Cover-Bild City of Love – Hunter & Josie
Band 1 der Reihe "New York Nights"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.10.2021
  • ISBN: 9783492062749
Layla Hagen

City of Love – Hunter & Josie

Roman | Prickelnde Friends-to-Lovers-Romance vor der atemberaubenden Kulisse New Yorks
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Das sind die attraktivsten Singles von New York!

Josie und Hunter sind seit der Highschool beste Freunde. Dass die ehrgeizige Anwältin und der erfolgreiche Investor seit Jahren Gefühle füreinander haben, verheimlichen sie um ihrer Freundschaft willen. Als dem gebürtigen Engländer das Visum entzogen werden soll, beschließen sie, für drei Jahre eine Scheinehe einzugehen, um Hunter eine Greencard zu besorgen. Doch können sie das verliebte Paar mimen, ohne ihrer Freundschaft zu schaden? Schon während der Hochzeitsreise verschwimmen die Grenzen und ihr Begehren füreinander wächst. Es kommt zu einem Kuss, der sie alle Vorsicht vergessen lässt …

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den »Flowers of Passion« und den »Diamonds for Love« meldet sich Bestsellerautorin Layla Hagen mit einer neuen Romance-Reihe zurück!

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der »Royals«-Serie

Alle Bände der »New York Nights«:

Band 1: City of Love – Hunter & Josie

Band 2: City of Dreams – Heather & Ryker

Band 3: City of Hearts – Robert & Skye

Band 4: City of Promises – Laney & Cole

Band 5: City of Kisses – Tess & Liam

Veröffentlicht am 13.01.2024

Ich habe es genossen

City of Love Hunter & Josie ist das erste Buch das ich bin Layla Hagen gelesen habe. Es ist schon ein bisschen her, weshalb ich eben mal wieder euch das Buch blättern musste um eine Rezension verfassen zu können.

Ich bin richtig gut durch das Buch gekommen, der Schreibstil ist einfach und die Geschichte war fesselnd. Es ist ein Buch mit spice der gut in die Geschichte eingebaut wurde. Auch der Tropen Friends to Lovers konnte mich hier überzeugen.

Ich liebe es sehr, dass die Geschichte in Manhattan spielt, meiner Herzensstadt. Sowohl Hunter als auch Josie sind beide sehr ehrgeizige Personen und harmonieren sehr gut miteinander.

Das Buch kann ich jedem empfehlen der etwas Spice im NYC Setting lesen möchte. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile.

Veröffentlicht am 17.06.2023

eine Liebe basierend auf einer innigen Freundschaft.

Bis dato hatte ich noch nichts von der Autorin gelesen aber da ich häufiger bereits in der Bibliothek einen Blick auf die Reihe geworfen hatte, und ich gerne meine Lieblingsstellen markiere bzw. unterstreiche, dachte ich mir, dass ich der Reihe mal eine Chance gebe und den ersten Band kaufe.

Das Cover ist in einem intensiven Lilaton gehalten, mit goldenen Folienaspekten in der Schrift des Titels sowie in der Skyline der Stadt New York. Diese Gestaltung finde ich zwar schön, war mir aber beinahe ein wenig zu viel Funkeln.

Im Booklet im Inneren des Buches bekommt man einen Voreindruck der Protagonisten Josie & Hunter, da diese dort übereinander und ihren ersten Kuss sprechen, der alles veränderte.

Es war schön von Josies Arbeit als Anwältin zu lesen. Hunters Arbeit als Immobilieninvestor war dagegen für mich nicht genug im Fokus aber dies war für mich kein Problem.

Was ich mochte, ist, dass man von Beginn an die Zuneigung der beiden zueinander, zunächst auf freundschaftlicher Basis, nachempfinden konnte. Hunter wirkte wie ein liebevoller Beschützer und Josie wie eine eigenständige und fokussierte Frau, welche sich gerne um ihren besten Freund kümmerte, was ich angenehm zu lesen fand. Die Problematik, die Hunter betrifft, wird recht schnell erläutert und ist der Hauptfokus der Geschichte.

"Ich war entschlossen, das Beste aus dem Tag zu machen, also massierte ich mir die Schläfen, schnüffelte kurz an dem kleinen Lavendel-Duftkissen in meiner Schreibtischschublade und wandte mich mit neu gewonnener Entschlossenheit meiner To-do-Liste zu." (S. 202)

Wenn ihr also einen angenehmen Roman mit einer Brise Reichturm und Eleganz sowie mit einer etwas schlichteren Handlung lesen möchtet, empfehle ich "City of Love" von Layla Hagen sehr gerne. Ich hatte mit dieser Geschichte viele schöne Lesestunden und konnte es, eben weil es diesen Entspannungsfaktor für mich durch die schlichteren Handlungen hervorgerufen hat, es kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 08.08.2022

Toller Reihenauftakt

Mein erstes Buch von Layla Hagen und ich bin begeistert. Eine tolle Fake-Hochzeits Story, die mich gut unterhalten hat und jetzt bin ich mega gespannt auf die weiteren Bücher der Reihe

Hunter ist der ...

Hunter ist der typische CEO und aber auch ein richtig guter bester Freund für Josie. Man merkt von Anfang an, dass beide sich zu dem jeweils anderen hingezogen fühlt. Aber trotzdem war ich so gespannt, wie es nach der Fake Hochzeit weitergeht mit beiden. Auch wenn die Geschichte sich genauso entwickelt hat, wie man es denkt, hat sie mich trotzdem mit Kleinigkeiten überrascht. Auch die Familie von Hunter, besonders seine Cousins und Cousinen, um die es ja in den anderen Bänden der Reihe geht, waren mir sympathisch und ich bin nun mega gespannt, wie es weiter geht

Veröffentlicht am 13.02.2022

Hunter & Josie

Mit ihrer “Diamonds for Love” und “Flowers of Passion” Reihe konnte die Autorin Layla Hagen mich für sich gewinnen. Daher war ich mehr als gespannt, wie mir ihre neue Reihe “New York Nights” gefallen wird. Den Anfang macht “City of Love- Hunter & Josies” Geschichte.

Das Cover ist sehr schön. Ich mag die lila Farbgestaltung mit den dazu passenden glitzer-goldenen Elementen und Schrift.

Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und leicht. Ich hatte daher keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird die Story aus der Sicht von unseren Protagonisten Hunter und Josie. Dadurch bekommen wir einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Hunter und Josie kennen sich bereits seit 15 Jahren und sind seit dem beste Freunde. Josie gehört praktisch zur Familie. Hunters Tante und seine Cousin & Cousinen lieben sie.

Die Chemie zwischen den beiden ist berauschend. Ihnen verbindet eine tolle Freundschaft.

Hunter lebt fast sein ganzes Leben in NY, dennoch ist er britischer Staatsbürger und verfügt nur über ein Visum. Als ihm dieses entzogen wird, droht ihm die Abschiebung. Um weiterhin in den USA zu bleiben, bleibt ihn nihct viele Möglichkeiten. Er entscheidet sich für den schnellsten und einfachsten Weg- eine Heirat mit einer Amerikanerin. Und wer eignet sich da nicht am besten als seine engste Freundin Josie? Probleme sind hier vorprogrammiert.

Für beide beginnt eine aufregende Reise. Sie müssen jeden weiß machen, dass sie sich lieben und es nicht nur eine Scheinehe ist. Aber je enger ihr Kontakt wird desto eher müssen sie sich eingestehen, dass da mehr zwischen ihnen ist. Denn zwischen ihnen knistert es und die Leidenschaft ist spürbar.

“City of Love” war ein toller Reihenauftakt. Mir hat die Geschichte von Josie und Hunter sehr gut gefallen. Alles passierte in einem schönen Tempo, nix wirkte zu überstürzt. Die Geschichte war sehr süß, gefühlvoll und leidenschaftlich.

Nur das Ende ihres Problems kam für mich zu schnell. Da hätten ein paar Seiten mehr nicht geschadet. Dennoch konnte mich das Buch gut unterhalten und schenkte mir ein paar schöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 25.12.2021

City of Love – Hunter & Josie / aufregender Auftakt der New York Nights Reihe

In " City of Love – Hunter & Josie (New York Nights 1) " sind Josie und Hunter seit der Highschool beste Freunde und immer füreinander da.
Doch beide halten ihre Gefühle zum anderen zurück, um ihre Freundschaft ...

Doch beide halten ihre Gefühle zum anderen zurück, um ihre Freundschaft nicht zu gefährden.
Aber als der gebürtige Engländer Hunter sein Visum nicht verlängert bekommen soll, kommen sie auf die Idee zu heiraten, um so für Hunter den Verbleib in der USA zu sichern.
Nur das die Ehe nicht nur die Einwanderungsbehörde auf den Plan ruft, ob es sich um eine Schein-Ehe handelt damit die Greencart für Hunter sicher ist. Sondern auch, dass beide sich der immer stärker werdenden Anziehung nicht mehr entziehen können.
Kann aus der ursprünglichen Heirat zwischen den Freunden eine Ehe mit Liebe und einer gemeinsamen Zukunft werden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Josie und Hunter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen nicht erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.