Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2023

Sehr gut für zwischendurch 🤍

Kings of Passion - Sinnliches Begehren

Es war mein erstes Buch von Michelle Summers. Es war auch schon der Abschluss der Reihe und somit Band drei. Ich lerne Brie und Garrett kennen und natürlich haben sich auch Protagonisten gezeigt aus den Vorgängern, aber ich fand mein leseerlebnis, wurde dadurch, dass ich die Vorgänger nicht gelesen hatte, nicht beeinträchtigt.

Brie und Garrett sind auf ihre Weise ganz speziell und einzigartig. Es ist ein einziges Hin und her, auf und ab und manchmal etwas langatmig für meinen Geschmack. Was ich gut fand war das es einen kleinen Rückblick gab, wie die beiden sich kennen lernten, danach kam dann das Wiedersehen von Brie und Garrett.

Brie und Garrett brauchen bis zum Schluss um zu erkennen was sie wirklich wollen und wie es mit ihnen weiter gehen wird. Es ist also ein reines auf und ab der beiden, wir begleiten sie durch mehrere Lebenslagen und durch ihr eigenes Drama.

Für mich war es eine gute Geschichte für zwischendurch und ich kann sie jedem empfehlen, der gerne mal den Kopf abschaltet und einfach drauf los liest.

Schreibstil

Der Schreibstil von Michelle Summers hat hat mir gut gefallen. Ich bin gut in die Geschichte gestartet und so ging es dann auch flüssig weiter. Es war die perfekte Geschichte für zwischendurch.

Cover
Das Cover kann sich sehen lassen, auch die farben wurden gut gewählt und passen gut zu der Geschichte und natürlich passt es auch gut zu den anderen Teilen der Reihe.

Zitat

》 Zum Verständnis: Du schwärmst für den Kerl wie meine Teenie-Schwester für diese Boyband, wie heißt die noch...《

Veröffentlicht am 25.02.2023

Ich liebe es ❤️

Monster in his eyes - In seinen Augen

Monster in his eyes ist mein erstes Buch von J. M. Darhower und ich muss sagen ich mag es sehr, ich konnte es auch eigentlich nur mögen, denn ich liebe Mafia Romance wie ihr wisst. Das Buch hat mir mehr als ein paar wundervolle lesestunden verschafft und ich freue mich jetzt schon auf band zwei, denn ich kann es kaum abwarten endlich weiter zu lesen.

Karissa und Ignazio sind eine explosive Mischung aus allen texturen und er ist wie eine Naturgewalt. Beide haben Feuer und wir wissen was Feuer und Feuer bedeutet. Ich liebe es einfach.

Es war fesselnd, düster und mehr als gefährlich, aber wir lieben doch alle diesen Nervenkitzel beim lesen und lieben es uns darauf einzulassen. Ich habe es geliebt ihre Geschichte zu lesen und die beiden zu begleiten. Denn diese Story war auch Leidenschaftlich, anziehend und sehr explosiv und davon brauche ich definitiv mehr, ich liebe solche Geschichten einfach.

Nach diesem Ende muss ich definitiv bald Band zwei und drei lesen, denn am liebsten würde ich gerne sofort wissen wie es mit den beiden weiter gehen wird.

Schreibstil

Den Schreibstil von J. M. Darhower habe ich sehr gemocht und bin auch sehr gut gestartet, der Schreibstil war locker, leicht und flüssig zu lesen.

Cover

Ich finde die Cover der Reihe alle super schön und ich mag es das jeder Band seine eigene Farbe bekommt hat.

Zitate

Für alle, die glaubten ihren Traumprinzen gefunden zu haben, nur um festzustellen, dass er nicht der Held ist, für den sie ihn hielten.
▪︎
Ich spüre, wie mein Körper zum Leben erwacht, sich Hitze ausbreitet, als ob er fachmännisch ein Feuer entzündet, das nur er zu entfachen weiß.
▪︎
Selbst als Häufchen Asche würde ich ihm nicht entrinnen. Er ist eine Naturgewalt. Der Wind würde mich direkt zu ihm zurücktragen.
▪︎
Mein Traumprinz hat sich in den Schurken meines Märchens verwandelt und ein Teil von mir denkt, dass das okay ist, denn am Ende wird sowieso alles verschwinden.
▪︎
Du bist ein Leidenschaftlicher Mensch, und Hass und Liebe ... beides liegt nicht allzu weit auseinander. Für beides braucht man Leidenschaft, jemanden, der dir unter die Haut geht und dich verzehrt. Und ich habe dich bei lebendigem Leib verschlungen, Süße. Du hattest nie eine Chance.

Veröffentlicht am 22.02.2023

Gutes Buch um sein Wissen zu verbessern!

Vegane Ernährung für Babys und Kleinkinder

Das Buch ist sehr Informativ und Aufschlussreich geschrieben, es wird auf wichtige Themen eingegangen. Diese werden gut beschrieben und auch Tipps und Tricks sind vorhanden.

Es ist nicht ...

Es ist nicht nur für die Vegane Ernährung geeignet sondern auch für alle die gerne etwas mehr dazu lernen möchten und sich rund um das Thema Informieren möchten. Wir fanden das Buch mehr als hilfreich und haben daraus noch einiges mitnehmen können.

Der Rezeptanteil im Buch ist sehr übersichtlich, schön, leicht und einfach gestaltet. Sie sind gut aufgebaut und schnell zum Nachkochen geeignet. Meistens gibt es auch Bilder zu den einzelnen Rezepten, was nochmal einen schnelleren Überblick verschafft und es natürlich auch anschaulicher darstellt.

Für uns ist das Buch eine gute Unterstützung zur gesunden und ausgewogene Ernährung und deshalb können wir es allen empfehlen die gerne mehr rund um das Thema Vegane Ernährung wissen möchten.

Schreibstil

Anfangs ist sehr viel input und wissen gesammelt, auf einzelnen Themen wird näher eingegangen, wie zum Beispiel: Kalorien, Jodbedarf und Arten von Fett, die Beschreibungen dazu sind sehr informativ und gut beschrieben worden.

Cover

Das Cover ist sehr schön und man weiß direkt worum es sich handelt und um was es geht in dem Buch. Auch die bildliche Darstellung gefällt mir ganz gut.

Aufbau und Innengestaltung

Der Aufbau und die Innengestaltung sind sehr schön aufgebaut. Alles ist schnell zu finden und übersichtlich aufgebaut.
Auch der Rezeptanteil ist sehr gur gestaltet und leicht beschrieben, Bilder gibt es manchmal auch dazu was ich sehr schön finde, denn so ist alles nochmal bildlichen dargestellt.

Veröffentlicht am 21.02.2023

Sehr schönes Buch 🤍

Diamond Lies

Es ist nicht mein erstes Buch von Any Cherubim und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Ich liebe ihre Geschichten und die sind alle auf ihre eigene Art und Weise etwas besonderes. Sie lässt sich immer etwas neues für uns einfallen. Hierbei handelt es sich jedoch um die Neuauflage ihrer Reihe "White House Princess- Desaster" [Erschienen 2017]

Es wird mehr als Heiß und verboten werden meine lieben, also wenn ihr auf Verbotene Liebesromane steht, dann seit ihr hier genau richtig. Die Story ist natürlich nicht nur heiß sondern auch Spicy und die Spicy-Szenen umschreibt Any sehr gut.

Und mal ehrlich wer steht denn nicht auf den Typ Mann der einen beschützt? Also bitte Ladys, auch wenn wir es manchmal nicht zugeben, jemanden der uns beschützt und Leidenschaftliche Stunden bereitet, den kann man doch nur sexy finden oder ?

Ihr könnt euch hier auf eine Leidenschaftlich verbotene Liebe freuen, die mehr als nur ein Feuer entfachen wird. Und dann dieses Ende, es hat mich so mitgerissen und ich war so am Boden, dass ich am liebsten sofort hätte weiter lesen können, beziehungsweise hätte weiter lesen müssen, diese Ungewissheit, bringt mich noch um den Verstand.

Ich kann die Geschichte nur sehr empfehlen von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Ich freue mich natürlich jetzt schon auf band zwei und drei der Reihe und bin gespannt was uns noch so alles erwartet.

Fazit

Es ist ein gelungener Auftakt der Reihe, mir hat es sehr gut gefallen, denn die Mischung aus allem hat perfekt zusammen gepasst und konnte mich mehr als überzeugen.

Schreibstil

Der Schreibstil von Any Cherubim ist wie immer angenehm, flüssig, locker und leicht gewesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte garnicht aufhören zu lesen.

Cover

Das Cover ist sehr schön gestaltet und ich mag die Krone darauf sehr, auch die farben Auswahl spricht mich sehr an. Es ist und bleibt einfach ein Eye Catcher.

Zitate

Millionen Teilchen luden sich zwischen uns auf und machten uns süchtig, abhängig wie Junkies - nur besser.
▪︎
Diese Frau wusste genau, wie sie mich zerstören konnte. Ihr Blick was verführerisch, und meine Fantasie ging mit mir durch.
▪︎
Ich will mich nicht verlieben, Leni. Das ist ein aussichtsloser Kampf und endet mit tiefem Schmerz.
▪︎
Das Bild der Frau, die mein Herz so viele Male hatte höherschlagen lassen, tauchte in meinem Kopf auf. Ein leises Glücksgefühl loderte in mir, als ich sie vor mir sah.

Veröffentlicht am 20.02.2023

Mir hat das Buch gut gefallen 🤍

No Longer Lost - Mulberry Mansion

Es ist nicht mein erstes Buch von Merit Niemeitz und es wird nicht mein letztes bleiben, denn ich liebe ihre Geschichten, schon damals habe ich mich in ihre Götter verliebt und jetzt in die Mulberry Mansion.
Wir durfen ein weiteres mal in die Mulberry Mansion zurückkehren und ich hab es schon sehr vermisst. Es besteht immer noch dieser zusammenhalt und diese Freundschaften wird wohl keiner so schnell auseinander bringen.

Ein Wiedersehen mit den anderen Protagonisten darf hier natürlich nicht fehlen und ich mochte jede einzelne Unterhaltung und jedes Treffen der Bande und ich habe sie schon jetzt alle in mein Herz geschlossen. Umso mehr freue ich mich schon auf weitere Teile der Mansion und bin gespannt was noch alles auf uns zu kommen wird und was Merit Niemeitz noch so für uns bereit hält.

Ich habe May und Wes noch mehr geliebt als Avery und Eden, obwohl ich die beiden auch in mein Herz geschlossen habe.
Es war wieder einmal so unperfekt perfekt das man es kaum in Worte fassen kann. Ihre Geschichten sind voller Liebe, Hoffnung, Träume und noch so vieles mehr was wir hier mit ihnen erleben dürfen und ich bin froh diese Geschichte begleiten zu können.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Band eins sowie für Band zwei, denn diese WG/Familie solltet ihr kennen lernen.

Schreibstil

Der Schreibstil gefiel mir wie immer sehr gut und ich mochte auch Band zwei der Mulberry Mansion sehr. Es war wieder flüssig und locker leicht geschrieben und ich bin nur so durch die Seiten geblättert.

Cover

Das Cover finde ich sehr schön, nur hat es nicht das gewisse etwas. Es gibt deutlich schöner Cover die der Lyx Verlag raus bringt, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch, denn was drin steckt ist das was zählt und das ist es definitiv Wert gelesen zu werden.

Zitate

»Die niedlichere Schwester der Eiskönigin, sozusagen. Dafür ist sie ziemlich heiß.«
▪︎
Kolibris waren die Vögel, die am häufigsten mit den Flügeln schlugen. Geier waren die, die es am seltensten tun mussten. Doch die Art, wie May mich ansah, erinnerte mich eher an einen Adler.
▪︎
Er war er und ich war ich, und unsere Leben waren parallele Linien , die nur für das Projekt so gekrümmt worden waren, dass sie sich kreuzten.
▪︎
Es musste nicht immer alles einfach sein. Lieber echt als leicht. Lieber ab und zu Angst als nie Mut haben. Lieber manchmal verzeihen als nie vertrauen. Lieber irgendwann aufschlagen als nie fliegen, fallen, leben. Lieber wollen und gelegentlich enttäuscht werden, als immer nur müssen und nie glücklich sein.