Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Thirteen - Steve Cavanagh

Thirteen

Den Anfang fand ich schon ziemlich langatmig und konnte mich leider gar nicht fesseln. Aber ab der Mitte war das Buch einfach super spannend und unterhaltsam!
Wahnsinnig klug geschrieben und ich habe bis ...

Wahnsinnig klug geschrieben und ich habe bis zur letzten Minute nicht gecheckt um wen es wirklich ging.

Verrückt - Sabine Fitzek

Verrückt

Das Buch war solide aber nicht super fesselnd.

Das Ermittlerteam ist keine Überraschung und nichts Neues. Er ist der Bad Cop, distanziert und eher grob, und sie die typische Good Cop, einfühlsam und nahbar.

Auch ...

Das Buch war solide aber nicht super fesselnd.

Auch die Thematik hat mich jetzt nicht mega umgehauen und es gab auch nicht wirklich einen krassen Plottwist da von Anfang an irgendwie klar ist, dass der Fall so leicht nicht zu lösen ist, wie es anfangs scheinen soll.

Like a good girl - Claire Elizabeth Barlett

Like a good girl – Denn sie wissen, was du getan hast

Wahnsinnig spannend.
Jeder der Pretty Little Liars geliebt hat, wird auch dieses Buch lieben !
Ich fand das Buch wahnsinnig gut, die Spannungskurve war durchweg weit oben für mich.
Für mich ein Jahreshighlight. ...

Wahnsinnig spannend.
Jeder der Pretty Little Liars geliebt hat, wird auch dieses Buch lieben !
Für mich ein Jahreshighlight.

Verstorben - Sabine Fitzek

Verstorben

Super spannendes Thema. Leider immerwieder und weiterhin brandaktuell.

Super spannendes Thema. Leider immerwieder und weiterhin brandaktuell.
Für mich als Krankenschwester auch nochmal umso sensibler und ich konnte mich noch mehr in die Situationen hineinversetzen. Wirklich klasse geschrieben.

Hope Again - Mona Kasten

Hope Again

Dieser Teil war für mich einfach zu vorhersehbar und daher nicht wirklich aufregend und spannend.. ich finde, aus der Thematik hätte man mehr raus holen können. Im Endeffekt ging dann ja doch alles ziemlich einfach ohne wirkliche Komplikationen.