar ...

Codename: Disavowed (Jameson Force Security Group 8)
von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Das Cover gefällt mir super gut mich hat es direkt neugierig auf mehr gemacht und passt sich sehr gut der Reihe an!
Der Klappentext verrät schon so viel über den Inhalt, dass ich darauf gar nicht viel mehr eingehen möchte, um nicht zu Spoilern.
Mit "Disavowed" bekommt man wieder tolle Romantik Action geboten, wie man es von der Autorin gewohnt ist. Eine spannende, gut aufgebaute Story, die wieder einmal mit sympathischen und taffen Protagonisten aufwartet und die sich wunderbar flüssig lesen lässt. Eigentlich ist alles vertreten, was das Genre hungrige Leserherz begehrt: jede Menge Spannung und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Spannend, eindringlich und sexy wie gewohnt, startet Sawyer Bennett auch ihre neues Buch, das wieder einmal Suchtpotenzial zu haben scheint. Kompetent, komplex sowie authentisch, versteht es die Autorin einen anhand ihrer überaus lebendigen wie charmanten Figuren dem Alltag zu entreißen. Voller Power und Emotionen wurde hier eine richtig gute Story kreiert. Dabei traf ich während dieser anregenden Geschichte auf alte, lieb gewonnene Bekannte aus der Jameson Force Security Group, was mein Lesevergnügen nochmals steigern konnte. Liebe, und prickelnde Erotik im optimalen Maß kam dabei genauso zum Tragen, wie Action und Dramatik. Am besten, nicht einfach zögern und forschen, sondern kaufen und verschlingen. Man kann das Buch wirklich kaum zur Seite legen, so rasant beginnt die Geschichte und man hat auch zwischendurch kaum Zeit Atem zu holen. Wer Romantik Action und Thriller mag, findet in diesem Buch alles von Spannung, starken Männern und Frauen bis hin zu großen Gefühlen, knisternden Augenblicken und Romantik!
Perfekt! Hoffentlich bald mehr davon

Fazit:
Das Tempo der Erzählung gönnt dem Leser kaum eine Verschnaufpause.

einfach lesenswert

Dubious Decision

Dubious Decision (Miami High Flyers 2)
von Arizona Moore

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Dubious Decision (Miami High Flyers 2)
von Arizona Moore

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Das Cover gefällt mir super gut mich hat es direkt neugierig auf mehr gemacht!
Ich habe mich unfassbar gefreut , als ich gehört habe, dass es ein neuen Buch aus der Feder von Arizona Moore gibt. Die Autorin hat es mit diesem Buch wieder geschafft mich direkt von Anfang an zu fesseln. Sie hat zwei wunderbare Charaktere geschaffen, die authentisch und absolut liebenswert sind. Mit "Dubious Decision" ist Arizona Moore eine wirklich schöne Geschichte voller Emotionen gelungen, welche mich überzeugen konnte. Auch in diesem Roman finden wir wieder neben einer guten Portion Humor, Liebe und Romantik. Die Protagonisten und auch das Setting das die Autorin hier erschaffen hat, haben von Anfang an mein Herz erobert. Die Handlung gleicht oftmals einem Wechselbad der Gefühle und wird weder ausschließlich durch erotische Momente bestimmt noch durch märchenhafte Romantik. Hinter diesem Buch steckt eine Geschichte die weiter geht als es den Anschein macht. Mir hat die Geschichte rund um Jordan und Chelsey echt sehr ,sehr gut gefallen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und dennoch harmonieren sie so toll zusammen. Das merkt man an den Funken die sprühen und für ein kräftiges knistern sorgen. Eine tolle Geschichte die in meinen Augen einfach lesenswert ist.Schön fand ich, dass ich auch alte Bekannte aus "Counted Love" wieder getroffen habe.Keine Angst, ihr müsst das Buch nicht kennen. Allerdings finde ich persönlich das es ein Fehler ist, wenn man "Counted Love" nicht gelesen hat, denn es ist auch einfach toll.

Fazit:
Die Chemie zwischen den Charakteren war wieder großartig beschrieben. Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für dieses tolle Buch!

bin total begeistert...

Cheer up, Marie!

Cheer up, Marie! (Hard & Love 7)
von Sara-Maria Lukas

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Cheer up, Marie! (Hard & Love 7)
von Sara-Maria Lukas

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Ein klasse Cover und eine prickelnde, sehr unterhaltsame Geschichte! Was für ein wunderbares Buch! Dass hier das geballte Können von einer tollen Autorinnen am Werk ist, macht sich durch große Emotionen und einen mitreißenden Schreibstil bemerkbar. Sowohl die schönen als auch die tragischen Gefühle kommen voll zur Geltung und haben mich sehr berührt. „Cheer up, Marie“ ist eines dieser Bücher, die einen die Welt um sich herum beim Lesen vergessen lassen. Ich konnte vollständig in Maries und Jans Geschichte eintauchen, die mich bewegt und glücklich zurücklässt. Es passiert soviel beim lesen das es schwer fällt das Buch beiseite zu legen. Dieses Buch ist in der Hinsicht breit gefächert. Für mich ist immer wichtig das ich mich in die Story fallen lassen kann, das sie mich packt und nicht mehr loslässt. Und genau das ist der Autorin gelungen. Die Protagonisten sind brillant und authentisch beschrieben worden, aber auch mit vielen Emotionen, prickelnden Momenten sowie einem ernstem Hintergrundthema verpackt. Die erotischen Szenen waren bombastisch, denn die Autorin versteht es sehr gut, diese nicht billig oder ordinär wirken zu lassen. Sie setzt hier sehr viel Gefühl ein und so wirken diese wunderbar erotisch und rund. „Cheer up, Marie“ kann ich definitiv weiterempfehlen. Ein tolles, spannendes und heißes Leseerlebnis mit vielen Nebeneffekten. Die Seiten sind wieder einmal viel zu schnell verflogen. Und einmal mehr staune ich, dass der Autorin immer noch etwas Neues einfällt. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch ganz, ganz viele weitere Geschichten geben wird.

Fazit:
Auch diese Teil hat mich mehr wie überzeugt und in einen Bann gezogen, das ich nicht mal merkte das ich schon am Ende war. Ich hätte noch stunden weiterlesen können.Wieder ein Buch, dass man nicht aus der Hand legen kann und nicht eher Ruhe gibt, bis die letzte Seite gelesen ist.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.