Cover-Bild Kings of Passion - Sinnliches Begehren
Band 3 der Reihe "Australian Millionaires"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 27.10.2022
Michelle Summers

Kings of Passion - Sinnliches Begehren

Roman | Sexy Boss Romance im heißen Australien

Sie sind reich und erfolgreich, ihre Affären und Skandale beherrschen die Schlagzeilen und das Beste ist ihnen gerade gut genug: Das sind die drei Townsend-Brüder Vaughan, Garrett und Lloyd, auch als »Opal-Könige« bekannt. Sexy-Boss-Romance in Australien für alle LeserInnen von Piper Rayne und Vi Keeland

»Er drehte sich wieder zu mir um, ein kleiner Schauer jagte mir den Rücken runter bei dem intensiven Blick, den er mir zuwarf.«

Studentin Brie will sich als Kellnerin etwas auf einer Megajacht dazu verdienen, dass sie dabei ausgerechnet in den Armen des mittleren Townsend-Bruders Garrett landet, ist entgegen all ihrer Pläne. Aber sein sinnlicher Charme bricht ihren Widerstand, denn der attraktive Milliardär ist ganz anders als sie erwartet hat. Kein eingebildeter High Society Schönling, sondern ein zärtlicher Liebhaber, an den sie ihr Herz verlieren könnte. Ihre Nacht bleibt nicht ohne Folgen, denn Brie stellt fest, dass sie trotz Verhütung schwanger geworden ist. Wird sich der Playboy zu ihr bekennen?

»Für mich war es eine gute Geschichte für zwischendurch und ich kann sie jedem empfehlen, der gerne mal den Kopf abschaltet und einfach drauf los liest.« ((Leserstimme von lovelybooksandtravel))

Veröffentlicht am 07.04.2023

Sexy

Ein sehr sinnlicher und sexy Roman, der sich auch unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet mit interessanten Figuren und einem detaillierten und angenehmen Schreibstil. Auch das Cover wurde passend gestaltet. Der Roman ist für mich empfehlenswert.

Veröffentlicht am 21.01.2023

Garrett & Brie

Die Studentin Brie hat einen Job als Kellnerin auf der Jacht der Schmuckdynastie Townsend angenommen. Während der Reise landet sie mit Garrett Townsend im Bett. Garrett ist ganz anders als vorerst angenommen. Doch hat ihre Liebe eine Chance?
Mir hat diese Geschichte echt gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und hat einen angenehmen Lesefluss ermöglicht. Durch die Zweiteilung der Geschichte hat man viel geboten bekommen, ohne das man das Gefühl hat, die Story sei in die Länge gezogen worden. Im ersten Teil ging es hauptsächlich um die Vergangenheit und darum, wie Garrett und Brie sich kennengelernt haben. Im zweite Teil geht es dann hauptsächlich darum, wie sie wieder zueinander finden.
Die beiden Charaktere haben einen sympathischen Eindruck vermittelt und auch die Townsend Familie kam meiner Meinung nach echt sympathisch rüber und nicht so, wie man es normalerweise bei einer so reichen und gehobenen Familie vermutet.
Die Zusammenführung von Brie und Garrett war schön ausgearbeitet und das Ende kam durch ein Event zu einem schönen Abschluss.

Veröffentlicht am 18.11.2022

Prickelne second Chance

King of Passions - sinnliches Begehren

Das Buch ist der dritte Teil der Australian Millionaires Trilogie von Michelle Summers

Man kann (wie ich auch) den Teil lesen ohne die vorherigen Bücher gelesen ...

King of Passions - sinnliches Begehren

Man kann (wie ich auch) den Teil lesen ohne die vorherigen Bücher gelesen zu haben, da das Buch in sich abgeschlossen ist. Da die Teile davor von den beiden anderen Townsend Brüder handeln, wird wahrscheinlich ein Wiedersehen schön sein, aber auch so sind die Charaktere die auftauchen verständlich beschrieben und somit nicht hinderlich für die Handlung und das Verständnis.

Die drei Brüder sind die Opal Könige von Kings of Passion, einem Australischen Schmuckhersteller. In diesem Teil geht es um Garrett, den mittleren Bruder.
Auf einem Event der Firma, einer Kreuzfahrt zur Vorstellung der aktuellen Schmucklinie an die ausgesuchte High Society, trifft Garrett auf Brie. Die Studentin hilft auf der Luxusjacht als Kellnerin aus. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut und je mehr sie miteinander zu tun haben, desto mehr fällt der anfänglich Widerstand und die Skepsis die Brie Garrett gegenüber hatte, da er garnicht der eingebildete, reiche Schnösel ist für die sie ihn gehalten hat. Brie bemerkt nach der Fahrt relativ schnell, dass sie schwanger ist, die äußeren Umstände führen allerdings dazu, dass Garrett und sie getrennte Wege gehen.

Ich fand es super toll, dass die Geschichte zweigeteilt war und ein Teil in der Vergangenheit spielt und ausführlich erzählt wird, wie die beiden damals zueinandergefunden haben. Der zweite Teil, der sechs Jahre später spielt, handelt davon, wie sich die Wege der beiden wieder kreuzen und man bekommt mit, wie es den beiden in der Zwischzeit ergangen ist. Der Schreibstil und Handlungsstrang hat mich so gepackt, dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe, weil ich unbedingt wissen musste wie es weitergeht.
Ich werde somit zeitnah mein Versäumnis der ersten beiden Teile nachholen.

4,5/5 ⭐️ mit 🌶

Veröffentlicht am 05.11.2022

Ein wunderbarer Abschluss mit viel Gefühl

Endlich ist das Geheimnis des 3. Townsend Bruder gelöst und leider endet diese Reihe mit Garrett. Ich war wieder sofort in der Story gefangen und durch die bildliche Beschreibung von Australien wurde dieser Teil wieder zu einem Leseerlebnis der aber auch eine Achterbahn war. er war wieder so mitreißend und mitfühlend geschrieben das ich einfach nicht wieder aufhören wollte.
Größtenteils spielt es diesmal in der Vergangenheit und ich durfte die Kennenlerngeschichte von Brie und Garrett verfolgen. Als Brie auf einer Jacht kellnert lernt sie Garrett kennen und sie kommen sich schnell näher. Aber das bleibt nicht ohne Folgen . Alles könnte so schön sein, wenn sie nicht durch Lügen und fiesen Intrigen getrennt werden. Alles ist sehr nachvollziehbar und auch spannend beschrieben und dadurch das er aus beider Sicht geschrieben ist konnte ich mich super in ihre Gedankenwelt hineinversetzen. Brie muss die schwere Zeit alleine durchstehen und schon war ich in der Gegenwart angekommen und nun hieß es für mich Daumen drücken , dass beide nochmals eine Second Chance bekommen. Beide sind supersympathisch und ich konnte sie einfach lieben. Ein besonderes Highlight war das alle nochmals ihren Auftritt bekamen und so die Reihe ein perfektes Ende für mich hatte.

Veröffentlicht am 01.11.2022

Eine zweite Chance für die Liebe

King of Passion-Sinnliches Begehren ist der dritte Teil von Michelle Summers.

Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

In dieser Geschichte geht es um Gerrett, ...

King of Passion-Sinnliches Begehren ist der dritte Teil von Michelle Summers.

In dieser Geschichte geht es um Gerrett, einer der „ Opal Könige“ und Brie.
Gerrett ist der bodenständigste der Brüder und fällt etwas aus der Art.
Brie ist zuverlässig und wird von ihrer Freundin überredet, auf der Yacht der Townsend Brüder als Kellnerin zu jobben.
Eigentlich hat sie darauf keine Lust, aber etwas Geld für ihr Studium und Ablenkung von ihrem Ex kann sie gebrauchen.

Gerrett ist so anders als ein Milliardär und Playboy und beide fühlen sich zueinander hingezogen..

Doch diese Leidenschaft bleibt nicht ohne Folgen und Brie muss schmerzhaft allein mit den Folgen leben.
Ein Netz aus Lügen verhindert, das sie zueinander finden.
Hat ihre Liebe eine Chance?

Das Cover passt gut in diese Reihe und auch zur Geschichte.
Die Geschichte ist spannend und voller Gefühlschaos von Anfang bis Ende.
Beide Protagonisten sind absolut sympathisch und bodenständig.
Der Hauptteil der Handlung spielt in der Vergangenheit, wie alles begann.
Dieser Teil war absolut gelungen und einfach schön.

Durch Intrigen und Lügen gab es vorerst keine Zukunft für die beiden, das Drama nimmt seinen Lauf.
Beide konzentrieren sich auf ihren Erfolg.

Die Story ist gut aufgebaut, ich konnte das emotionale Chaos der beiden total nachvollziehen.

Chelsie ist einfach zauberhaft und hält die Townsend Familie ganz schön auf Trab.
Das Wiedersehen der Brüder und ihren Frauen war für mich das i Tüpfelchen, so konnte man noch etwas über sie erfahren.
Ich habe das Buch tatsächlich in einem Zug gelesen.
Ich bin begeistert und von mir gibt es dafür 5 🌟