llabssuF100

aktives Lesejury-Mitglied

llabssuF100 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit llabssuF100 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.10.2021

Wunderschön

The Ivy Years - Bis wir uns finden

Nachdem man im letzten Buch immer wieder die Funken zwischen den beiden hat spüren können, konnte ich es nicht mehr abwarten dieses Buch zu lesen. Genau wie erwartet war es ein wunderschönes Buch und knüpft damit wunderbar an die Reihe an!

Veröffentlicht am 10.10.2021

Verspricht nicht zu viel

Heartbreaker

Mir ist das Cover direkt ins Auge gesprungen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und in sich stimmig, auch das gesamte Umfeld passt echt gut! Eine absolute Leseempfehlung!

Hat mir gefallen

Songbird

Dieses Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen, teilweise fand ich aber die beiden etwas weird, vor allem dadurch, dass die beiden quasi Geschwister sind

Wow!

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

In diesem Buch hat man sehr mit Allison mitfiebern können. Von der ersten Sekunde an, habe ich sie so gut verstehen können.
Meine Mutter hat dieses Buch ebenfalls gelesen und fand es auch sehr gut.
Besonders ...

Meine Mutter hat dieses Buch ebenfalls gelesen und fand es auch sehr gut.
Besonders gut waren auch diese 180 Sekunden. Ich habe in meinem Alltag mal darauf geachtet und tatsächlich kann man soo viele Stimmungen einfach nur aus dem Gesicht ablesen.
Achtung eventuell Spoiler:
Als sich das Buch dem Ende geneigt hat, habe ich einfach zwei Stunden weinen müssen, so sehr hat mich dieses Buch berührt.

Sehr gutes Buch!

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Bei den Büchern von Sarina Bowen kann man sich immer sehr gut in die Figuren hineinversetzen, so auch in diesem Buch, sehr zu empfehlen!