Profilbild von lena0097

lena0097

aktives Lesejury-Mitglied

lena0097 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lena0097 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein super Cocktail lauter Gefühle

Back to Italy! Und der Wahnsinn beginnt erneut! BAND 1

Ich durfte das Buch durch eine wunderbare Wanderbuchgruppe lesen. Ich kannte die Autorin bis dahin nicht, aber ich bin sehr froh, dass ich das jetzt nachholen konnte.

Ich liebe ihren ausgesprochen humorvollen, ...

Ich liebe ihren ausgesprochen humorvollen, frischen und flüssigen Schreibstil. Sie beschreibt alles so schön ausführlich, sodass einem die perfekten Bilder im Kopf entstehen. Aber nie wird es einem langweilig. Auf jeder Seite gibt es etwas zu lachen. Immer wieder gab es auch Situation da wurde ich richtig wütend. Halt die perfekte Mischung alles Gefühle stecken in diesem großartigen Buch.

Ganz besonders toll finde ich immer wieder die Diskussionen und Streitigkeiten zwischen Mia und Tom. Ich finde es so herrlich wie sie immer wieder aneinander geraten. Da kann man dieses Buch nur lieben. Denn die beiden sind ganz besondere Protagonisten. Mia mit ihrer aufbrausenden, temperamentvollen und doch sehr liebevollen und freundlichen Art. Und Tom ist ja eine Sache für sich. Er bringt mich, wie auch Mia, manchmal zur Weißglut mit seiner Art und Weise. Und doch ist er manchmal so lieb und rücksichtsvoll, dass man ihm gar nicht lange böse sein kann.

Dann hat mich auch das Cover sofort zum Lesen überzeugt. Da blau meine Lieblingsfarbe ist, war ich hin und weg vom Cover auch wenn es recht schicht ist.

Das Ende hat mir gefallen, da ich weiß, dass es noch einen zweiten Teil gibt. Ich bin auch sehr froh, dass es noch weiter geht mit Tom und Mia, so kann ich sie noch ein bisschen weiter begleiten.
Ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt und kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen.
Danke für dieses fantastische und einzigartige Buch! Hier wurde mit einer solchen Hingabe geschrieben, die man auf jeder Seite spürt.

Ich empfehle jedem Back to Italy! Und der Wahnsinn beginnt erneut! jedem, der humorvolle und wunderschöne Liebesgeschichten liebt.

Ausdrucksstark, emotional, mächtig

Wildrosengeflüster

Ich bin einfach sprachlos. Ich finde keine Worte, die beschreiben könnten wie ich mich gerade fühle. Dieses Buch hat etwas in mir in Gang gesetzt, dass ich nicht erklären kann. Ich kann nicht verstehen wieso es solche herzlosen Menschen gibt aber ich bin auch froh, dass es zum Glück noch viele wunderbare Menschen gibt, durch die die schlechten Menschen in den Hintergrund rücken.

Ich habe nicht mit solch einer mächtigen, ausdrucksstarken und emotionalen Geschichte gerechnet. Daher bin ich sehr davon überwältigt.

Durch den einzigartigen Schreibstil der Autorin werden die Worte erst richtig lebendig, fast greifbar. Es ist traurig, dass solche Dinge noch immer in der Welt geschehen. Ihren Worten verleiht die Autorin Gefühle, die einen von innen zu zerreißen drohen.
Ich bin fasziniert wie sie die Geschichte verpackt hat.

Ich bedanke mich bei der Autorin, dass sie dieses Buch für uns Leser geschrieben und veröffentlicht hat. Ich lege jedem dieses Buch ans Herz, denn es verbirgt eine einzigartige Geschichte über Familien- und Geschwisterliebe sowie das Überwinden von schweren Schicksalsschlägen.

Eine einzigartige und fantastische Liebesgeschichte

Ein Boygroupstar als Banknachbar

Mir gefällt das Cover sehr. Es harmoniert sehr mit dem Titel und dem Inhalt des Buches. Es hat mich auf Anhieb angesprochen.

Ich liebe den humorvollen Schreibstil der Autorin. Es hat großen Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen. Es gab keine ellenlangen Sätze, die einem das Lesen schwer gemacht hätten.

Steffi ist schon etwas aufbrausend. Manchmal verstehe ich sie nicht. Sie verhält sich manchmal sehr kindisch und ich kann ihr Verhalten öfters nicht nachvollziehen. Aber ihr Charaktere passt gut zu dem Buch, denn sie ist trotzdem eine bezaubernde Person und ich kann sie verstehen, dass sie mit den ganzen Gefühlen noch nicht zurecht kommt, dass sie sie verwirren und auch ein wenig erschrecken.
Und was soll ich noch zu Stoffi alias Nicolas sagen? Er wäre mein absoluter Traummann. Er hat alle guten Eigenschaften, die ihn besonders machen und die ihn zu Stoffi machen. Ganz besonders gefällt mir der Spitzname von Nicolas, Stoffi.
Aber auch alle anderen wichtigen Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und machen einen wichtigen Teil der Geschichte aus. Sie gehören einfach dazu und sind nicht mehr wegzudenken.

Die Geschichte um Stoffi, den Ex-Boygroupstar, ist ausgesprochen interessant und spannend. Eine Geschichte in dieser Art und Weise ist mir noch nicht untergekommen und macht sie daher zu etwas Besonderem.
Die Charaktere haben meiner Meinung nach so gehandelt wie viele handeln würden und das macht die Geschichte sehr realistisch und greifbar.
Die Liebesgeschichte, die zwischen Steffi und Stoffi im Laufe des Buches entsteht, ist einzigartig und magisch.

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Buch lesen durfte und ich empfehle es jedem, der gerne eine einzigartige Liebesgeschichte lesen möchte.

Fantastische Lovestory

Ein Boygroupstar zum Verlieben

Da ich das Buch Ein Boygroupstar als Banknachbar von der Autorin schon gelesen hatte war ich Feuer und Flamme den 2. Teil ihrer Dream-Catchers Reihe bei einer Leserunde auf Facebook mitzulesen. Und mich hat auch der zweite Teil genauso wie der erste Teil von Aaliyah und ihren Schreibkünsten überzeugt.
Ich liebe ihre Art und Weise wie sie schreibt und wie sie ihre Geschichten verpackt. Ihr Schreibstil macht mich süchtig genauso wie ihre Geschichten über die Dream-Catchers.

Ich liebe jeden Dream-Catchers und auch Jenny. Jeder ist auf seine Art einzigartig und besonders. Trotzdem ist Mike mein Liebling. Vielleicht ändert sich das aber noch im Laufe der nächsten Bücher von Aaliyah.
Auch die ganze Geschichte um die Jungs und besonders um Mike und Jenny gefällt mir sehr. Es finden viele witzige und lustige Momente aber auch traurige Momente statt, in denen man als Leser mitfühlt und auch mittendrin ist. Bei den Konzerten hatte ich die Musik im Kopf und bin mit der Musik mitgegangen. Da ich bereits auf Konzerten von Boygroups war, kann ich sagen, dass sie sehr realitätsnah waren.
Ich war nach jedem Kapitel gespannt wie es weiter geht und habe während der ganzen Geschichte mitgefiebert und gehofft, dass alles ein gutes Ende, also ein Happy End, hat.

Alles in allem war die Geschichte super abgerundet. Alles hat gepasst und es hat großen Spaß gemacht Jenny in ihrem “Job” zu begleiten inklusive der tollen Jungs. Ich empfehle jedem dieses Buch, der einzigartige Liebesgeschichten liest und liebt.

Einzigartig, romantisch

Wenn gestern unser morgen wäre

Ich habe bereits das Buch Nur eine Ewigkeit mit dir von Kristina Moninger gelesen und bin daher gespannt ob mich ihr neues Buch Wenn gestern unser morgen wäre auch so sehr beeindrucken würde.

Das Cover ...

Das Cover ist wie immer fantastisch. Ich finde es schlichtweg wunderschön und einzigartig. Würde ich es im Regal stehen sehen, dann würde ich es mir definitiv genauer ansehen. Mal abgesehen davon, dass es von Kristina Moninger ist.
Der Schreibstil gefällt mir sehr. Man liest und liest und liest und kann nicht aufhören damit. Man fließt einfach in der Geschichte mit. Ich wollte nur “kurz” reinlesen und war plötzlich bei Seite 30 angelangt. Man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht wenn man dieses Buch liest.

Ich kam super in die Geschichte rein. Man spürt die Gefühle von Sara so klar und deutlich, dass man meist versteht wieso sie sich so fühlt und aus welchem Grund sie so handelt. Dass ich ihre Entscheidungen gutheiße ist eine ganz andere Sache. Sara macht außerdem eine große Entwicklung in diesem Buch durch. Sie wächst aus Fehlern und merkt was wirklich wichtig ist.

Es gibt so viele bezaubernde Situationen, die ich am liebsten alle aufzählen würde. Aber das tue ich nicht. Ich möchte nur anmerken, dass ich die Stelle mit den vier Schmetterlingen wunderschön fand und einfach von dieser Idee fasziniert bin. An Romantik fehlt es diesem einzigartigem Buch nicht. Es hat alles was ein gutes Buch braucht.

Dieses Buch empfehle ich jedem wärmstens, der auf himmelhochjauchzend und zu Tode betrübte Liebesgeschichten steht. Ich lege außerdem jedem dieses Buch ans Herz, der eine ordentliche Portion Romantik in einem Buch braucht.