Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Cece und Winston

Until Us: Cece

Ich freue mich auf jeden Band aus dem Until Universum, egal von welcher Autorin. Den dort wieder einzutauschen, neue und alte Charaktere kennenzulernen und wieder zutreffen macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Das Cover von „ Until us: Cece“ hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Ich habe eine gefühlvolle, humorvolle und leidenschaftliche Geschichte erwartet und nach dem lesen kann ich sagen, dass ich genau das bekommen habe. Da ich Until you: Talon schon gelesen habe wusste ich schon vorher wie es ausgeht (Wobei man bei den Until Reihen eigentlich immer weiß das es ein Happy End gibt). Allerdings war es schön, dass man jetzt endlich erfährt, wie es denn zu diesem Happy End gekommen ist. Das Buch fängt schon einmal extrem emotional an und ich musste die ein oder andere Träne verdrücken. Mir hat Cece so leid getan und ihrem Mann hätte ich am liebsten eine reingehauen.

Diese Gefühle beim lesen macht diese Reihe bzw. diese Band für mich aus. Durch den tollen Schreibstil kann ich mich wunderbar in die Charaktere, die Situationen und die Handlungen hineinversetzen und ich habe immer das Gefühl, als würde ich direkt daneben stehen. Ceces Verhalten gegenüber Winston, ihre Zurückhaltung und ihre Angst waren auf jeder Seite greifbar. Winston hat mit seiner tollen Art direkt meine Herz erobert. Er hat nicht aufgegeben und er hat alles versucht um Cece zu erobern. Ich liebe Männer die wissen was sie wollen. Auch die Mädchen von Cece (generell auch die Nebencharaktere) waren wunderschön ausgearbeitet und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.

„Until us: Cece“ ist wieder ein toller und emotionaler Liebesroman aus dem Until Universum. Ich kann das Buch sowohl als Einzelband, als auch für Leser die alle anderen Bücher bereits kennen empfehlen. Ihr kommt hier voll und ganz auf eure Kosten.

Hyde & Seek

Hyde & Seek: Jake

Cover gesehen… Klappentext gelesen… muss beim mir direkt einziehen! „Hyde & Seek: Jake“ war für mich so ein Buch, schon beim Klappentext lesen wusste ich direkt das es mir mehr als nur gut gefallen wird. Von Layla Frost kenne ich schon das ein oder andere Buch und die Autorin konnte mich bis jetzt immer begeistert. So auch wieder mit Hyde & Seek. Layla Frost hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, modern und die emotional sind in jedem Wort spürbar. Ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Aber nicht nur Romance findet man in diesem Buch. Auch die Spannung kommt hier definitiv nicht zu kurz und ich habe beim lesen auch ein paar mal die Luft angehalten.

Die Charakter sind wunderbar ausgearbeitet, sie haben ihre Ecken und Kanten und ich habe sowohl Jake, als auch Piper schnell in mein Herz geschlossen. Piper ist eine absolut liebenswürdige Frau und mit ihrer freundlichen, taffen und etwas rebellischen Art war sie mir direkt sympathisch. Jake ist das totale Gegenteil von Piper. Er ist verschwiegen, mürrisch und er macht sich über manche Dinge, zu viele Gedanken. Ich liebe Bücher, wo Männer direkt wissen, dass sie die Frauen für sich erobern wollen und das sie nichts unversucht dabei lassen. Die Geschichte von Jake und Piper ist wunderschön zu lesen, doch bist zu einem Happy End müssen sie nicht das ein oder andere Hindernis überwinden. Die beiden zusammen sind einfach so ein tolles Paar und mir hat es viel Spaß gemacht sie beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

„Hyde & Seek: Jake“ war wieder ein sehr gelungenes Buch. Wer heiße Romane Bücher, taffe Frauen und heiße Alphas mag sollte sich dieses Buch absolut nicht entgehen lassen. Ihr kommt hier voll und ganz auf eure Kosten.

Clash

Clash

Als ich gesehen habe, dass der Sieben Verlag eine neue Rockstar Reihe veröffentlicht, durfte ich mir diese definitiv nicht angehen lassen. Denn mit Rockstar Romance kann man mich einfach immer packen. Das Cover finde ich sehr passend und ansprechend gestaltet. Da ich die Autorin nicht kannte, bin ich mit wenigen Erwartungen an das Buch gegangen. Das Buch hat aber mehr als nur Erwartungen erfüllt. Belle Aurora hat einen wunderbaren Schreibstil, der mich von der ersten bis zur letzten Seite packen konnte. Er ist flüssig zu lesen, sehr emotional, heiß und humorvoll. Einfach eine tolle Mischung. Die Handlung folgt zwar dem bekannten Schema eines Rockstar Romans, aber das hat mich zu keiner Zeit gestört. Innerhalb eines Tages hatte ich das Buch beendet.

Die Charaktere waren facettenreich, komplex und sie hatten alle ihre Ecken und Kanten. Emily ist eine junge Frau, die man einfach mögen muss. Ich habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen und ich habe von der ersten Seite an mit ihr mitgefiebert. Sie ist ein kleines bisschen naiv, aber dafür sehr freundlich und aufopferungsvoll. Das heißt aber nicht das sie dumm ist, denn Emily weiß was sie will. Sie macht in diesem Buch eine wunderbare Entwicklung durch und ich bewundere sie einfach sehr. Conner war ein Typ, den ich erst mal gerne so richtig gegen die Wand geklatscht hätte. Er hat mich so wütend gemacht, aber im Laufe der Handlung merke man schnell, dass in ihm noch sie viel mehr steckt und das sein ätzendes Äußere nur ein Fassade ist. Das Knistern zwischen Connor und Emily war auf jeder Seite greifbar und ich habe den Schlagabtausch zwischen den beiden geliebt.

„Clash“ war ein richtig toller Rockstar Roman, den ich jedem Fan von solchen Büchern absolut empfehle. Ich bin schön sehr gespannt wie die weiteren Bände der Reihe sein werden.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.

Cecilia

Craving Cecilia

Endlich geht es weiter mit den Next Generation Aces. Ich liebe diese Reihe und ich freue mich immer sehr auf einen neuen Band. Gerade auf Cecilias Geschichte war ich mega gespannt. Das Cover ist wieder sehr passend gestaltet und ergänzt die Reihe sehr gut. Nicole Jacquelyn hat einen wunderbaren Schreibstil, in den ich mich jedes Mal aufs neue verliebe. Er ist flüssig zu lesen, detailliert, spannend und sehr emotional. Auch wenn die einzelnen Bände der Reihe unabhängig voneinander lesbar sind, empfehlen ich dennoch sie nach der Reihe zu lesen. Denn es werden immer wieder vergangene Ereignisse bzw. Vorkommnisse erwähnt, sodass man sich für die anderen Bände (wenn man sie noch nicht gelesen hat) spoilert. Das Buch ist (bis jetzt) das längste der Reihe. Es hat sich aber zu keiner Zeit gezogen und im Laufe der Handlung merkt man, dass die Charaktere und Geschichte diesen Raum zur Entwicklung brauchen. Das warten hat sich definitiv gelohnt und ich hätte nicht gedacht, dass Trix Geschichte noch getoppt wird. Trix war bis jetzt mein absoluter Favorit.

Man hat in den anderen Bänden immer mal wieder was von Cecilia mitbekommen und ich habe mich immer gefragt was sie für Probleme hat oder warum sie ihre Familie so behandelt. Nach beenden dieses Buches kann ich ihr Verhalten endlich verstehen und vor allem auch nachvollziehen. Der Zusammenhalt, die Freundschaft und die Liebe ist in dem Umfeld der Aces immer ganz groß und spürbar. Sowohl Cecilia, als auch Mark sind keine einfach Charaktere und beiden haben ihr Päckchen zu tragen. Ich bin froh, dass es zwischen den beiden nicht so viel klischeehaftes Drama gibt. Die beiden helfen sich gegenseitig und bilden eine Einheit und können doch auch für sich selbst stehen. Ich mag die Dynamik und den Umgang zwischen den beiden sehr. Es gab auch ein paar stellen, wo ich die ein oder andere Träne verdrücken musste. Auch das Auftauchen der Familie und vergangen Pärchen war schön und hat die Geschichte wunderbar abgerundet.

„Craving Cecilia“ ist ein weiterer toller Band in dieser grandiosen Reihe. Die Geschichte steht den anderen in nichts nach und ich kann es kaum erwarten das nächste Buch in die Hände zu bekommen. Fans der Reihe kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

Hunter & Josie

City of Love – Hunter & Josie

Layla Hagen konnte mich mit der Flowers of Passion Reihe sehr begeistern. Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, dass es eine neue Reihe von ihr geben wird. Das Cover ist unglaublich toll gestaltet und für mich ist es ein echter Eyecatcher. Normalerweise bin ich kein Fan von Friends-to-Lovers, aber ich liebe Bücher mit dem trope marriage of convenience. Von daher musst ich das Buch einfach lesen. Und was soll ich sagen… Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Layla Hagen konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern. Sie hat einen wundervollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und humorvoll. Das Knistern war auf jeder Seite zu spüren und ich konnte es zur keiner Zeit aus der Hand legen. Zwar gab es auch hier viele Klischees und Drama, doch ich persönlich finde, dass Layla Hagen hier eine sehr gute Mischung geschaffen hat. So wurde es beim lesen nie langweilig.

Die Charaktere waren sehr schön ausgearbeitet und durch den Perspektivenwechsel zwischen Hunter und Josie konnte man sich gut in die beiden hineinversetzen und ihre Handlungen verstehen. Hunter habe ich direkt in meine Herz geschlossen und im Laufe der Handlung ist es immer ein bisschen mehr geschmolzen. Die Freundschaft, die Dynamik und die Vertrautheit zwischen ihm und Josie war einfach wunderschön zu lesen und ganz ehrlich, wer wünscht sich nicht so einen tollen besten Freund. Das Knistern war da und auch das Gefühlschaos zwischen den beiden, die Angst eine Grenzen zu überschreiten und so die Freundschaft zu zerstören war unglaublich gut geschrieben, sodass man mit den beiden einfach nur mitleidet und mitfiebert. Das Ende hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich gleich noch mehr in die beiden verliebt. Auch konnte man schon ein paar Protagonisten der Folgebände kennenlernen und ich bin jetzt schon sehr gespannt was mich in diesen Bücher erwarten wird.

„City of Love: Hunter & Josie“ war ein wundervoller Auftakt der Reihe und ich kann das Buch jedem empfehlen der marriage of convenience und Friends-to-lovers Romance Bücher mag. Ihr kommt hier voll und ganz auf eurer Kosten. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Folgebände der Reihe.