Profilbild von klaras_readingtime

klaras_readingtime

Lesejury-Mitglied

klaras_readingtime ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit klaras_readingtime über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.03.2022

Ein Buch über zweite Chancen verbunden mit einer Portion Leidenschaft!

My Wish - Breite deine Flügel aus

Seitdem ich die Ankündigung für dieses Buch gesehen habe, will ich dieses Buch unbedingt besitzen und lesen!
Im Januar habe ich das Buch dann zur Hand genommen.
Ich habe es verschlungen! Der Schreibstil ...

Im Januar habe ich das Buch dann zur Hand genommen.
Ich habe es verschlungen! Der Schreibstil hat mir wieder gezeigt warum ich die Bücher von Audrey Carlan liebe. Diese lockere Art hat mich einfach nur so durch die Seiten fliegen lassen. Dazu kamen die Charaktere und das Setting.

Die Charaktere haben sich sofort in mein Herz geschlichen. Die Protagonistin Suda Kaye und ihre Schwester Evie können nicht unterschiedlicher sein. Suda Kaye ist eine Weltenbummlerin und genießt ihre Freiheit genauso wie ihre Mutter damals. Sie ist wie ein kleiner Vogel. Ich liebe Suda Kaye. Ihre Art und ihre Leidenschaft wenn sie von ihren Reisen erzählt. Trotzdem spürt man am Anfang der Geschichte wie sie Heimweh bekommt. Im Laufe des Buches merkt man ihre Zweifel an ihrer damaligen Entscheidung. Besonders als ihre erste große Liebe Camden vor ihr steht. Ihre Gefühle und Gedanken haben mich einfach umgehauen.

Leider hat sich Einiges geändert in ihrer Abwesenheit. Camden ist verlobt. Ich kann euch aber sagen dass ich die Verlobte GEHASST habe. Sie war so eine blöde Kuh und das hat Camden nicht verdient. Da war keine Liebe zwischen den Beiden. Ich hätte ihr am liebsten eine gedonnert. Da könnt ihr euch meine Freude aber vorstellen als sie ihre gerechte Strafe bekommen hat.

Die Funken zwischen Suda Kaye und Camden habe ich sofort beim ersten Aufeinandertreffen gespürt. Sie haben genauso empfunden wie damals. Auf jeder weiteren Seite wurden die Funken immer mehr zur Leidenschaft. Es war aber nicht zu viel.

Für mich ist das Buch ein klares Lesehighlight. Band zwei liegt schon bei mir zuhause und wird in nächster Zeit gelesen.