Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Westwell

Westwell - Hot & Cold

Auch den dritten Teil der Reihe mochte ich sehr.

Die Reihe ist schön für zwischendurch und wirklich Unterhaltsam.
Durch den leichten und flüssigen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen. ...

Auch den dritten Teil der Reihe mochte ich sehr.

Die Reihe ist schön für zwischendurch und wirklich Unterhaltsam.

Auch die Thematik hat sich für mich nicht in die Länge gezogen sondern war, obwohl sie sich über die drei Bände zieht, weiterhin spannend geschrieben.

Ob ich die Fortsetzung über Eli lese, bin ich mir aber dann doch noch nicht so sicher, da er mich in diesen drei Bänden nicht so packen konnte..

Die letzte Lügnerin

Die letzte Lügnerin

Ich habe mich riesig über die Weiterführung der Reihe gefreut und dieses Buch hat mich nicht enttäuscht.

Es war die ganze Zeit sooo spannend, wirklich Wahnsinn und auch der Plottwist hat mich sehr überrascht, da ich mir ziemlich sicher mit meiner Vermutung bezüglich des Täters war.
Auch dass das Ganze in Berlin spielt und die Mieten- und Wohungsthematik so aktuell und nachvollziehbar ist hat es nochmal verständlicher für mich gemacht.

Mörderfinder

Mörderfinder – Mit den Augen des Opfers

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, allein durch die große Schriftgrösse und den Schreibstil war dies sehr angenehm.

Max mochte ich seit dem ersten ...

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Max mochte ich seit dem ersten Band sehr gerne und er war auch in diesem Fall wieder der Sympathieträger.

Zu wenig Zeit zum Sterben

Zu wenig Zeit zum Sterben

Super spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Leider habe ich diese Reihe nicht in der richtigen Reihenfolge beginnen können, da der 4. und 5. Band vor dem 1. auf deutsch erschienen sind.
Das ...

Super spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Das hat den jeweiligen Büchern aber meiner Meinung nach nicht geschadet.

Ich fand die zwei Handlungsstränge super spannend, wenn die Spannung auf der einen Seite etwas abflachte, war die andere Seite da um die Spannung zu heben. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und kann die bisher auf deutsch erschienenen Bücher jedem empfehlen

Auris

Der Klang des Bösen

Auch dieser Auris-Teil hat mir wieder sehr gut gefallen und ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Mir gefällt bei diesem Schreibstil so sehr, dass man Jula und Hegel in ihrem Leben verfolgt und zusätzlich der Fall voran geht und alles ineinander verwoben ist.

Wirklich spannend bis zur letzten Seite.