Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Wenn eine Kastanie dein Leben verändert 🍁🌰

You Color my Soul

»ʟɪᴇʙᴇsᴋᴜᴍᴍᴇʀ ɪsᴛ ғüʀ ᴀʟʟᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ʜᴇʀᴢᴇɴ. ᴜɴᴅ ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴇɪɴᴇs.«

»ʟɪᴇʙᴇsᴋᴜᴍᴍᴇʀ ɪsᴛ ғüʀ ᴀʟʟᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ʜᴇʀᴢᴇɴ. ᴜɴᴅ ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴇɪɴᴇs.«
-----
Man nehme eine Kastanie und gebe sie Anny Thorn... Heraus kommt dann das hier. Eine Story, die von Anfang bis Ende berührt und schöner nicht sein könnte. Eine Botschaft, die zeigt, dass du genug bist. Protagonisten, die dir den Atem rauben, dich zum lachen & weinen bringen. Und schließlich, ein Buch, das zu einer Herzensgeschichte wurde.

Ich bin so unglaublich verliebt in diese Story. Es hat einfach alles, was man in einer guten Romance lesen möchte. Humor, Drama, Herzschmerz, Freundschaft und eine ganz große Portion Liebe❤️

Eli und Daniel sind völlig verschieden, ergänzen sich jedoch perfekt. Eli ist extrem tollpatschig und genau das macht sie so einzigartig. Daniel ist Dr. Grumpy, doch hinter seiner rauen Schale hat er einen Samtweichen Kern. Man kann die beiden nicht wirklich beschreiben, man muss sie erleben. Sie sind zusammen so besonders und wundervoll.

Mein Herz hat an manchen Stellen so heftig geschlagen, dass ich das Gefühl hatte, es würde mir jeden Moment aus der Brust springen. Haltet euch die Taschentuchbox bereit, ihr werdet sie brauchen. Absolut schön und emotional und dennoch zerstört es einen gleichzeitig ❤️💔

Wer sich jetzt fragt: "Was schreibt Anny nicht nur Dark...? Nein! Anny schreibt mit dem Herzen. Mit ihrer Seele und ihren tiefsten Gefühlen. Was sie hier vollbracht hat, kann man mit Worten kaum beschreiben. Es ist ihr gelungen, die tiefen Gefühle der Protagonisten so perfekt zu transportieren, dass man jede Empfindung miterlebt. Jeder Schmerz, jeder Gedanke, jeder Moment voll Liebe. Man spürt alles und genau so muss es sein. Man fühlt dieses Buch und ich kann nicht oft genug sagen, wie wundervoll es ist❤️

Lest diese zauberhaft Geschichte, ich bin mir sicher, ihr werdet euch in sie verlieben. Für mich ein Highlight mit 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 12.09.2022

Ein Deal, der dein Leben verändert

Twin Deal

ᴊᴀ, ᴠɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ɪsᴛ ᴇs sᴏ ᴇᴛᴡᴀs ᴡɪᴇ sᴛᴏʟᴢ, ᴡᴀs ᴅᴜʀᴄʜ ᴍᴇɪɴᴇ ᴠᴇɴᴇɴ ᴊᴀɢᴛ, ᴀʟs ɪᴄʜ ғᴇsᴛsᴛᴇʟʟᴇ, ᴡɪᴇ ᴍᴜᴛɪɢ ᴅɪᴇsᴇ ғʀᴀᴜ ɪsᴛ. sᴏ ᴇɴᴛsᴄʜʟᴏssᴇɴ ᴜɴᴅ sᴏ ᴘᴇʀғᴇᴋᴛ. ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴡᴜssᴛᴇ ᴇs, ᴀʟs ɪᴄʜ sɪᴇ ᴢᴜᴍ ᴇʀsᴛᴇɴ ᴍᴀʟ ɢᴇsᴇʜᴇɴ ʜᴀʙᴇ. sɪᴇ ɪsᴛ ᴢᴜ ᴡᴇʀᴛᴠᴏʟʟ ғüʀ ᴅᴜɴᴄᴀɴ.
-----
Mit "Twin Deal: Verkauft an zwei Brüder" hat Alessia wieder eine grandiose Story in die Buchwelt gebracht. Es ist anders, als alles, was man bisher von ihr kennt und trotzdem ist es so sehr Alessia. Der Stil und ihre Art zu schreiben, ist wie gewohnt genial. Und trotzdem hat sie mit der Geschichte eine absolut grandiose Bubble erschaffen. Diese Welt, rund um die Twins, ist absolut gelungen und verbirgt noch so viel mehr.

Paige finde ich unglaublich stark. Sie steckt bis zum Hals in der Schei*e und bleibt sich dennoch treu.
Jules und Francis... Was soll ich sagen, ich war bereits nach den ersten zwei Kapiteln absolut verliebt in Francis' Art. Außerdem liebe ich es, dass die beiden so unterschiedlich und dennoch so gleich sind. Trotzdem weiß man nie genau, wie die beiden sich verhalten werden.

Die Story ist etwas seichter und nicht ganz so dark. Trotzdem nimmt sie einen gefangen und hält jede Menge Wendungen bereit. Das Setting ist auch wieder mehr als gelungen. Ich mag es sehr, dass man in Alessias Story immer andere Orte kennenlernt🤗 Das gibt jeder Geschichte etwas neues, frisches und eigenes. ❤️

Ich kann nur betonen, wie sehr ich diese Story geliebt habe, auch wenn das Ende einfach wieder fies war. Aber das sind wir ja bei Alessia gewohnt🤭

Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 /5 ⭐️

Veröffentlicht am 02.09.2022

Wieder ein grandioses Rivers-Werk

Bittersweet Savior

ɪᴄʜ ᴇʀᴋᴇɴɴᴇ ɢᴇʙʀᴏᴄʜᴇɴᴇ sᴇᴇʟᴇɴ sᴄʜɴᴇʟʟ… ᴜɴᴅ sɪᴇ ᴋöɴɴᴛᴇ ᴅɪᴇ ᴋöɴɪɢɪɴ ᴠᴏɴ ɪʜɴᴇɴ sᴇɪɴ. ᴡᴀs sɪᴇ ᴢᴜ ᴅᴇʀ ᴘᴇʀғᴇᴋᴛᴇɴ ғʀᴀᴜ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ sᴇɪᴛᴇ ᴍᴀᴄʜᴇɴ ᴡüʀᴅᴇ, ᴡäʀᴇ ɪᴄʜ ɪʜʀ ᴜɴᴛᴇʀ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴜᴍsᴛäɴᴅᴇɴ ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛ.
Diese ...

-----
Diese Story hat mich überrollt. Ich kann es nicht anders sagen. Ich war vollkommen fertig mit den Nerven. Fertig, zerstört und vollkommen am Ende. Sara schafft es immer wieder mich mit ihren Storys zu catchen und eine Explosion an Gefühlen hervorzurufen.

Willow ist meine absolute Lieblings-Rivers-Protagonistin. Sie ist dermaßen stark und eine absolute Kämpferin. Ich liebe ihre freche Art und ihren unbezwingbaren Kampfgeist.
James ist unglaublich genial. Man müsste ihn eigentlich hassen, für so manche Dinge, die er tut. Aber dann kommen seine Gedanken in seinen Kapiteln und es kommt eben wie es kommen muss... Man verliebt sich unwiderruflich in ihn🖤
Die beiden zusammen ergeben einen wirklich gefährlichen Cocktail. Und trotzdem sind sie absolut perfekt füreinander.

Dieses Ende hat mich absolut gekillt und sprachlos zurückgelassen. So unfassbar genial und gleichzeitig hat man so viele Fragen.

Der Schreibstil war wie immer absolut einnehmend. Saras Art, zu schreiben und den Charaktern eine Persönlichkeit zu geben, macht das Leseerlebnis zu etwas ganz besonderem.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5 absolut verdiente ⭐️

Veröffentlicht am 14.08.2022

Geht untet die Haut

What if we Trust

»ʟᴀss ᴅɪʀ ɴɪᴇ ᴇʀᴢäʜʟᴇɴ, ᴅᴇɪɴᴇ ɢᴇғüʜʟᴇ sᴇɪᴇɴ ғᴀʟsᴄʜ. ᴏᴅᴇʀ ᴢᴜ ᴠɪᴇʟ. ɴɪᴄʜᴛs, ᴡᴀs ᴅᴜ ғüʜʟsᴛ, ɪsᴛ ᴢᴜ ᴠɪᴇʟ. ᴏᴅᴇʀ üʙᴇʀᴛʀɪᴇʙᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ᴜɴᴀɴɢᴇʙʀᴀᴄʜᴛ. ᴇs ɪsᴛ ᴀʟʟᴇs ᴇᴄʜᴛ. ᴇs ʜᴀᴛ ᴀʟʟᴇs sᴇɪɴᴇɴ ɢʀᴜɴᴅ, ᴜɴᴅ ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴇs ᴜɴᴛᴇʀᴅʀüᴄᴋsᴛ, ᴋᴏᴍᴍᴛ ᴇs ɴᴜʀ ɴᴏᴄʜ ɢᴇʙᴀʟʟᴛᴇʀ ᴢᴜʀüᴄᴋ.«
-----
Ein so toller Abschluss der Reihe, mit wichtigen Themen und einer wunderschönen Lovestory.

Hope ist absolut hinreißend. Wie lieb kann eine einzelne Person sein? Sie ist wirklich eine ganz tolle Freundin und verdient es glücklich zu sein.
Scott hat eine heftige Geschichte und ist trotzdem enorm stark. Er ist zu Beginn extrem abweisend, doch man merkt recht schnell, dass auch eine andere Seite in ihm steckt.
Diese beiden sind für mich einfach zum wohlfühlen. Wie sie miteinander umgehen ist wirklich zauberhaft und so voller Vertrauen und Respekt.

Sarah Sprinz hat hier eine super schöne Atmosphäre geschaffen, in der man sich einfach suhlen möchte. Für mich der liebste Band der Reihe. Ich bin jetzt doch etwas traurig, dass die Reihe schon wieder vorbei ist.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 12.08.2022

Sag es wieder und wieder, bis du außer Atem bist

What if we Stay

»ᴀʟs ᴡäʀᴇ ɪᴄʜ ᴡɪᴇᴅᴇʀ sᴄʜᴡᴀᴄʜ. ᴀʙᴇʀ ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴍɪʀ ɢᴇᴢᴇɪɢᴛ, ᴅᴀss ᴇs ᴅᴀs ɢᴇɢᴇɴᴛᴇɪʟ ɪsᴛ. ᴅᴀss ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢʟɪᴄʜ sᴇɪɴ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ, sᴛᴀʀᴋ ᴢᴜ sᴇɪɴ. ᴅᴀss sᴄʜᴡäᴄʜᴇ sᴛäʀᴋᴇ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ.«
-----
Diese Geschichte ist einfach nur ...

-----
Diese Geschichte ist einfach nur wundervoll. Sie besticht durch das tolle Setting, das wir bereits aus Band 1 kennen. Diesen wundervollen Protagonisten, die man ebenfalls in Band 1 schon kennenlernen konnte. Und einer wirklich zauberhaften Lovestory, die zwei Menschen aus unterschiedlichen Verhältnissen vereint.

Ambers Entwicklung hat mir extrem gut gefallen. Sie ist mir schon in Lauries und Sams Geschichte extrem sympathisch gewesen. Aber hier wird nochmal klarer, was für ein toller Mensch sie ist.

Emmett ist ein Vorzeigestudent. Er ist freundlich, ehrlich, ambitioniert und ein Familienmensch. Sein Traum treibt ihn immer wieder zu Höchstleistungen an. Und dabei bleibt er souverän und ein toller Freund.

Zu lesen, wie Em & Am sich langsam näherkommen und Stück für Stück, mehr von sich preisgeben war einfach wundervoll.

Der Schreibstil war wieder toll und konnte mich fesseln. Außerdem finde ich die Gestaltung des Buches und besonders der Klappen unfassbar schön 😍

Wieder eine tolle Story, für die ich 5/5 ⭐️ vergebe.