Profilbild von lele_kimmi

lele_kimmi

Lesejury-Mitglied
offline

lele_kimmi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lele_kimmi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2020

Game On- Mein Herz will dich

Game on - Mein Herz will dich
0

Könnte Spoiler enthalten!
Inhalt:
Anna Jones will vor allem eins:einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr dabei ganz und gar nicht in den Kram. ...

Könnte Spoiler enthalten!
Inhalt:
Anna Jones will vor allem eins:einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr dabei ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gerne im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden.Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.
Cover:
Das Cover fand ich okay. Ich finde grunsätzlich aber Cover ohne Menschen besser, weil man sich dann die Protagonisten besser vorstellen kann. Außerdem finde ich das Cover nicht ganz passend, da sie sich darauf küssen und eigentlich bis zur Hälfte des Buches ca. haben sie sich nicht geküsst, weil Anna das nicht wollte.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist total angenehm zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten und will immer wissen wie es weitergeht. Teiweise lacht man mit und dann bangt man und hofft, dass alles gut ausgeht. Besonders witzig fand ich die Wortgefechte zwischen Anna und Drew. Man konnte sich total in den Protagonisten hineinversetzen. Ich fand es auch total cool, dass es Perspektivenwechsel gegeben hat.
Hauptprotagonisten:
Anna: Anna ist mir echt sehr sympatisch mit ihrer toughen, klugen und wortgewandten Art.Umso besser man sie kennen lernt merkt man, dass das nur ihr Selbstschutz ist und dass sie ihre Probleme von früher noch nicht ganz verarbeitet hat.
Drew: Drew mochte ich auch sehr gerne. Er hat eine sehr schwere Vergangenheit hinter sich. Auch Drew lernt man im Laufe des Buches immer besser kennen. Er mag es gar nicht, dass er immer nur auf sein Talent beim Football reduziert wird und dass er auch teilweise bevorzugt wird. Aber er liebt Football trotzdem.
Meinung:
Ich fand das Buch echt gut, da es eine tolle Geschichte ist mit viel Hintergrund.Ich fand es auch toll, dass es am Schluss einen Zeitsprung enthalten hat und man so noch mehr erfahren hat. Ich fand es auch toll wie Drew um Anna gekämpft hat und sie immer von ihm überzeugen wollte. Die beiden können einfach nicht ohne einander leben, das wurde klar deutlich.

Allem in Allem ist das Buch echt toll und man muss es unbedingt gelesen haben.
Es bekommt von mit 4,5/5 den halben Stern ziehe ich fürs Cover ab aber mittlerweile gibts ja schon ein neues Cover.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere