Profilbild von lenicool11

lenicool11

lenicool11 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenicool11 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2018

Herzerwärmend

Love Coach

Inhalt
Liebeskummer lohnt sich doch ...

Inhalt
Liebeskummer lohnt sich doch ...
Fast ein Jahr ist vergangen, seitdem Belles Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Und ihr Liebeskummer wütet noch immer so fies wie an Tag eins der Trennung. An ihrem 25. Geburtstag platzt Belles Freundinnen allerdings der Kragen, und sie schenken ihr einen Internetkurs, der gegen den Frust helfen soll. Die wichtigste Regel dabei lautet: Lass dich niemals auf einen ernsthaften Flirt ein! Belle ist fest entschlossen, sich durch die Lektionen, die ihr der Love Coach stellt, zu beißen – komme, was da wolle. Doch ausgerechnet da trifft sie auf Jamie, der ihr mit seiner lockeren Art und seinem umwerfenden Lächeln den Kopf verdreht. Und Belle muss feststellen, dass die Regel des Kurses zu einem immer größeren Problem wird ...
Locker, süß und fluffig – ein Liebesroman, so frisch und verführerisch wie das erste Eis des Sommers!

Die Geschichte war wirklich süß und wirklich eine sehr sympatische Protagonistin die ich mochte auch ihre 3 Freundinnen passent einfach zur Geschichte und ihr EX freund ist der typische Idoten Mann aus Bücher rund um wirklich schöne Geschichte die leider vorsehbar war trotzdem lesenwert und schön für zwischen durch.

Fazit
Für jeden der locker leichte Liebesgeschichten für zwischen durch möchte und eine nette liebevolle Protagonistin möchte mit einen tollen Mann sollte es lesen.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Einfach wunderschön

Verliebt in Mr. Daniels

Inhalt

Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene Seelenverwandte. Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte weder geplant, in Joes Bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass allein seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt. Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!

Dieses Buch hat einen superschönen Schreibstil mit so viel Gefühl und 2 super ausgearbeitete sehr liebenswerte Protagonisten die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Die Autorin hat mich rund rum verzaubert mit einfach allen das Buch hab ich ínnerhalb weniger Stunden verschlungen und war dann traurig das es zu Ende ist.

Fazit
Jeder der Liebesgeschichten liebt und einen wirklich umwerfend schönen Schreibstil schätzt bitte ich zu diesen Buch zu greifen.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Idol- Gib mir die Welt

Idol – Gib mir die Welt

Inhalt

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Inhalt

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen - so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant - und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben - Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt.

Ein wirklich toller Schreibstil und 2 wirklich sympatische Protagonisten und ich finde es wirklich toll das die Geschichte aus beider Sicht erzählt wird. Nur leider war es manchmal phasenweise ein wenig langweilig und so übertrieben. Daher nur 4 Sterne

Fazit
Eine wirklich tolle Geschichte und ich bin sehr gespannt auf den 2 Band dieser Reihe.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Herzerwärmend

Tell me three things

Inhalt

Gar nichts macht Jessie richtig. So fühlt es sich zumindest in ihrer ersten Woche an der ultraschicken privaten Highschool in Los Angeles für sie an. Gerade als sie überlegt, alles hinzuschmeißen, bekommt sie eine E-Mail von jemandem, der sich selbst Mister Glück nennt und seine Hilfe im Highschooldschungel anbietet. Nach anfänglicher Skepsis beginnt Jessie, sich auf die Ratschläge des mysteriösen Unbekannten einzulassen. Schnell wird Mister Glück zu ihrem Verbündeten - aber wer verbirgt sich hinter dem Namen?

Eine wirklich tolle und sehr sympatische Protagonistin hat die Autorin hier erschaffen die mich wirklich verzaubert hat ihre Art und Weise wie sie dachte und gehandelt hat mich wirklich beeindruckt und ich würde sie sofort als Freundin im wahren Leben haben wollen. Auch die anderen Charaktere sind wirklich toll beschrieben die Autorin hat ihr eine Zuckersüße Geschichte geschrieben die mich von der ersten Seite an verzaubert hat und ich es wirklich toll fand. Man hat mit gelacht und man merkte einfach wie sich Jessie immer mehr verliebte.

Fazit
Wer Liebesgeschichten liebt sollte diese wunderschöne Geschichte nicht verpassen.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Ganz Ok!

King of New York

Inhalt

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen. Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz. Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet - und sie küsst -, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!

Meiner Meinung
Ich finde den Schreibstil ein wenig flach und die Autorin hat mit klischees nur so um sich gehauen. Dummes kleines hübsches Mädchen toller junger wunderschöner Chef und beide sind einfach nur von einander angezogen. Die Geschichte hatte stellenweise schöne Szenen trotzdem hatte ich das Gefühl das die Autorin eine Geschichte um eine Erotische Szene gebaut hat. Man kann es lesen aber man kann es auch lassen.

Fazit
Was für zwischendurch was man lesen kann aber nicht muss.