Profilbild von just1jasmin

just1jasmin

aktives Lesejury-Mitglied

just1jasmin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit just1jasmin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Ganz, ganz große Leserempfehlung an euch. ♥️

Don't LEAVE me

Habt ihr die Reihe schon gelesen? Wenn ja, habt ihr sie auch so geliebt wie ich?

Ich hätte nicht gedacht, dass die Reihe so endet. Oder dass ich mich so in die Charaktere verliebe. Es waren so viele unvorhersehbare Wendungen, so viele Überraschungen und mehr als nur ein Schockmoment.
Schon am Ende von Band 2 dachte ich 'Nein. Nein. Nein. Nein. Was ist hier los?' Und Ohmann, habe ich dann in diesem Band mit Lyall und Kenzie gelitten. Es war so rührend, wie sie sich in der schweren Zeit unterstützt und zueinander gestanden haben. Und wie sie in manchen Momenten kurz davor waren, auseinander zu brechen. Ihre Liebe aufzugeben. Es hat mir an manchen Stellen fast das Herz zerrissen..

Während dem Lesen kam ich mir so vor, als wäre ich in einer Folge von Criminal Minds. Ich habe spekuliert, Vermutungen aufgestellt und Hinweise gesucht - ich war einfach total in der Story drin. 😅

Ein Highlight war wieder einmal die Geschichte von Edina und Finlay. Ich hatte wirklich gehofft, dass es zum Schluss auch bei ihnen ein Happy End gibt. Wirklich ganz besondere Nebencharakter, ganz große Liebe an die beiden.

Es war so wahnsinnig spannend und unheimlich mitreißend. Ich habe selten eine Reihe gelesen, die mich durchgehend so fesseln kann. Umso trauriger ist es, dass sie jetzt zu Ende geht und man sich von den Charakteren verabschieden muss🥺.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Ich liebe die beiden😍

Don't HATE me

Urlaubsfeeling pur 😍 Einmal bitte nach Griechenland, dankeee 🙋🏼‍♀️

Urlaubsfeeling pur 😍 Einmal bitte nach Griechenland, dankeee 🙋🏼‍♀️

Nach dem Cliffhanger von Band 1 hat mein Herz schon ein bisschen gelitten. Ein bisschen sehr 😅 Deswegen war ich auch froh, dass ich die nächsten Teile sofort zuhause hatte.

Ich mochte Kenzie von Beginn an und das hat sich auch im zweiten Teil nicht geändert. Sie ist loyal und familienverbunden, zielorientiert und wahnsinnig gutherzig.

Lyall muss sich immer wieder mit dem Problemen aus seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Der Schreibstil der Autorin verleitet immer wieder dazu, mit Lyall mitzuleiden und zu hoffen, dass er irgendwann sein verdientes Glück bekommt.

Die Beiden zusammen sind einfach super süß, weswegen ich dem Wiedersehen der Beiden ungeduldig entgegenfiebert habe.

Die Beziehung war ja in Band 1 schon ein ständiges Auf und Ab, das hat sich auch im nächsten Buch nicht wirklich verändert, weil es Kenzie schwerfällt, Lyall zu vertrauen. Trotzdem konnte ich nicht aufhören, mit den Beiden mitzufiebern.

Habe ich gedacht, der Cliffhanger von Band eins war gemein? Dann hat mich das Ende von Band 2 fix und fertig gemacht 😅

Veröffentlicht am 29.04.2021

Nach dem Cliffhanger von Band 1 habe ich es kaum erwarten können, bis der zweite Teil endlich bei mir ankam.

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin habe ich mich wieder recht schnell in der Story eingefunden.

Ians humorvolle und draufgängerische Art hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Generell liebe ich diese Dynamik zwischen den Beiden. Frech, vorlaut, sarkastisch und immer begleitet von einem aufregenden Knistern.

Zwischendurch konnte ich Veritas Verhalten nicht ganz so nachvollziehen, manchmal war sie mir etwas zu kindisch. Trotzdem fand ich den Gedanken sehr schön, dass sie ihn die ganze Zeit eigentlich nur beschützen wollte.

Auch »Night Rebel 2« hat mit vielen spannenden und vor allem unvorhersehbaren Wendungen geglänzt und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir auch der dritte Band nicht entkommen kann🤞🏼☺️

Veröffentlicht am 08.04.2021

Gelungengener Auftakt

Don't LOVE me

Ich habe diese Reihe schon so oft auf Bookstagram gesehen, dass ich mich unbedingt selbst davon überzeugen musste.
Uuuund ich kann euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Das Cover ist wunderschön, der ...

Uuuund ich kann euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Das Cover ist wunderschön, der KT hat mich direkt angesprochen und das Setting wurde auch super gewählt.
Ein Buch kann mich richtig begeistern, wenn mich die Protagonisten direkt ansprechen und mir von Anfang an sympathisch sind. So war es bei Kenzie, die für ihre Schwestern eine wahnsinnige Verantwortung trägt. Die Dialoge zwischen den Geschwistern waren jedes Mal sehr unterhaltsam und man konnte sich wunderbar in die Geschichte einfinden.
Auch Lyall, der sich mit seiner „Harte Schale weicher Kern"- Art und seinem Geheimnis, von Anfang an interessant gemacht hat, konnte mich von Kapitel zu Kapitel mehr von sich überzeugen.
Ganz besondere Nebencharaktere waren für mich Edina und Finlay, deren Liebesgeschichte nebenbei erzählt wird und wirklich herzzerreißend ist.
Das Ende kam für mich nicht überraschend, irgendwie hatte ich es die ganze Zeit geahnt, dass so etwas dahinterstecken musste. Aber natürlich musste man unbedingt weiterlesen um zu erfahren, ob die Vermutung stimmte.

Alles in allem war die Geschichte bisher sehr gut umgesetzt und ich bin gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht. ♥️

Veröffentlicht am 08.04.2021

Herzerweichende Story mit tollem Setting

Wild like a River

wild like a river 🍁

wild like a river 🍁

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Buch finde, dass in irgendeiner Art aus dem Rahmen fällt. Vielleicht werden mir ein paar von euch zustimmen wenn ich sage, dieser Roman ist definitiv einer davon.

Das Setting hat einfach perfekt in die Story gepasst und beides war so wundervoll aufeinander abgestimmt, dass ich schon von Anfang an komplett gefesselt war.

Haven hat mich mit ihrer Art und ihren Ansichten total beeindruckt. Im neuen Setting kam sie mir etwas kindlich vor, was wahrscheinlich aber einfach davon kam, dass sie verunsichert war und sich einfach erst einmal zurechtfinden musste.
Jackson hatte jetzt nicht sonderlich herausragende Charakterzüge, aber er war einfach toll. In jeglicher Hinsicht. Die beiden zusammen waren einfach herzerweichend. ☺️

Es ist kein Buch, dass von Drama durchzogen ist... aber die Gesichte ist so besonders, dass ich einfach nicht aufhören konnte, es zu lesen. Drama war hier also meiner Meinung nach auch gar nicht notwendig.
Umso mehr freue ich mich jetzt, den zweiten Teil zu lesen.