Profilbild von kotori99

Veröffentlicht am 24.09.2023

Twisted Lies

Twisted Lies

Das Cover:
Wie immer beim eBook ein austauschbares Männer-Model ohne nennenswerten Bezug zur Geschichte, während das Print einen hübscheren Einband bekommen hat. Schade.

Dies ist der ...

Das Cover:

Dies ist der letzte Band der Twisted Reihe von Ana Huang und ich muss sagen ich werde die Mädels vermissen. Auch wenn man die Bände prinzipiell allein lesen kann, so würde ich es empfehlen alle Bände nacheinander zu lesen, da man sich sonst einiges vorweg nimmt.

Hier geht es also endlich um Stella und Christian. Den verschlossenen Sicherheitsbauftragten und die Bloggerin verbindet bisher wenig. Sie wohnt zwar in seinem Wohnhaus und sie haben gemeinsame Freunde.
Als Stellas Stalker wieder auftaucht, bietet Christian ihr einen Deal an. Die beiden geben vor zusammen zu sein. Damit wollen sie sich gegenseitig helfen.

Christian, der nicht an die Liebe glaubt und Stelle, die mit ganzem Herzen alles angeht, merken aber schell, dass ihre Beziehung mehr ist als nur Schein.
Natürlich ist das Thema des Fake Datings nicht neu und hier wird das Rad auch nicht neu erfunden. Schön ist es aber zu sehen, wie Christian langsam auftaut und sich eingesteht, dass auch er ein Herz hat.

Zudem werden hier einige kleine Rätsel aus den Bänden davor nochmal geklärt und das Ganze ergibt jetzt ein stimmiges Gesamtbild. Ich fand es toll zu lesen wie die anderen Paare und Geschehnisse aus dem letzten Buch hier nochmal aufgegriffen wurden.
Spannung kam besonders durch die Bedrohung durch den Stalker auf. Trotz der Sicherheitsvorkehrungen gelingt es ihm immer wieder sich Stelle zu nähern.

Das Buch bietet einen tollen Abschluss dieser Reihe und fügt lose Fäden zusammen. Der Prolog war mir ein wenig zu klischeehaft, aber es war schön zu sehen, was den anderen Paaren noch bevorsteht.
Genießt das Buch und lasst euch ein auf eine besondere Fake Dating Geschichte.

Forever your Royal

Forever Your Royal

Das Cover:
Passt sehr gut zu den anderen dieser Reihe und hat durch den Stil der Schrift wirkt es edel.

Das Cover:

Dies ist der dritte Band einer Reihe (!) und man sollte wirklich die richtige Reihe einhalten. Es ist eine durchgängige Geschichte und man versteht sonst einfach nicht die zwischenmenschlichen Beziehungen in ihrer vollen Tiefe.

Wir begleiten also Tessa und Arthur auf ihrem nächste Abenteuer. Einer neuen Reise voller Herausforderungen: Der kommenden Elternschaft. Und es wäre nicht Tessa, wenn es nicht ohne in paar Peinlichkeiten ablaufen würde.
Neben Überkeit, Unlust und denn Augen der Öffentlichkeit müssen Tessa und Arthur mit denganz normalen Ängsten einer Schwangerschaft klar kommen.

Mit viel Wortwitz, Unsicherheiten und einer gewissen Feinfühligkeit schafft es die Autorin wieder mal eine tolle Geschichte zu stricken. Natürlich gibt es hier das ein oer andere Fettnäpfchen, aber man sollte keine Spannung und viele Überraschungen erwarten.
Es ist eine unterhaltsame und witzige Geschichte, die einen Einblick geben in das Leben von Tessa und Arthur. Wird ihre Liebe neben all den Widrigkeiten überstehen? Weren die beiden als Paar wieder zueinanderfinden und wird Tessa endlich vom Avonischen Volk geliebt werden? Das sind Themen sie hier behandelt werden.

Eine schöne Geschichte, die man unbedingt lesen solte, wenn man Teil eins und zwei auch gelesen hat. Hier kommen die lieb gewonnenen Charaktere wieder und kommen zu einer letzten Party zusammen. ich habe es sehr genossen und wurde gut unterhalten.

Men of Manhattan

Men of Manhattan - The Rules of Dating

Das Cover:
Ist schicht und zeigt eine Stadt-Atmosphäre. Es passt zu den anderen der beiden Autorinnen. Leider ist es aber auch sehr austauchbar.

Fakte Dating und ein Single-Daddy? Immer ...

Das Cover:

Fakte Dating und ein Single-Daddy? Immer her damit. Das sind Themen die mich einfach abholen und unerhalten. Dann auch noch von den beiden Autorinnen, die ich eh gerne lesen? Super. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Scheibstil ist gewohnt flüssig und die Gefühle sind glaubhaft dargestellt.
Sowohl Colby als auch Billie bekommen ihre Kapitel, was super ist.

Unsere Protagonisten lernen sich kennen als Billie garde ihren Ex-Freund bloßstellt und gar keine Nerven für eine Beziehung hat. Wshalb Colby auf die Idee edr "Nicht-Dates" kommt, was ich so noch nicht gehört habe und es war einfach wahnsinnig schön zu lesen. Mal beim Wäsche falten und mal beim Ikea haben die beiden einige Momente zusammen.
Es entwckelt sich eine zarte Liebe, bei der Beide wissen. dass es mehr ist als nur ein Flirt. Doch beide sind auch unsicher. Will Billie die Verantwortung für ein Kind übernehmen? Kann Colby vertrauen?

Nach ungefähr der Hälfte des Buches kommt ein neues Thema auf, welches wirklich Spannung reinbringt und nochmal eine neue Ebene hinzufügt. ich habe es geliebt. Die Gefühle von den Beiden werden auf eine harte Probe gestellt, es werden aber keine unnötigen Dramen reingebracht, tatsächlich sind Colby und Billie sehr erwachsen und reden über ihre Gefühle. (Was für mich schon ein kleines Highlight war...)

Aber auch die Nebencharaktere, besonders Colbys Freunde, haben dem Ganzen viel gegeben. Ich bin super gespannt auf die nächste Geschichte, denn hier wurde schon einiges angedeutet und es wird bestimmt emotional.

Ein wahres Highlight des Genres. Ich habe das Buch nahezu verschlungen. Durch die ehrlichen Gefühle und die Kommunikation war es toll zu lese wie die Beiden zueinander finden.
Ich kann das Buch wirklich empfehlen und werde mit Freude nach Manhattan zurückkehren.

Twisted Hate

Twisted Hate

Das Cover:
Ist mal wieder beim eBook total austauchbar und nichtssagend, ich finde es schrecklich, dass es als Print ein anderes gibt als beim eBook...

Dies ist der dritte und vorletzte ...

Das Cover:

Dies ist der dritte und vorletzte Band der Twisted Reihe, auch wenn man alle unabhägig voneinander lesen könnte, sollte man sich klar sein, dass es hier um den Bruder der Protagonistin aus Band eins geht. Entsprechend werden einige Dinge erwähnt die in der ersten Geschichte vorkommen. Will man diese lesen, sollte man dies zuerst tun um Spoiler zu vermeiden.

Josh und Jules kennen sich über Ava. Seine Schwester und ihre beste Freundin. Die beiden spotten und ärgern sich gegenseitig sobald sie sich sehen. Durch eine Verkettung von Umständen arbeiten beide zusammen im Krankenhaus und merken, dass sie doch mehr verbindet als auf den ersten Blick zu erennen ist.

Ich muss sagen, dass ich diesen Band etwas schwächer fand als noch Band zwei, aber das liegt einfach am Setting. Josh und Jules haben eine tolle Chemie und das Geplänkel der Beiden ist einfach unterhaltsam. Der Spice kommt auch nicht zu kurz, aber es fehlt ein wenig am Besonderen. Durch Jules Vergangenheit kommt etwas Spannung auf.
Die erotischen Szenen waren mir peresönlich manchmal ein wenig zu plumb, es war alles im Einverständnis, aber ich fand es einach nicht schön zu lesen, wenn sie würgen muss und Tränen ihre Wangen herunterlaufen. Naja. Jeder wie er mag.

Die Freundschaft der Mädels und Jules Vergangenheit waren für mich hier die kleinen Highlights, die das Buch nochmal aufgewertet haben. Alles was man nach und nach erfahren hat, hat sich zu einem stimmigen Gesamtbild verbunden.
Auch die Andeutungen und kleinen Häppchen die man von Stellas kommender Geschichte bekommt, machen neugierig auf den letzten Band.

Das gesamte Buch war unterhaltsam und eine gelungene Enemies-to-Lovers Geschichte. Auf jeden Fall eine Empfehlung, auch wenn es kleine Kritik-Punkte gab. Jules und Josh werden den Reader zum Glühen bringen, besonders durch ihren verbalen Schlagabtausch.

Veröffentlicht am 27.08.2023

No longer alone

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Das Cover:
Passt hervorragend zu den anderen Bänden und ich mag das zarte Design.

Das Cover:
Passt hervorragend zu den anderen Bänden und ich mag das zarte Design.

Dies ist der dritte und letzte Band der Mulberry Mansion und ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge das letzte Mal in die Villa. Das Setting war wirklich was anderes und ich werde bestimmt mal wieder zurükkehren.
Man kan dieses Buch allein lesen, es macht aber mehr Spaß, wenn man die anderen davor ebenfalls kennt.

Willow und Maxton sind beste Freunde. Oder doch mehr? Das Thema ist natürlich nicht neu, aber hier wurde es gut umgesetzt.
Besonders Max mochte ich als Protagonisten. Er ist einfach ein wahrer Good Guy. Er will, dass sich die Leute um ihn herum wohlfühlen, er ist charmant und hilfsbereit. Auch wenn ich seine Beweggründe der Studentenverbindung anzugehören nicht ganz nachvollziehen konnte, war er dennoch ein toller Protagoist.

Daneben ist Willow ein wenig schwieriger. Nach außen hin ist sie eine lebesfrohe Person, die sich aber nicht ganz eingestehen kann, was ihre Gefühle angeht Zudem ist es für sie schwer ihre Probleme anzugehen. Das war ein wenig anstrengend, aber zum Ende hin ist es dennoch besser geworden.

Das ganze Buch ist gespickt von Wohlfühl-Momenten, was die Reihe einfach besonders macht. Die Prüfungen der Studenten-Verbindung haben der Geschichte das gewisste Etwas gegegben, das nicht immer vorkommt und die Vergangenheit der Protagonisten wurde toll aufgearbeitet.

Ein letztes Mal in die Mulberr Mansion, ein letztes Mal durch die Gänge schlendern.... Hach ich werde diese Bücher vermissen und kann sie weiter empfehlen. Durch den Schreibstil und das Setting ist es wirklich mal was anderes.