Profilbild von kurze1994

kurze1994

aktives Lesejury-Mitglied

kurze1994 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kurze1994 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Geheimnisse

Love and Confess

Er weiß mehr über ihre Vergangenheit, als sie ahnt. Doch sein Geständnis könnte alles zerstören…

In diesem Buch geht es um Auburn und Owen. Fünf Jahre nach dem Verlust ihrer ersten große Liebe zieht sie nach Dallas und trifft dort auf ihn der noch unbedingt eine Assistentin für seine Galerie sucht. Bei diesem schicksalhaften Aufeinandertreffen verlieben sich beide ineinander.
Was Auburn nicht weiß: Owen kennt sie.

Beide haben mit Entscheidungen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen.

Wer gerne Bücher von Colleen Hoover liest, kommt hier auf seine Kosten.

Zweiter Teil aus anderer Sicht

Looking for Hope

Zweiter Teil der Hope Reihe. Dieses Buch sollte man erst lesen wenn man Hope forever gelesen hat.

In diesem Buch wird auf Holders Sicht geschrieben. Hier ist es einem möglich die Geschichte aus dem ersten Buch der Reihe aus der anderen Sicht zu erfahren.

Krass

Hope Forever

Sky hatte bis jetzt noch nie starke Gefühle gegenüber Jungen, bis sie auf Dean Holder trifft.

In dieser Handlung geht es um die erste große Liebe und eine Vergangenheit die alles in Frage stellen lässt. Werden die beiden es schaffen? Und welche Verbindung haben die beiden zueinander?

Der Plotttwist in diesem Buch ist auch einfach wieder super unvorhersehbar gewesen. Wenn man die Autorin kennt, weiß man das in jedem Buch genau das erwarten kann. Super gut geschrieben und aufgearbeitet, so das beide am Ende ihr Happy End haben.

Erwartung überstiegen

Hope Again

Everly Penn hatte nie vor sich zu verlieben, schon gar nicht in ihren Dozenten Nolan Gates.

Erst hab ich mich geweigert es zu lesen, da ich Sorge hatte das ich nicht nachvollziehen kann sich in seinen Dozenten zu verlieben. Ich habe mir das Buch aber trotzdem gekauft um die Again-Reihe vollständig zu haben. Und ich muss sagen, auch dieses Buch ist wundervoll geschrieben und hat mich mitgerissen.

Gott sei Dank wird hier nicht komplett die Klischee Lehrer-Schülerin Beziehung beschrieben. Beide Hauptprotagonisten haben mit realen Problemen zu kämpfen, die es beiden nicht möglich macht zueinander zu finden. Dazu kommt natürlich auch noch die speziellen Rollen der beiden.

Trotz der Dozenten-Schülerin Beziehung finden beide am Ende zu ihrem Happy End.

Veröffentlicht am 31.08.2023

Durch Zufall entdeckt

Ever – Wann immer du mich berührst

Ich konnte durch PrimeReading dieses Buch kostenlos lesen.

Ich konnte durch PrimeReading dieses Buch kostenlos lesen.
Am Anfang habe ich es gelesen da ich in einer kleinen Leseflaute steckte, aber diese verging relativ schnell als ich Feuer und Flamme mit der Handlung war.

Durch ein Autounfall ist Abbi wochenlang ans Bett in einer Rehaeinrichtung gefesselt. Ihre Therapie macht nur mühselig Fortschritte, bis an dem Tag wo ihre Therapeutin eine Idee hatte, die Abbi so gar nicht gut findet. Die Idee wird aber trotzdem durch gezogen. Durch diese lernt Abbi David kennen. David scheint selber seine Probleme mit der Idee zu haben. Aber beide lassen sich darauf ein.

Beide lernen sich kennen und haben mit verschieden Hürden zu kämpfen. Bloß klappt das?

VORSICHT SPOILER

Das Ende hat mich dann komplett umgehauen. Das Abbi so zu David steht, war das beste Ende was ich mir vorstellen konnte.