Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.03.2023

Wenn Liebe alles verändert ❤️

Faded - Wenn alles stillsteht

»ᴅᴜ ʙɪsᴛ ᴇɪɴ ᴛᴇɪʟ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ, ғᴇʟɪᴄɪᴛʏ. ᴅᴜ ʙɪsᴛ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇ ᴅɴᴀ ᴇɪɴɢᴇᴘʀäɢᴛ. ᴅᴜ ʙɪsᴛ ɪɴ ᴍᴇɪɴ ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛᴇs ᴋɴᴏᴄʜᴇɴᴍᴀʀᴋ ᴇɪɴɢᴇʙᴇᴛᴛᴇᴛ. sᴏ ᴇᴛᴡᴀs ᴠᴇʀsᴄʜᴡɪɴᴅᴇᴛ ɴɪᴄʜᴛ. ᴀᴜᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴀᴄʜ ᴢᴡᴇɪ ᴊᴀʜʀᴇɴ. ɴɪᴇᴍᴀʟs.«
Nach ...

-----
Nach dem Ende von Band eins musste ich natürlich direkt wissen, wie es weitergeht und habe mich unglaublich auf die Fortsetzung gefreut.

"Faded - Wenn alles stillsteht" hat einen starken Start hingelegt und mir viele Momente beschert, in denen ich die Luft unweigerlich anhalten musste. Allerdings hat die Begeisterung nach dem ersten drittel leider stark abgenommen. Die Handlung hat sich für mich unendlich lange gezogen. Die Story ging zwar weiterhin gut voran, aber die Lovestory der beiden Protagonisten war ein auf und ab. Leider ist mir das nach einer gewissen Zeit tierisch auf die Nerven gegangen, weil es gefühlt immer die gleichen Diskussionen und Probleme zwischen Ryder und Felicity gab. Wirklich schade, weil die Story unfassbar viel Potential hatte.

Ryder und Felicity machen dennoch eine tolle Entwicklung durch, auch im Vergleich zum ersten Band haben sie sich stark weiterentwickelt. Super gut hat mir die Dynamik und die Freundschaft mit Carly, Lincoln und Aiden gefallen. Bei so viel Family and Friends Vibes geht einem das Herz auf❤️

Das letzte Drittel des Buches konnte mich wieder komplett begeistern. Ich musste auch die ein oder andere Träne verdrücken, weil das Ende mehr als perfekt war.

Trotzdessen, dass die Story sehr langatmig und für mich teilweise mit zu viel Drama versehen war, gebe ich eine Leseempfehlung für das Faded-Duett. Allein schon wegen der Songtexte und des ganzen Rockstar Settings. Allerdings gibt es für Band zwei nur 3,5/5⭐️

Veröffentlicht am 04.03.2023

You're my only memory that never faded... ❤️🎼

Faded - Dieser eine Moment

ᴅɪᴇsᴇʀ ᴍᴏᴍᴇɴᴛ, ɪɴ ᴅᴇᴍ ɪᴄʜ ᴛɪᴇғ ɪɴ ɪʜʀ ʙɪɴ... ᴜɴᴅ ᴜɴsᴇʀᴇ ᴋöʀᴘᴇʀ ɪɴ ᴠöʟʟɪɢᴇᴍ ᴇɪɴᴋʟᴀɴɢ ᴍɪᴛᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ sɪɴᴅ ᴜɴᴅ ᴜɴsᴇʀᴇ ʜᴇʀᴢᴇɴ ɪɴ ᴇɪɴᴇʀ ᴘᴇʀғᴇᴋᴛᴇɴ ᴍᴇʟᴏᴅɪᴇ ᴍɪᴛᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ ʜᴀʀᴍᴏɴɪᴇʀᴇɴ... ᴅᴀs ɪsᴛ ᴅɪᴇ ʙᴇsᴛᴇ ᴍᴜsɪᴋ, ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴊᴇ ɢᴇᴍᴀᴄʜᴛ ʜᴀʙᴇ.
-----
Was soll ich sagen, ich liebe Rockstar - Romance wirklich extrem. Bei "Faded - Dieser eine Moment" habe ich zu Beginn ein paar Schwierigkeiten gehabt um reinzukommen. Irgendwie hat es nicht direkt gematcht. Aber dann war da dieser eine Moment (und das passt so unfassbar zum Titel, weil es bei mir genau so war), und ich wusste einfach, dass es gut, mir aber auch so viel Herzschmerz bereiten wird.

Felicity ist einfach eine absolut süße Person. Sie hat so eine verdammt liebenswerte Art an sich, die dazu führt, dass man sie nur mögen kann.
Ryder hingegen hat dieses Rockstar Image. Er hat eine Bühnenpräsenz, die das Herz der Frauen höher schlagen lässt. Aber er hat auch ein unglaublich gutes Herz, auch, wenn er das selbst nicht so sieht.
Diese Verbindung, die die beiden innerhalb weniger Momente zueinander aufbauen, hat mich unglaublich in ihren Bann gezogen.

Ab der Hälfte des Buches hat mein Herz kontinuierlich höher geschlagen nur um es in den letzten Kapiteln immer wieder aus dem Takt zu bringen, und es letztendlich gebrochen zurückzulassen.
Der Cliffi ist nicht der schlimmste, aber er tut dennoch weh.
Band zwei wird deshalb direkt angefangen und ich bin so unfassbar gespannt darauf.

Trotz einem holprigen Start ist Faded - Dieser eine Moment zu einer richtig tollen Geschichte für mich geworden und erhält deshalb 4/5⭐️

Veröffentlicht am 28.02.2023

Herzens-Protagonisten ❤️

Whitestone Hospital - Drowning Souls

ɪᴄʜ ʙɪɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sᴄʜᴇɪɴᴡᴇʀғᴇʀʟɪᴄʜᴛ ᴇɪɴᴇs ʜᴇʀᴀɴɴᴀʜᴇɴᴅᴇɴ ᴀᴜᴛᴏs, ᴅᴀs sɪᴇ ɪɴs ᴠᴇʀᴅᴇʀʙᴇɴ sᴛüʀᴢᴇɴ ᴋᴀɴɴ. ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴅᴀs ʟɪᴄʜᴛ sᴇɪɴ, ᴅᴀs ɪʜʀ ʜɪʟғᴛ, ɪʜʀᴇɴ ᴡᴇɢ ᴢᴜ ғɪɴᴅᴇɴ.
-----
Zurück im Whitestone Hospital. Zurück ...

-----
Zurück im Whitestone Hospital. Zurück mit neuen Protagonisten. In Drowning Souls treffen wir dieses Mal auf Mitch und Sierra. Die beiden haben mir bereits im ersten Band so gut gefallen. Die Handlung geht genau dort weiter, wo High Hopes geendet hat, und ich finde diese ineinander verstrickten Handlungsstränge absolut genial.

Sierra gibt sich nach außen hin immer stark und lässt nichts an sich ran kommen. Doch in ihrem Inneren hat sie ein sehr verletzliches Herz.
Mitch liebe ich so sehr. Ich mag seine Art und seinen Humor extrem gerne.
Die Story der beiden finde ich wirklich toll. Sie haben eine schöne Verbindung zueinander. Für mich absolute Herzens-Protagonisten ❤️

Band zwei hat mir deutlich besser gefallen als Band eins. Mitch und Sierra tragen sehr viel dazu bei, aber auch, dass der Fokus diesmal mehr auf die Probleme und Gedanken der Protagonisten gesetzt wurde, und nicht ein Drama das andere jagte. Außerdem konnte ich dieses Mal die Emotionen viel besser fassen. Auch die Nebencharaktere liebe ich sehr. Ich bin immer noch ein riesen Fan von Ian❤️

Das Buch endet, wie der vorherige Band auch, mitten im Geschehen und macht das Warten auf den nächsten Band fast unerträglich.

Für Drowning Souls vergebe ich 5/5⭐️ und es gibt eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.02.2023

Ein Verlust kann auch der Beginn von etwas Neuem sein

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

ᴄᴀᴍᴇʀᴏɴs ʟᴀᴄʜᴇɴ ɪsᴛ ᴇɪɴᴇs ᴅᴇʀ sᴄʜöɴsᴛᴇɴ, ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴊᴇ ᴀɴ ᴇɪɴᴇᴍ ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ ɢᴇsᴇʜᴇɴ ʜᴀʙᴇ, ᴏʙᴡᴏʜʟ ᴇs ʟᴀᴜᴛʟᴏs ɪsᴛ.

-----
Ich habe mich so sehr auf die Geschichte von Hazel und Cameron gefreut. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Shatter and Shine beschreibt den Weg zweier Menschen, die sich teilweise selbst verloren haben und gemeinsam wieder an Stärke gewinnen. Es ist so voller neuer Chancen, voller Gefühl und Liebe.

Hazel habe ich schon in Rise an Fall so sehr geliebt. Sie ist ein herzenguter Mensch. Kümmert sich liebevoll um jedes Lebewesen und hat einige Schicksalsschläge einstecken müssen.
Cameron wirkt sehr unnahbar und in sich gekehrt. Kein Wunder nach seinem Erlebnis und den daraus resultierenden Folgen. Dennoch ist Cameron ein wundervoller Kerl, der mein Herz sofort für sich gewinnen konnte.

Gramps ist der kleine Held in dieser Geschichte 🥰 er hat immer den passenden Spruch parat und ist ein ganz zauberhafter Großvater.

Sarah erschafft jedes Mal eine Atmosphäre, in die man sich einkuscheln möchte. Wie eine warme, liebevolle Decke, die einen umhüllt. Ihre Geschichten sind für mich wie eine Umarmung und geben trotz der schweren Schicksale, die sie behandelt, so unendlich viel Hoffnung und Kraft.

Für Shatter and Shine gebe ich eine ganz eindeutige Leseempfehlung und 5/5⭐️

Veröffentlicht am 26.02.2023

Highlight ⭐❤️

Westwell - Hot & Cold

sɪᴇ ᴡᴀʀ ɴɪᴄʜᴛ ɪɴ ᴇʀsᴛᴇʀ ʟɪɴɪᴇ ᴀɴᴢɪᴇʜᴜɴɢ ᴏᴅᴇʀ ғᴇᴜᴇʀ ᴏᴅᴇʀ ᴅᴀss ᴍᴀɴ sᴘᴀß ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ ʜᴀᴛᴛᴇ. sɪᴇ ᴡᴀʀ ᴠᴏʀᴀʟʟᴇᴍ ғüʀsᴏʀɢᴇ ᴜɴᴅ ʀüᴄᴋsɪᴄʜᴛ. ʟɪᴇʙᴇ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛᴇ, ɪɴ ʙᴇsᴛɪᴍᴍᴛᴇɴ ᴍᴏᴍᴇɴᴛᴇɴ ᴢᴜᴇʀsᴛ ᴀɴ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴢᴜ ᴅᴇɴᴋᴇɴ ᴀʟs ᴀɴ sɪᴄʜ sᴇʟʙsᴛ.
-----
Was für ein unfassbar passendes und geniales Finale dieser Reihe, die zu meinem absoluten Highlight geworden ist.
Die Story rund um Jess und Helena hat mich auf mehr als einer Ebene immer wieder berührt und vollkommen mitgerissen.
Die unterschiedlichsten Emotionen prasseln in diesem Finalen Band auf einen ein, und ich habe jede einzelne Seite förmlich verschlungen.

Jess und Helena❤️ Gott, ich liebe die beiden so unfassbar sehr. Ihre Verbindung ist so zauberhaft wundervoll und einzigartig. Der Kampfgeist der beiden hat mich in diesem Band extrem beeindruckt.

Es war ein grandioses und würdiges Finale mit einem so krassen Plot und einem Ende, das mich zutiefst hat seufzen lassen❤️

Lena Kiefer hat es wieder geschafft, mich mit dieser Geschichte völlig in einen Tunnel zu befördern. Ich war so in der Geschichte gefangen und habe einfach jede Sekunde davon geliebt🙌🏻

Es gibt eine ganz klare Leseempfehlung für diese unfassbare Reihe die, wie bereits erwähnt, ein Highlight für mich geworden ist... Deshalb 5+/5⭐️