Cover-Bild Dubious Decision
Band 2 der Reihe "Miami High Flyers"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Medical Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.07.2022
Arizona Moore

Dubious Decision

Chelsey Harper verfolgt nur ein Ziel: Endlich ihre Facharztausbildung abschließen. Dafür steckt sie in allen Belangen zurück. Partys, Männer und auch ihre Freunde müssen hintenanstehen.

Jordan Lewis, Frauenschwarm und Center des Basketballteams der Miami High Flyers, wird nach einem Verkehrsunfall in das Krankenhaus eingeliefert, in dem Chelsey arbeitet. Das gesamte weibliche Personal schwärmt von dem attraktiven Sportler – bis auf Chelsey.

Natürlich ist Chelsey nicht blind und auch sie findet den Basketballer anziehend, doch sie hat einen eisernen Vorsatz, den sie nicht zu brechen gedenkt. Da Chelsey Jordans Rehabilitation betreuen muss, ist sie seinen Flirtoffensiven vollständig ausgeliefert.

Mit der Zeit gelingt es Jordan, Chelsey um den kleinen Finger zu wickeln. Die beiden beginnen eine heiße Affäre, woraufhin plötzlich viel mehr auf dem Spiel steht als ihre bisherige Freundschaft. Die beiden müssen eine Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern könnte.

Veröffentlicht am 22.08.2022

Friends to Lovers - Humor, Emotionen und Leidenschaft

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Im zweiten Band der Reihe geht es um Chelsey ...

Im zweiten Band der Reihe geht es um Chelsey und Jordan. Er ist der heiße Basketballer, der auf One-Night Stands steht und sie ist die süße Krankenschwester, die ihren Job über alles liebt. Beide sind sehr gut befreundet und nach seinem Autounfall kommen sie sich bei der Reha näher und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Wird ihre Freundschaft das aushalten oder sind beide bereits für die Liebe?

Chelsey ist ein unglaublich süßer Charakter. Sie ist sehr strebsam, lebt für ihren Job und ist manchmal einfach zu lieb. Mir persönlich war sie auch in ihrer Beziehung zu Jordan zu naiv, da sie ihm seine Eskapaden immer zu schnell verziehen hat. Er hätte es öfter mal verdient länger um sie kämpfen zu müssen. Dennoch muss ich auch sagen, dass sich Jordan im Laufe der Story sehr weiterentwickelt hat. Er wird endlich erwachsen und steht zu seinen Gefühlen und Handlungen. Beide zwei sehr unterschiedliche Charaktere, die aber perfekt harmonieren. Es sprühen nur so die Funken zwischen ihnen.

Der Schreibstil von Arizona Moore hat mich ab der ersten Seite gefesselt. Ich liebe es, dass sie auf unnötige und inszenierte Dramen verzichtet und es einzig und allein um Liebe und Vertrauen geht. Die Story wird in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas erzählt, so kann man als Leser ihre Handlungen und Gefühle perfekt nachvollziehen. Sie hat mit Chelsey und Jordan zwei authentische und liebenswerte Charaktere geschaffen. Das Setting hat mich ebenfalls komplett überzeugt. Alles in allem eine wundervolle Story die weiter geht als es den Anschein macht. Die Handlungsstränge waren logisch und die Spannung stieg von Seite zu Seite und es war öfter ein Wechselbad der Gefühle, was vor allem an Jordans Unsicherheiten lag.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – danke für die tollen Lesestunden. Eine wundervolle Mischung aus Humor, Liebe, Romantik und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 20.07.2022

Die spießige Ärztin und der Basketballstar

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Chelsey wohnt alleine mit ihrem Stiefbruder Brandon in Miami.

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Chelsey wohnt alleine mit ihrem Stiefbruder Brandon in Miami.
Ihre beste Freundin Kayla arbeitet mit ihr zusammen in der Klinik,doch Chelsey arbeitet auf den Abschluss ihrer Facharztausbildung als Orthopädin hin und Kayla arbeitet in der Onkologie.
Kayla ist seit einiger Zeit mit Aiden, einem Basketballspieler der Miami High Flyers zusammen.
Chelsey ist seitdem auch mit dem Basketballteam und besonders mit Jordan befreundet.
Da sie einmal schlechte Erfahrungen nach einem Date mit einem Freund gemacht hat, hat sie sich geschworen, diesen Fehler niemals mehr zu machen.

Jordan macht mit seinem neuen Lamborghini eine Spritztour und setzt ihn gegen einen Baum.Dabei verletzt er sich schwer an der Schulter und wird in die Klinik eingeliefert.
Chelsey darf sich fortan um ihn kümmern.Sie scheint dort die Einzige zu sein, die nicht davon träumt, den Star des Basketballteams zu betreuen.
Bei der letzten Visite bittet Jordan ihren Boss darum, dass Chelsey die Physiotherapie bei ihm weiterführt.
Chelsey ist davon nicht begeistert, da sie keine Physiotherapeutin ist, sondern für ihren Abschluss als Fachärztin büffelt.
Trotz allem, schafft es Chelsey, dass Jordans Verletzungen relativ schnell heilen und beide kommen sich immer näher, bis beide vor der Entscheidung stehen:Liebe oder Freundschaft oder geht beides auch zusammen?
Ein gelungener Liebesroman zwischen der spießigen Ärztin und dem Basketballstar, der deutlich und detailliert die Vor- und Nachteile beider Arbeitswelten und die dabei entstehenden Schwierigkeiten behandelt und darstellt. Für mich ein sehr schöner BadBoy-Liebesroman mit einem wundervollen HappyEnd, der mir viele tolle Lesestunden geschenkt hat!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.07.2022

einfach lesenswert

Dubious Decision (Miami High Flyers 2)
von Arizona Moore

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Dubious Decision (Miami High Flyers 2)
von Arizona Moore

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Das Cover gefällt mir super gut mich hat es direkt neugierig auf mehr gemacht!
Der Klappentext verrät schon so viel über den Inhalt, dass ich darauf gar nicht viel mehr eingehen möchte, um nicht zu Spoilern.
Ich habe mich unfassbar gefreut , als ich gehört habe, dass es ein neuen Buch aus der Feder von Arizona Moore gibt. Die Autorin hat es mit diesem Buch wieder geschafft mich direkt von Anfang an zu fesseln. Sie hat zwei wunderbare Charaktere geschaffen, die authentisch und absolut liebenswert sind. Mit "Dubious Decision" ist Arizona Moore eine wirklich schöne Geschichte voller Emotionen gelungen, welche mich überzeugen konnte. Auch in diesem Roman finden wir wieder neben einer guten Portion Humor, Liebe und Romantik. Die Protagonisten und auch das Setting das die Autorin hier erschaffen hat, haben von Anfang an mein Herz erobert. Die Handlung gleicht oftmals einem Wechselbad der Gefühle und wird weder ausschließlich durch erotische Momente bestimmt noch durch märchenhafte Romantik. Hinter diesem Buch steckt eine Geschichte die weiter geht als es den Anschein macht. Mir hat die Geschichte rund um Jordan und Chelsey echt sehr ,sehr gut gefallen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und dennoch harmonieren sie so toll zusammen. Das merkt man an den Funken die sprühen und für ein kräftiges knistern sorgen. Eine tolle Geschichte die in meinen Augen einfach lesenswert ist.Schön fand ich, dass ich auch alte Bekannte aus "Counted Love" wieder getroffen habe.Keine Angst, ihr müsst das Buch nicht kennen. Allerdings finde ich persönlich das es ein Fehler ist, wenn man "Counted Love" nicht gelesen hat, denn es ist auch einfach toll.

Fazit:
Die Chemie zwischen den Charakteren war wieder großartig beschrieben. Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für dieses tolle Buch!

Veröffentlicht am 19.07.2022

Top unterhalten worden

von Arizona Moore

Auch im zweiten Band der Miami High Flyers geht es turbolent mit der Geschichte rund um Ärztin Chelsey und Center Jordan weiter. Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann auch ohne Kenntnisse des ersten Band gelesen werden. Die beiden sind Freunde und als Jordan nach einem Verkehrsunfall auf Chelseys Station liegt ,spüren beide eine Anziehungskraft zueinander, der sie aber zunächst nicht nachgeben wollen um ihre Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen. Die Autorin hat mich auch hier gleich abholen können und obwohl ich dachte das die Handlung vorhersehbar ist, hat sie mich foch wieder einmal sehr überrascht. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Ihre Protagonisten sind sympathisch, charismatisch und eindrucksvoll dargestellt. Ja Charaktere mit Ecken und Kanten, wodurch sie einfach menschlich erscheinen. Mich hat der Roman, mit seiner niveauvoller Erotik sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 25.08.2022

Wenn man jemand plötzlich mit anderen Augen sieht…

Chelsey ist kurz vor der Endprüfung als Ärztin im Krankenhaus. Nach einem Unfall kümmert sie sich um ihren Kumpel und den berühmten Basketballspieler Jordan. Bisher haben sie sich immer gut verstanden und sich gegenseitig geneckt. Während seiner Zeit im Krankenhaus merken beide, dass da plötzlich eine gegenseitige Anziehung vorhanden ist, sie so vorher nicht da war. Schließlich überredet Jordan das Krankenhaus, in dem Chelsey arbeitet, dass sie sich um seine Physio kümmert. Doch, dass Jordan nichts anbrennen lässt und mit jedem flirtet, schreckt sie ab. Außerdem hat sich Chelsey geschworen, nie wieder etwas mit einem Freund anzufangen. Allerdings ist die Anziehung zu groß. Doch was Jordan auf keinen Fall will, ist eine feste Beziehung. Dabei muss Chelsey feststellen, dass sie mehr für Jordan empfindet. Schließlich passiert etwas, womit keiner der beiden gerechnet hat, weshalb sich beide entscheiden müssen, wie es mit den beiden weitergeht.

Das Cover finde ich passend und der Titel gefällt mir auch gut. Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte aus der Sicht beider Hauptcharaktere geschrieben ist. Dadurch erhält man noch einen besseren Einblick in diese.

Alles in allem ein gutes Buch, dass mich überzeugt hat. Ich mag die Charaktere sehr gern. Ich hätte mir nur gewünscht, teilweise etwas tiefer in die Geschichte eintauchen zu können.